Die besten romantische filme von Susan Barnes

Susan Barnes

Susan Barnes

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Susan Barnes , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Susan Barnes.

Leaving Las Vegas

Leaving Las Vegas
7,5/10
Ben Sanderson ist am Ende. Von seiner Frau verlassen fängt der Drehbuchautor an, unkontrolliert zu trinken. Schließlich kratzt er sein letztes Geld zusammen und fährt nach Las Vegas. Sein Ziel: Soviel zu trinken, bis er stirbt. In der Wüstenstadt verliebt er sich allmählich in die Prostituierte Sera und zieht bei ihr ein. Aus der anfänglichen Freundschaft zwischen den beiden Außenseitern erwächst allmählich Liebe, die jedoch auf brutale Belastungsproben gestellt wird.

Die Abbotts - Wenn Haß die Liebe tötet

Die Abbotts - Wenn Haß die Liebe tötet
6,4/10
Der Film ist zeitlich in den 1950ern angesiedelt. Die Brüder Doug und Jacey lernen die Schwestern Abbott kennen. Doch während Dougs Gefühle für Pamela Abbot aufrichtig sind, will Jacey Genugtuung, indem er sich an die beiden älteren Schwestern ranmacht. Er macht Vater Abbott für den Tod seines Vaters verantwortlich.

Swing Shift – Liebe auf Zeit

Swing Shift – Liebe auf Zeit
5,9/10
Soldaten ohne Gewehre nannte Amerika die Frauen, die im Zweiten Weltkrieg in den Munitions- und Flugzeugfabriken arbeiteten. Auch Kay vertauscht den Lippenstift mit dem Schraubenschlüssel, während ihr Mann im fernen Europa kämpft. Als Kay sich in den flotten Lucky verliebt und ihr Mann zurückkehrt, muss sie sich zwischen zwei Männern entscheiden. Oscarpreisträgerin Goldie Hawn entwirrt mit Witz und Charme die Liebesverstrickungen. Der Swing der 40er durchzieht diese turbulente Komödie über die Liebe und das Leben.

Tiptoes

Tiptoes
4,2/10
Als die junge Carol erfährt, dass sie schwanger ist, reagiert ihr Freund Steven alles andere als begeistert auf die frohe Botschaft. Er möchte auf keinen Fall Vater werden. Doch Carol besteht darauf, das Baby zu bekommen und Steven muss mit der Wahrheit herausrücken, die er ihr so lange vorenthielt: Er kommt aus einer Familie von Kleinwüchsigen. Sowohl seine Eltern, als auch sein Zwillingsbruder Rolfe sind davon betroffen. Jetzt befürchtet Steven das gleiche Schicksal für sein Kind. Doch Carol will ihr Mutterglück nicht davon abhängig machen, wie groß ihr Kind ist...

Ein Mann für geheime Stunden

Ein Mann für geheime Stunden
6,6/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 13/09/2001
  • Charakter: Attractive Woman
Byron Tiller ein glücklich verheirateter Vater, schreibt Romane die keiner liest. Verzweifelt und nach der Ablehnung seines letzten Manuskripts fast pleite, spricht ihn der elegante Luther Fox an. Dieser ist Besitzer und Betreiber von „Elysian Fields“, ein Begleitservice für wohlhabende, anspruchsvolle Damen. Fox weiß das Byrons dunkler Teint und wendiger Geist ihn zum perfekten Begleiter für einsame Damen macht. Sein erstes Zögern schmilzt schnell in Zustimmung. Byron sagt sich, er macht „schnelles Geld“ indem er wohlhabende Frauen in die Oper begleitet oder mit ihnen Tennis spielt. Er redet sich ein, dass es kein Betrügen und schon gar kein Sex geben wird. Doch Byron muss noch viel lernen...

Ähnliche Schauspieler