Die besten science-fiction-filme von Michael Madsen

Michael Madsen

Michael Madsen

25/09/1957 (66 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Michael Madsen Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Michael Madsen-Filmen.
Verfügbar auf:

Species

Species
5,9/10
Wissenschaftler des SETI-Instituts, einer amerikanischen Einrichtung zur Erforschung von Signalen aus dem Weltraum, empfangen eine Art DNA-Bauanleitung. Sie sollten es eigentlich besser wissen, aber im Sinne der Wissenschaft probieren sie die Instruktionen natürlich aus. Zuerst entwickelt sich nur ein unscheinbares kleines Mädchen, doch schon bald wird klar, daß das Kind übermenschliche Kräfte hat. Doch alle Erkenntnis und Reue kommen zu spät, denn das Wesen kann fliehen, und es wird ein Team von “Spezialisten” angeheuert, die es unschädlich machen soll.

Megalodon - Die Bestie aus der Tiefe

Megalodon - Die Bestie aus der Tiefe
2,8/10
Der Befehlshaber der US-Marine Admiral King schickt ein Atom-U-Boot in den Pazifischen Ozean, wo es helfen soll, ein russisches U-Boot zu bergen, das dort aus ungeklärtem Grund gesunken ist. Doch am Unfallort angekommen, zeigen sich die Russen nur wenig kooperativ und allen ist schnell klar, dass verborgen werden soll, was sie an diesem entlegenen Ort im Pazifik gemacht haben. Es stellt sich heraus, dass sie versucht haben, ein geheimes Unterwasserkabel der Alliierten anzuzapfen, über das streng geheime Informationen ausgetauscht werden. Jedoch haben die Bohrarbeiten am Meeresgrund einen riesigen Urzeithai, den Megalodon, wiedererweckt, der nun die Jagd auf die Militärs eröffnet. Und nach tausenden Jahren ist sein Hunger gigantisch

Species II

Species II
4,5/10
Während eines bemannten Raumfluges zum Mars wird ein Astronaut mit Alien-DNA infiziert. Zurück auf der Erde kann er entkommen und verschwindet mit dem Ziel, seine Spezies zu verbreiten. Einige Leute des Teams, das im ersten Teil die Schleimbraut erschaffen hat, wiederholen das damalige Experiment, und schicken die neue Sil los, um ihr männliches Gegenstück zu jagen.

Piranhaconda

Piranhaconda
2,9/10
Auf der sonst so idyllischen Insel Hawaii wird eines Tages ein ganz besonders gefährliches und blutrünstiges Tier entdeckt: eine Mischung aus einer Anaconda und einem Piranha. Die Wissenschaftler titulieren das Tier kurzerhand Piranhaconda und stellen dann fest, dass es offenbar vor kurzem erst Eier gelegt hat. Der gierige Professor Lovegrove sieht seine Chance gekommen, einen Piranhaconda in Gefangenschaft aufzuziehen und alle Stadien des Wachstums aus erster Hand mitzuerleben, was ihm unter Forschern große Anerkennung bringen würde. Also stiehlt er eines der Eier aus dem Nest des Monstrums, das den Diebstahl aber sofort bemerkt. Wütend macht sich das Ungetüm auf die Suche nach dem verlorenen Ei und greift dabei alles und jeden an, der sich ihm den Weg stellt.

Green Lantern: First Flight

Green Lantern: First Flight
7/10
Eines Tages wird der Testpilot Hal Jordan von einem geheimnisvollen, grünen Energiestrahl gepackt und in die Wüste zu einem abgestürzten Raumschiff befördert. Im Inneren des Ufos findet er einen im Sterben liegenden Außerirdischen, dieser hat Jordan zu seinem Nachfolger als "Green Lantern" dieses Weltraumsektors auserkoren.Bald tauchen auch weitere Mitglieder des "Green Lantern Corps" auf und untersuchen die Absturz und Todesursache ihres verlorenen Kameraden, unter ihnen der hochausgezeichnete Sinestro. Dieser wird beauftragt Hal Jordan auszubilden, aber Sinestros oftmals brutal ausgeführte "Gerechtigkeit" weckt schon bald Jordans Misstrauen...

Angels Fallen

Angels Fallen
2,7/10
Nach dem tragischen Verlust seiner Frau im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit ließ sich Gabriel überreden, sich wieder seinem ehemaligen Team von Dämonenjägern anzuschließen, die von der relativ dunklen Seite Amerikas in die tief unbekannten Regionen Europas reisen. Zu ihm gesellen sich sein entfremdeter bester Freund Michael, der ein dunkles Geheimnis birgt, die mystische Hannah, deren Visionen die Zukunft vorhersagen, und eine bunte Crew von Dämonentötern. Nachdem Gabriel einen Teil seines Teams verloren hat, muss er sich mit seiner tragischen Vergangenheit auseinandersetzen und entscheiden, wer wirklich Freund oder Feind ist.

The Broken Key

The Broken Key
2,4/10

2047 - Sights of Death

2047 - Sights of Death
2,5/10
Im Jahr 2047 wird der gesamte Planet von einer Regierung geführt. Der Oppositionelle Sponge (Danny Glover) schickt Ryan Willburn (Stephen Baldwin) los, um ausreichend Beweise für die schrecklichen Taten der Regierung zu sammeln. Doch dabei bekommt er es schon bald mit Colonel Asimov (Rutger Hauer), Major Anderson (Daryl Hannah) und einer Gruppe von Söldnern unter Führung von Lobo (Michael Madsen) zu tun. Unterstützung bekommt er von der mutierten Überlebenden einer ehemaligen Rebellion Tuag (Neva Leoni), die mit ihm die Welt retten will. Doch Willburn weiß nicht, ob er der mysteriösen Fremden vertrauen kann.

Frankenstein - Auf der Jagd nach seinem Schöpfer

Frankenstein - Auf der Jagd nach seinem Schöpfer
4,5/10
Die beiden Detectives Carson O'Connor und Michael Sloane stehen ratlos vor einer brutalen Mordserie. "Der Chirurg", so wird der Killer mittlerweile genannt, entfernt seinen Opfern mit medizinischer Präzision die inneren Organe. Als O'Connor und Sloane zu einem weiteren Tatort gerufen werden, stoßen sie auf eine Leiche mit zwei Herzen und Knochen so hart wie Stein. Ein hünenhafter und von Narben völlig entstellter Zirkuskraftmensch namens Deucalion kennt die Antwort: er behauptet, er sei vor 200 Jahren von einem Arzt namens Frankenstein geschaffen worden zu sein. Jenem Frankenstein, der heute unter dem Namen Ingolstadt in Seattles feinster Gesellschaft lebt...

UKM: The Ultimate Killing Machine

UKM: The Ultimate Killing Machine
3,1/10
Waylon und Buddy entscheiden sich, Soldaten zu werden. Die beiden glauben, dass es in ihrer Lage wohl das Beste ist. Als sie aber feststellen, dass sie ein Teil einer Gruppe sind, die an medizinischen Experimanten teilnehmen sollen, ist es schon zu spät. Die Versuche zur Erschaffung von blutrünstigen Tötungsmaschinen haben bereits begonnen und sind ausser Kontrolle geraten. Waylon und Buddy nehmen den Kampf gegen die unmenschlichen Killer-Soldaten auf…

Tooth and Nail

Tooth and Nail
4,7/10
In naher Zukunft versinkt die Welt im Chaos, und auf den entvölkerten Straßen liefern sich die letzten Menschen erbitterte Gefechte um nützliche Dinge sowie das nackte Überleben. In einem Krankenhaus in Philadelphia hat sich eine Gruppe verantwortungsvoller Jungmenschen eingerichtet, um einen Neustart zu wagen. Kurz, nachdem man die junge Neon auf der Straße fand, wird man von einer Bande marodierender Kannibalen belagert. Neon kennt die Angreifer noch von früher und weiß, wie man ihnen begegnet.

Destination Zero

Destination Zero
3,8/10
Die Tochter des Navy Officers Dallas Grayson ist Trägerin eines Genes, das sie zur Teleportation befähigt. Das weckt das Interesse einer Außerirdischen, die das Kind für eine Art Engel hält und ihm das Leben rettet, als es schwer erkrankt. Doch auch das Militär interessiert sich für das Mädchen und sein wertvolles Erbmaterial. Sie entführen das Kind zu Forschungszwecken. Als die Militärs von der Existenz der Außerirdischen erfahren, sind sie zu allem bereit, um zu verhindern, dass diese Tatsache je an die Öffentlichkeit gerät. Gemeinsam mit der Außerirdischen macht sich Grayson auf die verzweifelte Suche nach seiner Tochter.

Infected

Infected
2,7/10

Unbelievable!!!!!

Unbelievable!!!!!
3,6/10

Water Wars

Water Wars
3,4/10

Nomad the Beginning

Nomad the Beginning
3,2/10

Assassins Revenge

Assassins Revenge
2,7/10

Ähnliche Schauspieler