Die besten science-fiction-filme von Tara Strong

Tara Strong

Tara Strong

12/02/1973 (51 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Tara Strong Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Tara Strong-Filmen.
Verfügbar auf:
Jahr:

Teen Titans: Trouble in Tokyo

Teen Titans: Trouble in Tokyo
7/10

Jimmy Timmy Power Hour

Jimmy Timmy Power Hour
6,7/10

Animatrix

Animatrix
7,3/10
  • Filmgenre: AnimationScience Fiction
  • Premiere: 09/05/2003
  • Charakter: Crew Woman ("Final Flight of Osiris") / Nurse ("World Record") / Misha ("Beyond")
Animatrix besteht aus neun brandneuen Kurzfilmen, die Andy und Larry Wachowski konzipiert haben, jene Brüder, denen wir auch die Martrix-Trilogie verdanken. Umgesetzt wurden die Ideen der Wachowskis von den besten Regisseuren, die das Anime-Genre zu bieten hat. Spektakuläre Bilder, mitreißende Rhythmen und die visionären Geschichten der Wachowski-Brüder entführen auf eine einzigartige Reise durch die jede Vorstellungskraft sprengende Welt der Matrix. Erfahren Sie mehr über den Krieg der Menschen gegen die Maschinen, wie die Matrix entstand und über die Figuren, die in ihr leben.

Teen Titans Go! To the Movies

Teen Titans Go! To the Movies
6,7/10
Alle Superhelden bekommen ihren eigenen Film – nur die Teen Titans nicht! Das finden Robin, Beast Boy, Cyborg, Raven und Starfire höchst unfair und so machen sie sich unter Robins Führung auf in Richtung Hollywood. Der ewige Batman-Sidekick hat die Nase voll davon, immer nur als zweite Geige wahrgenommen zu werden – er will ein Star sein! Im Gepäck haben die Titans außer großen Träumen auch noch jede Menge durchgeknallte Pläne und Ideen. Doch sie haben die Rechnung ohne den fiesen Superschurken Slade Wilson alias Deathstroke gemacht, der die Weltherrschaft an sich reißen will und die jugendlichen Helden deshalb kurzerhand in die falsche Richtung schickt. Schon bald gerät die Freundschaft der Titans untereinander in Gefahr und das Schicksal der Heldentruppe steht auf dem Spiel…

Suicide Squad: Hell to Pay

Suicide Squad: Hell to Pay
7/10
Im Belle Reve spitzen sich die Dinge zu und das kann nur bedeuten, dass Amanda Waller, die kalte und berechnende Wärterin des Gefängnisses, einen Auftrag hat, den nur die Verdammten annehmen werden. Es ist wieder einmal Zeit, die Task Force X zu entfesseln, zusammen mit erfahrenen Veteranen wie Deadshot, Captain Boomerang und Harley Quinn. Diesen schlauen Verbrechern stehen die Neuankömmlinge Copperhead, Killer Frost und der Kampfkunstmeister Bronze Tiger zur Seite! Da sie ein mystisches Objekt finden sollen, das so mächtig ist, dass sie bereit sind, ihr eigenes Leben zu riskieren, um es zu stehlen, ist eine Mischung aus Chaos, Schießereien und Attitüden garantiert. Bereiten Sie sich also auf einen rasanten Roadtrip mit dem Suicide Squad vor!

Batman of the Future - Der Joker kommt zurück

Batman of the Future - Der Joker kommt zurück
7,7/10
Es gibt nichts zu Lachen, wenn der größte aller Schurken aus der Vergangenheit auftaucht, um Batman, Bruce Wayne und ganz Gotham City in “Batman of the Future: Der Joker kommt zurück” zu drohen. Der aalglatte, schreckliche und scheinbar unsterbliche Joker, der Prinz es Verbrechens ist zurück – mit seiner unnachahmlichen Art von Verwüstung und Chaos. Während der neue Batman, Terry McGinnis, Jokers Geheimnisse aufzudecken versucht, enträtselt er das größte Geheimnis im Leben des ursprünglichen dunklen Ritters: Was in der Nacht passierte, in der er zum letzten Mal gegen Joker kämpfte. Als Bruce Wayne bei einem von Jokers jüngsten Angriffen fast getötet wird, schwört Batman, seinen Mentor zu rächen und Joker auf alle Ewigkeit zum Schweigen zu bringen.

Batman: Gotham by Gaslight

Batman: Gotham by Gaslight
6,7/10
Gotham City ist zur Jahrhundertwende eine blühende Stadt. Die Industrie ist im Aufschwung, der Multimilliardär Bruce Wayne will das mit einer Weltausstellung zeigen. Doch nicht alle Seiten von Gotham erstrahlen so hell. In den dunklen Gassen der Stadt treibt ein Killer sein Unwesen: Er meuchelt Frauen und geht dabei mit hoher Brutalität und hoher Präzision vor. Die Polizei um Commissioner James Gordon hat keine Spur zu dem Verbrecher, den die Presse "Jack The Ripper" tauft. Daher muss Bruce Wayne selbst zur Tat schreiten. In der Maske seines Alter Egos, des Verbrechensbekämpfers Batman, macht er sich an die detektivische Spurensuche – unterstützt wird er dabei von Selina Kyle.

Batman: Hush

Batman: Hush
6,9/10
Als Batmans Vergangenheit ans Licht kommt, beginnt der Wettlauf gegen die Zeit, um Hushs tödlichem Spiel ein Ende zu setzen.

Batman - Rätsel um Batwoman

Batman - Rätsel um Batwoman
6,6/10
Der Pinguin und Rupert Thorn machen gemeinsame Sache, um ein heißes Ding durchzuziehen – sie wollen illegale Waffen verschieben… Doch in Gotham City taucht eine neue Superheldin auf, die den gewissenlosen Geschäftemachern die Suppe versalzen will – Batwoman! Mit ihrer High-Tech-Ausrüstung und energischen Fausthieben beweist Batwoman, dass sie sich durchaus gegen die Unterwelt behaupten kann – problematisch ist dabei nur, dass der dunkle Ritter keine Ahnung hat, wer sie ist! Als Batwoman in kriminelle Machenschaften verwickelt wird, muss Batman herausfinden, ob er sich noch auf seine neue Verbündete verlassen kann oder nicht. Eine knifflige Aufgabe für den berühmtesten Detektiv der Welt. Erst im Finale klärt sich die entscheidende Frage dieses packenden neuen Abenteuers: Wer steckt hinter der Maske?

Batman: The Dark Knight Returns, Teil 1

Batman: The Dark Knight Returns, Teil 1
7,9/10
Vor zehn Jahren verschwand der dunkle Rächer Batman, ohne jemals wieder ein Lebenszeichen von sich zu geben. Mittlerweile regiert das Verbrechen die einst glänzende Stadt Gotham City. Der nun 55-jährige Bruce Wayne kann dem Trauerspiel nicht mehr zuschauen und schlüpft erneut in sein Cape, um das Verbrechen aus Gotham zu verbannen …

Ben 10: Das Geheimnis der Omnitrix

Ben 10: Das Geheimnis der Omnitrix
7,3/10
Zunächst scheint es für den zehnjährigen Ben Tennyson ein ganz normaler Tag zu werden: Er verwandelt sich in einen Alien-Helden, bringt den Bösewicht zur Strecke und stellt in der Welt das Gleichgewicht von Gut und Böse wieder her. Doch als Ben aus Versehen den Countdown zur Explosion der Omnitrix aktiviert, verwandelt sich der ganz normale Tag in einen Wettlauf gegen die Zeit: In er gesamten Galaxis sucht er nach dem Erbauer der Omnitrix, bevor sie das gesamte Sonnensystem vollständig vernichtet!

Teen Titans Go! See Space Jam

Teen Titans Go! See Space Jam
4,6/10

Wonder Woman

Wonder Woman
7,2/10
Tapfere Prinzessin. Wilde Kriegerin. Legendäre Superheldin: Auf der mystischen Insel von Themyscira lebt eine Rasse starker, junger Amazonenfrauen in einer utopischen Zivilisation, die von der korrupten Welt der Männer abgeschottet ist. Doch ein Verrat innerhalb der Schwesternschaft der Amazonen führt zur Flucht Ares, des Gottes des Krieges, und die Amazonenprinzessin Diana muss ihn wieder einfangen, bevor er weltweit Chaos und Zerstörung verursacht. Mit Hilfe des eingebildeten Kampfpiloten Steve Trevor folgt Diana Ares in die Vereinigten Staaten und in einen Kampf, wie ihn die Menschheit noch nie gesehen hat.

Doctor Strange

Doctor Strange
6,6/10
Dr. Stephen Strange ist ein brillanter, aber auch sehr selbstsüchtiger Neurologe. Nach einem Autounfall verletzt er sich die Hände so schwer, dass er nicht mehr arbeiten kann. Er reist um die Welt, um Heilung zu finden, doch es sieht nicht gut aus. In Tibet tritt er in einen Kloster ein, doch während seiner Lehrzeit schickt die magische Kreatur Dormammu einen Abgesandten nach dem anderen zur Erde, um in den Kampf gegen die Magier zu ziehen. Dormammu, welcher im Weltall in einer magischen Barriere gefangen ist, will die Welt beherrschen und versucht mittels seiner Abgesandten das Tor Sanctum Sanctorum zu öffnen, welches der Weg zu Millionen von Dimensionen ist...Quelle: Doctor Strange DVD - Kritik - Trailer - Film von www.digitalvd.de

Ben 10: Destroy All Aliens

Ben 10: Destroy All Aliens
5,9/10
Im Leben des zehnjährigen Ben Tennyson (Tara Strong) herrscht ein einziges Chaos. Nachdem er von seinem Lehrer bloßgestellt und von Schultyrannen schikaniert wurde, verpassen ihm seine Eltern Hausarrest. Als wäre das nicht genug, lässt ihn seine Omnitrix - ein außerirdisches Gerät, das ihm die Macht gibt, sich in zehn verschiedene Aliens zu verwandeln - auch noch im Stich, indem sie seine Hausaufgaben verbrennen lässt und der Schöpfer von dieser, Azmuth (Robert David Hall), verschwindet auch noch spurenlos.

Superman/Batman: Apocalypse

Superman/Batman: Apocalypse
7/10
Ein geheimnisvolles Raumschiff vom Planeten Krypton muss auf der Erde notlanden und jeder will das hübsche Mädchen an Bord kennen lernen. Superman freut sich über diese Verbindung zu seiner Vergangenheit, Batman vermutet Verrat, Wonder Woman hofft, eine artverwandte Seele zu treffen, und Darkseid wünscht sich eine neue Komplizin. Doch die temperamentvolle Teenagerin hat ihre eigenen Pläne und keiner davon beinhaltet geheime Identitäten, Capes oder Heldentaten. So muss das Superhelden-Duo Batman und Superman erneut seine Kräfte bündeln, um gegen Darkseid anzutreten. "Superman/Batman: Apocalypse" ist bereits der 9. Spielfilm in der Reihe der DC Universe Animated Original Movies. Hierbei übernahm Animationslegende Bruce Timm selbst die Produktion und das actiongeladene Drehbuch stammt von Tab Murphy.

Superman: Red Son

Superman: Red Son
6,4/10
Als Kryptons letzter Sohn in Russland zur Zeit des Kalten Krieges notlandet, entfaltet sich in diesem DC Elseworlds-Abenteuer ein Paralleluniversum. In dieser alternativen Realität führt Superman eine kommunistische Kampagne an, die die Ideologien der Sowjetunion voranbringen soll. Währenddessen arbeitet auf der anderen Seite des Atlantiks der brillante US-amerikanische Wissenschaftler Lex Luthor an einem Plan, die sowjetische Bedrohung in Schach zu halten und auszumerzen. Es kommt zu einem packenden Katz-und-Maus-Spiel, welches die Zukunft der Menschheit gefährdet.

Batman vs. Dracula

Batman vs. Dracula
6,6/10
Der Joker und der Pinguin befreien Dracula, den Herrscher der Finsternis, aus dem Grab. Gotham Citys einzige Hoffnung, nicht durch Dracula versklavt zu werden, ist der dunkle Ritter.

Superman vs. The Elite

Superman vs. The Elite
7/10
Superman trifft auf eine neue Generation von Superhelden, The Elite. Diese haben kein Problem damit größte Gewalt anzuwenden, um die Bösen zu bekämpfen.

Justice League vs. the Fatal Five

Justice League vs. the Fatal Five
6,5/10
Batman, Superman und Wonder Woman geraten mit drei Schurken aus der Zukunft aneinander: Mano, Persuader und Tharok suchen in Metropolis nach einer Green Lantern namens Jessica Cruz (Diane Guerrero), denn sie ist der Schlüssel, um die restlichen zwei Mitglieder ihres Schurkenteams Fatal Five zu befreien. Glücklicherweise erhalten die vier Helden Unterstützung von einem weiteren Zeitreisenden: Auch Star Boy stammt aus der Zukunft und steht der Justice League im Kampf gegen die Fatal Five bei…

Ähnliche Schauspieler