Die besten romantische filme von Stephen Tobolowsky

Stephen Tobolowsky

Stephen Tobolowsky

30/05/1951 (72 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Stephen Tobolowsky Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Stephen Tobolowsky-Filmen.
Verfügbar auf:

Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag

Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag
6,3/10
Dr. Tess Coleman und ihre 15-jährige Tochter Anna kommen nicht gerade gut miteinander aus. Besser gesagt: Sie liegen sich meist in den Haaren. Ärger gibt's um alles. Um die Frisur, die Klamotten, die Musik, die schulischen Leistungen und natürlich die Liebe. Eines verrückten Freitags sorgen zwei identische chinesische Glückskekse für ein absolutes Chaos: Tess und Anna stellen fest, dass sie sich jeweils im Körper der anderen befinden. Horror! Während Tess sich nun mit fiesen Lehrern, Klausuren und ihrer Musikkarriere rumschlagen muss, frischt Anna das Outfit ihrer Mutter auf, bringt ihre Psychoklienten an den Rand des Nervenzusammenbruchs und Mamis Kreditkarte ans Limit.

Und täglich grüßt das Murmeltier

Und täglich grüßt das Murmeltier
8/10
Es ist der 2. Februar, Murmeltiertag: Für eine Reportage über das alljährliche Wettervorhersage-Ritual verschlägt es den sarkastischen, verbitterten, stets miesgelaunten und unfreundlichen Wettermann Phil Connors, seine Produzentin Rita und den Kameramann Larry in das kleine Provinznest Punxsutawney. Ein ganz normaler Tag. Phil berichtet vom Murmeltier, das alljährlich aus seinem Bau gelockt wird, um das Wetter der kommenden Zeit vorherzusagen. Nebenbei flirtet er ein wenig mit Rita und gibt sich gewohnt sarkastisch-zynisch. Als Phil jedoch am darauffolgenden Tag aufwacht, ist dummerweise wieder der 2. Februar und außer ihm scheint niemand diese Wiederholung zu bemerken.

Die Frau des Zeitreisenden

Die Frau des Zeitreisenden
7,1/10
Clare liebt Henry schon ihr Leben lang. Sie ist fest davon überzeugt, dass die beiden füreinander bestimmt sind, auch wenn sie auf längere Trennungen gefasst sein müssen: Henry ist ein Zeitreisender - er leidet unter einer seltenen Gen-Anomalie, durch die sein Leben auf ständig wechselnden Zeitebenen verläuft, über die er keinerlei Kontrolle hat. Obwohl die beiden durch Henrys spontane Reisen immer wieder abrupt getrennt werden, hält Clare verzweifelt an ihrem Traum fest, ihre große Liebe ausleben zu können.

Ein Vogel auf dem Drahtseil

Ein Vogel auf dem Drahtseil
6/10
Mit seiner Aussage gegen zwei Rauschgift-Gangster gewinnt Kronzeuge Rick Jarmin zwei Feinde fürs Leben. Trotz ständig wechselnder Identität spüren die Killer ihn wieder auf, als sie nach 15 Jahren aus dem Knast entlassen werden. Zufällig wird Rick zur gleichen Zeit von seiner ehemaligen Geliebten wiedererkannt, die er Knall auf Fall verlassen hat. Sie ist noch immer stinksauer auf ihn, aber die irrwitzige Verfolgungsjagd quer durch die USA, die sie sich mit den Killern liefern, verhindert die Rache – vorerst.

Swing Shift – Liebe auf Zeit

Swing Shift – Liebe auf Zeit
5,9/10
Soldaten ohne Gewehre nannte Amerika die Frauen, die im Zweiten Weltkrieg in den Munitions- und Flugzeugfabriken arbeiteten. Auch Kay vertauscht den Lippenstift mit dem Schraubenschlüssel, während ihr Mann im fernen Europa kämpft. Als Kay sich in den flotten Lucky verliebt und ihr Mann zurückkehrt, muss sie sich zwischen zwei Männern entscheiden. Oscarpreisträgerin Goldie Hawn entwirrt mit Witz und Charme die Liebesverstrickungen. Der Swing der 40er durchzieht diese turbulente Komödie über die Liebe und das Leben.

Flight Girls

Flight Girls
5,3/10
Donna hat es satt, mitten in der Wüste Nevadas in einem Wohnwagen zu sitzen und im Baumarkt zu arbeiten. Kurzentschlossen fällt sie eine Entscheidung: Sie will Stewardess werden. Nach einer unsanften Zwischenlandung bei einer Minifluggesellschaft absolviert sie mit ihrer Freundin Christine das Trainingsprogramm der wohl bekanntesten Airline Amerikas. Trotz ihres total verrückten Ausbilders John Whitney scheint ihrem steilen Aufstieg nichts mehr im Wege zu stehen. Außer Christine, denn die platzt vor Neid und schubst Donna ohne Fallschirm von ihrem Karrierehöhenflug herunter. Anstatt des heißbegehrten Flugs "Paris First Class International" bekommt Donna nur langweilige Inlandsflüge. Donna beginnt zu recherchieren, was schief gelaufen ist, und schreckt auch vor handgreiflichen Turbulenzen nicht zurück...

Blind Dating

Blind Dating
6/10
Moderat geschmacklose und mitunter recht charmante Romantikkomödie aus Hollywoods zweiter Liga um die holprigen Versuche eines blinden Jünglings, ein passendes Girl zu erobern. Die "Blind Dates" bieten Anlass für allerhand slapstickhafte Ausschreitungen, was in gewissem Kontrast steht zur sentimentalen Ernsthaftigkeit von Halbzeit 2. Hauptdarsteller Chris Pine ist der neue Captain Kirk, seinen hiesigen Bruder spielt der "American Pie"-Veteran Eddie Kaye Thomas, und Dr. Quinn, Medical Woman, glänzt wieder als GILF vom Dienst.

Küssen verboten! - Honeymoon mit Hindernissen

Küssen verboten! - Honeymoon mit Hindernissen
5,4/10
Bryan Lighthouse ist ein unbedarfter Zeitgenosse, der seinen Lebensunterhalt als Haustierfotograf bestreitet. Der kroatische Gangsterboss Nikitin wählt ausgerechnet ihn aus, seine Tochter Masha zu heiraten, sodass sie die amerikanische Staatsbürgerschaft annehmen kann. Unter Druck willigt Bryan ein, und befindet sich schon wenig später auf Flitterwochen im Südpazifik. Dort wird Masha von Feinden ihres Vaters entführt. Bryan entdeckt, dass er sich in die ihm aufgezwängte Braut verliebt hat, und macht sich an ihre Rettung.

Daddy Cool

Daddy Cool
5,5/10
Väter haben nur ein Problem mit ihren Töchtern – sie werden erwachsen: Das bekommt auch Konzertpianist Andre deutlich zu spüren, als sich seine 14jährige Tochter ausgerechnet während des gemeinsamen Karibik- Urlaubs in einen gut aussehenden Beachboy verliebt. Andres Probleme beginnen, als Nicole ihren ohnehin geplagten Vater als Liebhaber und internationalen Spion ausgibt, um beim Mann ihrer Träume Eindruck zu schinden und ihr wahres Alter zu vertuschen.

Total verknallt in Tad Hamilton

Total verknallt in Tad Hamilton
5,6/10
Stell dir vor, du triffst deinen Lieblings-Star - und plötzlich ist er total verknallt in dich! Genau das passiert Rosalee Futch, als sie ein Date mit dem heißen Hollywood-newcomer Tad Hamilton gewinnt! Auch wenn damit Rosalees geheimste Wünsche wahr werden - für ihren besten Freund Pete, bedeutet es pures Chaos: Denn er ist der Junge, der Rosalee ehrlich, hoffnungslos - und heimlich - schon seit Jahren liebt...

Die Ex-Freundinnen meines Freundes

Die Ex-Freundinnen meines Freundes
5,3/10
Stacy will Karriere als Moderatorin einer Fernsehsendung machen. Vorerst hat sie einen Aushilfsjob bei der Produktion der Sendung, die Kippie Kann moderiert. Sie freundet sich mit ihrer Kollegin Barb an. Barb ermutigt Stacy, die Vergangenheit des Freundes Stacys, Derek, zu erforschen. Stacy findet eine Liste der ehemaligen Freundinnen Dereks und besucht unter verschiedenen Vorwänden die Frauen, um diesen das Wissen über die Vergangenheit zu entlocken. Mit einer der Frauen, Joyce, freundet sie sich an; sie verheimlicht ihr jedoch, dass sie mit Derek zusammen ist.Es stellt sich heraus, dass Barb die Nachforschungen anregte, um die Ex-Freundinnen Dereks in der Fernsehsendung zu zeigen.

Stage Fright – Eine Gurke erobert Hollywood

Stage Fright – Eine Gurke erobert Hollywood
4,4/10

On The Edge

On The Edge
4,9/10

Ledig, jung sucht... Per Mausklick ins Glück

Ledig, jung sucht... Per Mausklick ins Glück
4,2/10
Gwyneth (Lacey Chabert) ist eine typische Karrierefrau und hat bisher immer noch keinen Mann fürs Leben gefunden. Im Internet versucht sie nun, den Richtigen zu ausfindig zu machen. Auf der Datingseite Christian Mingle lernt sie Paul (Jonathan Patrick Moore) kennen. Er ist ein überzeugter Christ, während Gwyneth mit Religion nicht viel am Hut hat. Dennoch spielt sie ihm vor, gläubig zu sein, um ihm zu gefallen.

Radioland Murders - Wahnsinn auf Sendung

Radioland Murders - Wahnsinn auf Sendung
6,1/10
An einem schicksalhaften Abend im Jahr 1939 geht WBN landesweit auf Sendung, dabei läuft so einiges schief und in all dem Chaos treibt auch noch ein Mörder sein Unwesen…

Kein Baby an Bord

Kein Baby an Bord
4,8/10
Die Geschichte handelt von Duffy Bergmann einem berühmten Cartoonisten, dessen biologische Uhr tickt ... gerade rechtzeitig zur Midlifecrisis. Duffy möchte ein Kind. Und da seine Ehe keines hervorbringt, sucht er auf komischen Wegen nach Erfüllung.

Boys Life 2

Boys Life 2
6,6/10

Around the Fire

Around the Fire
5,3/10

The Prime Gig

The Prime Gig
6/10

Six LA Love Stories

Six LA Love Stories
5,9/10

Ähnliche Schauspieler