Die besten science-fiction-filme von Jeff Bennett

Jeff Bennett

Jeff Bennett

02/10/1962 (61 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Jeff Bennett Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Jeff Bennett noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension

Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension
7,4/10
In Phineas und Ferb DER FILM - Quer durch die 2. Dimension landen Phineas und Ferb zusammen mit ihrem Haustier, dem Schnabeltier Perry, in einem geheimnisvollen Paralleluniversum. In dieser 2. Dimension muss Perry sein Doppelleben als Geheimagent aufdecken, um Phineas und Ferb vor dem dort sehr erfolgreichen Bösewicht Dr. Doofenschmirtz zu beschützen, der die Tri-State Area in seiner Gewalt hat. Gemeinsam mit ihren Freunden, der geheimen Widerstandstruppe unter der Führung von Candace, kämpfen die drei gegen gefährliche Monster und bizarre Roboterarmeen und setzen Phineas‘ und Ferbs Erfi ndungen des Sommers ein, um die fi nsteren Pläne von Dr. Doofenschmirtz ein für alle Mal zu durchkreuzen. Wird Dr. Doofenschmirtz am Ende den Sieg davontragen und wird es Candace letztendlich gelingen ihre Brüder bei den Eltern zu verpetzen?

Justice League: Crisis on Two Earths

Justice League: Crisis on Two Earths
7,2/10
Ein heroischer Lex Luthor aus einem Alternativ-Universum erscheint, um die Justice League um Hilfe bei der Rettung seiner Welt zu bitten. Diese Parallel-Erde wird vom Crime Syndicate, einer Bande von schurkischen Gegenstücken unserer Justice League, unterdrückt. Es kommt zur ultimativen Schlacht Gut gegen Böse, dessen Krieg beide Planeten bedroht und durch einen hinterhältigen Plan von Owlman, sogar die Balance jeglicher Existenz in Gefahr bringt. Justice League - Crisis on Two Earths stammt aus dem Hause Warner Home Video.Quelle: Justice League - Crisis on Two Earths DVD - Kritik - Trailer - Film von www.digitalvd.de

Atlantis - Die Rückkehr

Atlantis - Die Rückkehr
5/10
Jungwissenschaflter Milo und seine Atlantis-Freundin Kida müssen Geheimisse um mysteriöse Kreaturen lüften. Eine Riesenkrake und ein Phantom-Kojote sind die geringsten Probleme der beiden! - Neue Abenteuer und rasante Action mit coolem Entdeckerteam.

Codename: Kids Next Door - Operation Z.E.R.O.

Codename: Kids Next Door - Operation Z.E.R.O.
7,4/10

In einem Land vor unserer Zeit XI - Das Geheimnis der kleinen Saurier

In einem Land vor unserer Zeit XI - Das Geheimnis der kleinen Saurier
5,5/10
Littlefoot und seine Freunde entdecken einen Baum mit wunderbaren, wohlschmeckenden Blüten, die nur alle Jubeljahre blühen. Das Leckerli soll für alle Dinos der Gegend aufgehoben werden. Doch über Nacht wird er ratzekahl abgefressen. Bei der Suche nach dem Übeltätern stößt man auf versteckt lebende Mini-Dinos. Als die wütenden Erwachsenen die Jagd auf die kleinen Geschöpfe eröffnen, versucht Littlefoot seine neuen Freunde zu verteidigen.

In einem Land vor unserer Zeit VII - Der geheimnisvolle Zauberstein

In einem Land vor unserer Zeit VII - Der geheimnisvolle Zauberstein
5,8/10
Der kleine Dinosaurier Littlefoot beobachtet, wie ein Meteorit auf der Erde einschlägt. Am nächtlichen Sternenhimmel sieht er den geheimnisvoll leuchtenden Felsbrocken hinter einigen rauchenden Vulkanen verschwinden und macht sich auf die Suche nach ihm. Mit seinen lustigen Freunden Spike, Cera, Ducky und Petrie begibt er sich auf eine Odyssee ins tropische Hinterland. Vom strahlenden Zauberstein ist zunächst nichts zu sehen, doch die Dinosaurierkids erleben eine Reihe von spannenden und komischen Abenteuern.

Scooby-Doo! und die Außerirdischen

Scooby-Doo! und die Außerirdischen
6,8/10
Ein kosmischer Fall von UFOs, intergalaktischer Intrige und einer fantastischen Liebesgeschichte versetzen Scooby-Doo , Shaggy und den Rest der Mystery Inc. in ein übernatürliches Abenteuer, das alles bisher dagewesene übertrifft! Die Gruppe sitzt in einer abgelegenen Wüstenstadt fest und entdeckt bald, dass dieser Ort vor Fans fliegender Untertassen, heimlichtuerischen Wissenschaftlern und nicht gerade freundlichen Außerirdischen nur so wimmelt! Von Außerirdischen gejagt und an Bord eines UFOs gebeamt, passiert Shaggy und Scooby-Doo schließlich etwas noch Verrückteres - sie verlieben sich bis über beide Ohren! Hinweise auf das Geheimnis der außerirdischen Invasoren führen sie dann von einer streng geheimen Forschungsstation der Regierung zu einem riesigen Labyrinth aus unter der Stadt verborgenen Höhlen. Zusammen mit dem Rest der Bande begeben sich unsere verliebten Helden auf ein Wettrennen, um einen Fall zu lösen, der dem Begriff „phantastisch“ eine neue Dimension verleiht!

Dead Space: Downfall

Dead Space: Downfall
6,3/10
Im Jahr 2414 wird bei einer Bohrung nach Ressourcen auf dem Planeten Aegis VII ein "Marker" gefunden. Dieser wird von der Sekte der Unitologen, die sich nach dem Fund des ersten Markers vor 200 Jahren gründeten, als heilig angesehen. Das Bergbauschiff Ishimura nimmt den Marker an Bord. Daraufhin mehren sich Gewalt und psychische Störungen und der Marker enthüllt sein entsetzliches Geheimnis. --- Der Film ist Teil einer Serie, die durch Comics, Videospiele und Filme erzählt wird. Mit Comics werden die vorgelagerten Ereignisse auf Aegis VII erzählt, wo Kolonisten durch den Marker infiziert werden. Zeitgleich zum Film zeigt das Spiel DS Extraction das Schicksal von 4 Personen auf der Ishimura. Das Spiel Dead Space schließt direkt an diesen Film an, wo man mit einer Rettungsmission auf die Ishimura kommt. Man entdeckt, dass der Marker vor langer Zeit von den Unitologen gebaut wurde und auf die Erde gebracht werden sollte, bringt ihn zurück auf die Oberfläche und flieht mit einem Shuttle.

Justice League: The New Frontier

Justice League: The New Frontier
6,9/10
In den USA der 1950er Jahre ist die Angst vor dem Kommunismus groß, selbst die Superhelden sehen sich dem Misstrauen ausgesetzt. Doch die Erde wird beobachtet, die Entwicklung der Waffentechnologie genau verfolgt, und mit dem Bau der Atombombe ist der Mensch so weit gegangen, dass er vernichtet gehört…

Batman: Year One

Batman: Year One
7,3/10
Der junge Bruce Wayne hat seine langjährige, selbst auferlegte Ausbildung als Verbrechensbekämpfer beendet und beginnt nun mit seinem Kreuzzug gegen das Unrecht. Doch Gotham City ist eine finstere, von Korruption verseuchte Stadt, die sich nicht so ohne weiteres einschüchtern lässt. Erlebt mit, welche Feuertaufe der zukünftige Mitternachtsdetektiv auf seinen allerersten Einsätzen durchleben musste, um zu dem Helden zu werden, der er heute ist!

In einem Land vor unserer Zeit XII - Die große Flugschau

In einem Land vor unserer Zeit XII - Die große Flugschau
5,8/10
Der kleine Saurier Littlefoot und seine altbekannten Freunde Cera, Petrie, Ducky und Spike leben immer noch im Großen Tal. Dort soll eines Tages eine Große Flugschau stattfinden, was die ganze Gegend und auch das Quintett in helle Aufregung versetzt, allen voran Nervenbündel Petrie, den Flugsaurier der Clique. Rat erhält er von dem neuen Talbewohner Guido, dessen seltsames Äußeres Littlefoot und seine Freunde dazu veranlasst, nach seiner Herkunft zu forschen. Die Spur führt in eine fremdartige Gegend, das Geheimnisvolle Jenseits.

Batman vs. Dracula

Batman vs. Dracula
6,6/10
Der Joker und der Pinguin befreien Dracula, den Herrscher der Finsternis, aus dem Grab. Gotham Citys einzige Hoffnung, nicht durch Dracula versklavt zu werden, ist der dunkle Ritter.

Bionicle: Die Legende erwacht

Bionicle: Die Legende erwacht
5,1/10
In diesem sich stets weiter ausdehnenden Universum aus Helden und Schurken erwacht der ehemals große und mächtige Herrscher Mata Nui und findet sich in einer entlegenen und verfallenden Einöde aus Schrottteilen und polierten Metallen wieder. Auf einem Wüstenschrottplatz. Die Bewohner der hiesigen Dörfer durchstöbern die Reste und bauen daraus Unterschlüpfe, Überlebensausrüstung und schließlich sogar Arenen, in denen sie ihre Turniere austragen können. Indem die einzelnen Dörfer ihre jeweils besten Gladiatoren gegeneinander antreten lassen, können die Stämme jeden Streit schnell beilegen. Hierzu entscheidet das Ergebnis des Wettkampfs. Auf der Suche nach einer Möglichkeit, wieder nach Hause zu gelangen, gerät Mata Nui mitten in einen dieser Wettkämpfe.

Dexter's Laboratory: Ego Trip

Dexter's Laboratory: Ego Trip
7,4/10

Scooby-Doo! Durchgeknallt im All

Scooby-Doo! Durchgeknallt im All
6,4/10
Es ist ein gewaltiger Schritt für die Hundewelt, als sich Scooby-Doo und die Gang in diesem neuen Film aufmachen, um ein Abenteuer im Weltall zu erleben! Nachdem sie in einer Lotterie die letzten fünf freien Plätze gewonnen haben, machen sich Scooby-Doo, Shaggy, Fred, Daphne und Velma im brandneuen Raumschiff des Milliardärs Sly Baron, der Sly Star One, auf den Weg ins Weltall. Sie haben viel Spaß in der Schwerelosigkeit, bis ein geheimnisvoller Außerirdischer beginnt, das Raumschiff zu zerstören! Als das Schiff den Dienst versagt, muss das Team auf Sly Barons Basis notlanden... auf der dunklen Seite des Mondes! Wird die Gang dieses außerirdische Geheimnis lösen können? Finden Scooby-Doo und Shaggy auf dem Mond etwas zu futtern? Wird Fred jemals seinen Astronautenhelm abnehmen? Begleitet Scooby-Doo in die Weiten des Weltalls, um die Antwort zu erfahren!

Jimmy Timmy Power Hour 2: When Nerds Collide

Jimmy Timmy Power Hour 2: When Nerds Collide
6,6/10

DC Showcase Original Shorts Collection

DC Showcase Original Shorts Collection
7,5/10

The Powerpuff Girls: 'Twas the Fight Before Christmas

The Powerpuff Girls: 'Twas the Fight Before Christmas
7,1/10

DC Showcase: Blue Beetle

DC Showcase: Blue Beetle
5,8/10

Samurai Jack: The Premiere Movie

Samurai Jack: The Premiere Movie
8,6/10

Ähnliche Schauspieler