Die besten science-fiction-filme von John Ratzenberger

John Ratzenberger

John Ratzenberger

06/04/1947 (76 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten John Ratzenberger Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von John Ratzenberger noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

WALL·E - Der Letzte räumt die Erde auf

WALL·E - Der Letzte räumt die Erde auf
8,4/10
Wall·E ist ein kleiner Haushaltsroboter, der klaglos seinen Dienst verrichtet und Müll zusammenpresst, um ihn zu Wolkenkratzern aufzustapeln. Denn der kleine rostige Kasten macht seinen Job seit nunmehr 700 Jahren! Damals verließen alle Menschen die völlig zugemüllte Erde. Nun ist Wall·E der letzte seiner Art auf einem toten Planeten. Bis Androidin Eve als Lichtgestalt vom Himmel herunterschwebt.

Superman

Superman
7,4/10
Kurz vor der Zerstörung seines Heimatplaneten Krypton wird der kleine Kal-El von seinen Eltern in einer Raumkapsel Richtung Erde geschickt. Dort findet ihn das Farmerehepaar Kent, das ihm den Namen Clark gibt. Schon früh stellt sich heraus, dass ihr Ziehsohn außergewöhnliche Fähigkeiten besitzt. Erwachsen geworden, arbeitet Clark als unscheinbarer Reporter beim Daily Planet, wo er sich in seine Kollegin Lois Lane verliebt. Die hat jedoch nur Augen für Superman, nicht ahnend, dass der Held und Clark Kent ein und dieselbe Person sind.

Das Imperium schlägt zurück

Das Imperium schlägt zurück
8,7/10
Nach der Zerstörung des Todessterns geht der Kampf zwischen den Rebellen und dem herrschenden Imperium weiter. Die Rebellen haben sich auf den Eisplaneten Hoth zurückgezogen, doch das Imperium spürt sie auf und zerstört nach hartem Kampf die dortige Basis. Daraufhin teilen sich unsere Freunde auf: Luke gerät mit R2-D2 auf den Sumpfplaneten Dagobah, wo er von dem alten Jedi-Meister Yoda eine Ausbildung im Umgang mit der Macht erhält, während Leia, Han Solo und die anderen sich nach Bespin durchschlagen, wo in einer Wolkenstadt ein alter Freund von Han residiert. Doch dort geraten sie in eine Falle des Imperiums, und Luke muß ihnen zu Hilfe kommen und Darth Vader zu einem Duell herausfordern...

Superman II - Allein gegen alle

Superman II - Allein gegen alle
6,8/10
Zweiter Teil der erfolgreichen Comicverfilmungen. Terroristen besetzen den Eiffelturm und drohen, eine Wasserstoffbombe zu zünden. Superman schafft es, die Bombe im Weltall zu entsorgen. Die Explosion befreit General Zod, Ursa und Non, die in der Phantomzone gefangen waren. Clark Kent, der inzwischen für Lois Lane seine Superkräfte aufgegeben hat, nimmt den Kampf gegen die Verbrecher auf.

Firefox

Firefox
5,9/10
Mitten im Kalten Krieg entwickeln die Sowjets ein neuartiges Kampfflugzeug, das im Westen für Unruhe und hektische Aktivität sorgt. Dank Überschallgeschwindigkeit, Tarnkappentechnik und hoch entwickelten Waffensystem ist der „Firefox“, so die inoffizielle Bezeichnung, allen NATO-Flugzeugen weit überlegen. Bisher haben die Sowjets nur einen Prototyp hergestellt, und damit das auch so bleibt, planen Amerikaner und Briten, das Flugzeug zu stehlen. Für diesen heiklen Auftrag wird Air-Force-Pilot und Vietnamkriegsveteran Mitchell Gant ausgewählt. Nicht nur, dass er flließend russisch spricht, er hat auch noch dieselbe Körpergröße, wie der Firefox-Testpilot Oberts Voskow. Mit Hilfe der übergelaufenen sowjetischen Wissenschaftler Baranovich und Semelovsky wird Gant mit der Technologie vertraut gemacht und dann nach Russland eingeschleust, um das Flugzeug zu entführen. Auf seiner gefährlichen Reise sitzen Gant dabei ständig der KGB und das Militär im Nacken...

Outland - Planet der Verdammten

Outland - Planet der Verdammten
6,6/10
Auf dem Jupiter-Mond Io läßt der amerikanische Multi „Con-Am“ nach Bodenschätzen schürfen, die es auf der Erde in der Mitte des 21. Jahrhunderts nicht mehr gibt. In dem galaktischen Bergwerk häufen sich die Todesfälle unter den Arbeitern. Der Sicherheitsbeauftragte O’Niel und die Ärztin Dr. Lazarus gehen der Sache nach …

Tauchfahrt des Grauens

Tauchfahrt des Grauens
5,5/10
Im Bermuda-Dreieck suchen Professor Aitken und Ingenieur Collinson 1896 nach Atlantis. Als Riesenkraken die Männer in die Tiefe reißen, werden sie unverhofft fündig. Doch die Bewohner der Stadt sind ihnen ganz und gar nicht wohlgesonnen - und der Fluchtweg wird durch blutrünstige Monster versperrt...

Superman II: The Richard Donner Cut

Superman II: The Richard Donner Cut
7,6/10
2006 bekam Richard Donner aufgrund von vielen Fan-Aufrufen die Gelegenheit seine ursprünglich geplante Version von Superman II zu rekonstruieren. Es kamen insbesondere die entfernten Marlon-Brando-Szenen wieder zum Einsatz, fehlende Szenen wurden mit Casting-Testaufnahmen ersetzt und teilweise neu gedreht.

Der Kampfkoloss

Der Kampfkoloss
5/10
In einer apokalyptischen Zukunft regieren brutale Banden und chronischer Benzinmangel das Leben. Als ein berüchtigter Ex-Militär mit seinen Anhängern eine friedliebende Siedlung attackiert, nimmt ein geheimnisvoller Fremder namens Hunter den Kampf gegen die willkürlich mordenden und plündernden Eindringlinge auf...

Im Banne des Kalifen

Im Banne des Kalifen
5,6/10
In der Stadt Jadur leiden die Menschen unter dem grausamen Kalifen Alquazar. Auch der junge Prinz Hassan gerät in die Fänge des brutalen Machthabers. Er kann sein Leben nur retten, wenn er dem Kalifen die Zauberrose verschafft. Mit dem hinterlistigen Leibwächter Khasim und dem Jungen Majed macht sich Hassan auf die Suche nach der Rose. Niemand ahnt, dass Majed einen Wunderdiamanten besitzt, mit dem er bei Lebensgefahr eine Fee zu Hilfe rufen kann.

Die Zeitfalle

Die Zeitfalle
5,6/10
Professor McKenzie entdeckt auf einem Foto aus dem Jahre 1886 einen Revolver, der erst 100 Jahre später hergestellt wurde. Niemand glaubt ihm, bis eines Tages die Zeitreisende Georgia auftaucht. Sie sucht den Mörder Dr. Cole, der aus der Zukunft gekommen ist, um ihren Ur-Urgroßvater zu töten.

In Search of Tomorrow

In Search of Tomorrow
7,7/10

Ähnliche Schauspieler