Die besten romantische filme von Nina Meurisse

Nina Meurisse

Nina Meurisse

14/11/1988 (35 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Nina Meurisse , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Nina Meurisse.

Unter dem Regenbogen

Unter dem Regenbogen
5,8/10
Laura glaubt in Sandro ihren Traumprinzen gefunden zu haben, als sie dem ebenso charmanten Maxime kennenlernt. Sandros Vater Pierre hingegen ist verzweifelt, weil er seinen Tod vorhergesagt bekam. Deshalb macht er sich auch keine Gedanken, als er der sensiblen Marianne Fahrunterricht geben muss.

Der Effekt des Wassers

Der Effekt des Wassers
6,2/10
Samir ist ein schlaksiger Kranführer um die 40, der in einem Café auf die deutlich jüngere Agathe trifft, als diese sich gerade eines unliebsamen Verehrers erwehren muss. Beim Anblick von Agathe ist es um Samir geschehen und er verliebt sich unsterblich in sie. Als er erfährt, dass sie als Schwimmlehrerin in einem öffentlich Schwimmbad arbeitet, beschließt er, bei seiner Angebeteten Schwimmunterricht zu nehmen, um ihr näher zu kommen. Doch in Wahrheit kann Samir nicht nur gut schwimmen, er ist sogar ein professioneller Taucher. Und als sich gerade langsam eine Beziehung zwischen ihm und Agathe anbahnt, kommt durch einen unglücklichen Zufall die Wahrheit ans Licht und Agathe, die Lügner überhaupt nicht ausstehen kann, bricht den Kontakt zu Samir ab. Doch sie hat nicht mit seiner Sturheit gerechnet...

Saint-Cyr

Saint-Cyr
6/10

French Touch: Mixed Feelings

French Touch: Mixed Feelings
3,6/10

Ähnliche Schauspieler