Die besten romantische filme von Sylvia Hoeks

Sylvia Hoeks

Sylvia Hoeks

01/06/1983 (40 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Sylvia Hoeks , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Sylvia Hoeks.

The Best Offer - Das höchste Gebot

The Best Offer - Das höchste Gebot
7,8/10
Auktionator Virgil Oldman ist ein Meister seines Fachs und Gemälden mehr zugetan als Menschen. In einem geheimen Raum hortet er Hunderte von Frauenporträts aus allen Epochen, die er mit Hilfe seines Freundes Billy auf den eigenen Auktionen ersteigert hat. Oldman erhält einen besonderen Auftrag: Eine mysteriöse junge Frau, die selbst nicht in Erscheinung treten will, bittet ihn, die Antiquitäten ihrer Familie zu veräußern. Nach und nach verfällt der Kunsthändler der Unbekannten, die nur via Telefon mit ihm kommuniziert.

Whatever Happens

Whatever Happens
6,1/10
Vor sieben Jahren wurden Julian und Hannah nach einer gemeinsamen Wohnungsbesichtigung zu Mitbewohnern und kurze Zeit später auch zu einem Paar. Doch ihre unterschiedlichen Lebensentwürfe und persönlichen Vorstellungen sorgen nach und nach dafür, dass die Beziehung irgendwann in die Brüche geht. Nun haben die ambitionierte Juristin und der entspannte Fotograf gerade die Trennung beschlossen und wollen fortan eigene Wege gehen. Dafür muss aber erst einmal die ehemalige gemeinsame Wohnung aufgelöst und weitervermietet werden. Die Ex-Partner treffen sich noch einmal, um das Nötige zu regeln, doch haben nicht damit gerechnet, welche Pläne das Schicksal mit ihnen hat: Ausgerechnet am Silvesterabend sitzen Julian und Hannah gemeinsam in ihrer ehemaligen Wohnung fest, weil die Übergabe geplatzt ist...

Das Mädchen und der Tod

Das Mädchen und der Tod
6,4/10
Eigentlich wollte der junge Nikolai von Russland nach Paris reisen, um dort sein Medizinstudium zu beginnen. Als er aber auf der Durchreise in einem zwielichtigen Hotel absteigt, kommt alles anders als geplant - Er trifft auf die junge Schönheit Elise und verliebt sich Hals über Kopf in diese. Elise ist die Geliebte des herrischen Grafen, welcher mit eiserner Faust über das Hotel und dessen Belegschaft regiert. Als Nikolai und Elise ihren Gefühlen füreinander erliegen, ist Elise gezwungen, die schmerzhaften Konsequenzen dafür zu tragen…

All Those Sunflowers

All Those Sunflowers
7,8/10

Ähnliche Schauspieler