Die besten romantische filme von Timothy Dalton

Timothy Dalton

Timothy Dalton

21/03/1946 (78 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Timothy Dalton , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Timothy Dalton.

The Tourist

The Tourist
6/10
Frank ist The Tourist, ein Amerikaner auf dem Weg nach Italien, um sich nach einer schmerzhaften Trennung ein wenig abzulenken. Die Ablenkung folgt auf den Fuß, als er im Zug nach Venedig der atemberaubenden Elise begegnet. Es dauert nicht lange und er ist Hals über Kopf in die schöne Unbekannte verliebt. Was Frank jedoch nicht weiß: Das Ganze war keine zufällige Begegnung, sondern Elise hat sich Frank ganz bewusst ausgesucht, um die Verfolger ihres Ex-Freundes Alexander Pearce in die Irre zu führen. Dieser ist nämlich nicht nur ein Gangster, der in vierzehn Staaten gesucht wird, sondern Alexander ist auch noch im Besitz von gestohlenem Geld, das jemand wieder haben möchte. Von einem Moment auf den anderen findet sich Frank in The Tourist deshalb in der Situation, nicht nur von einem Agenten gejagt zu werden, sondern auch noch zum Ziel eines Gangsters geworden zu sein.

Mein Liebling, der Tyrann

Mein Liebling, der Tyrann
5,5/10
Wild entschlossen, ihren Weg zu gehen, bekommt Joy Miller die Chance, als Hauslehrerin in einem Land zu arbeiten, in dem die Zeit still gestanden zu haben scheint. In Slovetzia soll sie die drei Kinder des gefühlskalten, verwitweten Diktators Boris Pochenko unterrichten. Während Joy jedoch denkt, man hätte sie als Kosmetikerin eingestellt, ist Boris der Überzeugung, dass er eine kluge und gebildete Lehrerin der Naturwissenschaften vor sich hat. Aber die einzige Wissenschaft, auf die sich Joy versteht, ist die "Chemie". Denn die stimmt sofort zwischen ihr und den einst starren und traditionsverhafteten Bürgern von Slovetzia. Ob es ihr auch gelingen wird, Pochenkos steinernes Herz zu erweichen?

Naked in New York

Naked in New York
5,5/10

Sturmhöhe

Sturmhöhe
6,4/10
Der alte Gutsbesitzer Mr. Earnshaw nimmt das Findelkind Heathcliff bei sich auf und zieht es groß. Eine starke Seelenverwandtschaft verbindet den grüblerischen Jungen (Timothy Dalton) mit Earnshaws Tochter Cathy (Anna Calder-Marshall). Ihr älterer Bruder Hindley (Julian Glover) jedoch verachtet Heathcliff. - Große Gefühle und schöne Bilder nach Emily Brontës berühmtem Roman.

Brenda Starr

Brenda Starr
4,7/10
Eine Zeichenfigur wird lebendig und besteht als attraktive Reporterin auf der Jagd nach einer Wunder-Energie-Formel gefährliche Abenteuer.

Die Hure des Königs

Die Hure des Königs
5,8/10
Piemont im 17. Jahrhundert. König Vittorio verliebt sich in Jeanne, eine bezaubernde Französin, die gerade den Grafen von Verua heiratete. Erst als die Begehrte merkt, dass selbst ihr Gatte aus Karrieregründen nichts gegen eine Affäre seiner Frau einzuwenden hätte, wird sie die Mätresse des Herrschers, ohne dessen Gefühle zu erwidern. Über seine obsessive Liebe zu Jeanne vergisst Vittorio seine Pflichten als erster Soldat im Staat, und so geht der Krieg seines Landes gegen Frankreich verloren. Mit Hilfe ihres Mannes gelingt der Königsgespielin die Flucht ins Ausland. Als Jeanne zum König und ihrem Kind zurückkehrt, hat Vittorio bereits die Macht und sein Leben verwirkt.

Ken Folletts Roter Adler

Ken Folletts Roter Adler
5,4/10
Als der Arzt Peter Husak seinem Freund Jack Carver, die hübsche Krankenschwester Kate Nessen (Marg Helgenberger) vorstellt, verlieben sich Jack und Kate sofort ineinander. Was Kate allerdings nicht weiß: Jack ist ein knallharter CIA-Agent, für den Töten pure Routine ist. Als Jack in ihrem Beisein einige KGB-Agenten umbringt, verlässt Kate ihn voller Entsetzen und heiratet stattdessen Peter. Einige Zeit später gehen die frisch gebackenen Eheleute nach Aserbaidschan, um dort im krisengeschüttelten Bergkarabach für eine Hilfsorganisation zu arbeiten. Als der Krieg ausbricht, trifft auch der vom CIA geschickte Jack dort ein. Bei einem Treffen mit Peter stehen sich die beiden ehemaligen Freunde plötzlich als Feinde gegenüber. Denn Peter entpuppt sich als KGB-Spion. Für Kate, die davon nichts geahnt hat, bricht eine Welt zusammen...

Sextette

Sextette
3,8/10

The Flame Is Love

The Flame Is Love
4,8/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 15/10/1979
  • Charakter: Marquis de Guaita

Ähnliche Schauspieler