Die besten science-fiction-filme von Tress MacNeille

Tress MacNeille

Tress MacNeille

20/06/1951 (72 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Tress MacNeille Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Tress MacNeille-Filmen.
Verfügbar auf:

Spaceballs

Spaceballs
7,1/10
Wir befinden uns weit, weit, weit weg in einer Galaxie, in der es ein kleines Völkchen gibt, das sich Spaceballs nennt. Angeführt durch Lord Helmchen und Colonel Sandfurz versuchen sie, die Luft des Planeten Druidia zu entsaugen, denn ihr Heimatplanet leidet unter Luftverschmutzung. Kurzerhand wird Prinzessin Vespa entführt und der Weltraumcowboy Lone Star muss sie aus den Fängen der Schurken retten. Unterstützt wird er bei dieser Mission von Waldi, dem Möter, er ist halb Mensch, halb Köter.

Batman: The Dark Knight Returns, Teil 2

Batman: The Dark Knight Returns, Teil 2
8,3/10
Eine weitere Nacht bricht an über Gotham City und mit der Dunkelheit kommen auch das Verbrechen und die Niederträchtigkeit aus den dunklen Ecken hervorgekrochen. Batman und die anderen Superhelden sind nur noch verblasste Erinnerungen; Gewalt und Verzweiflung prägen die Gegenwart Gotham Citys. Doch als der mittlerweile wieder in die Gesellschaft integrierte Harvey „Two Face“ Dent aus seinem Leben ausbricht und es gegen Korruption und Verbrechen eintauscht, legt der gealterte und abgekämpfte Bruce Wayne ein weiteres Mal Maske und Umhang an. Verbrecher können sich nicht verstecken, wenn der Dark Knight zurückkehrt!

Animatrix

Animatrix
7,3/10
Animatrix besteht aus neun brandneuen Kurzfilmen, die Andy und Larry Wachowski konzipiert haben, jene Brüder, denen wir auch die Martrix-Trilogie verdanken. Umgesetzt wurden die Ideen der Wachowskis von den besten Regisseuren, die das Anime-Genre zu bieten hat. Spektakuläre Bilder, mitreißende Rhythmen und die visionären Geschichten der Wachowski-Brüder entführen auf eine einzigartige Reise durch die jede Vorstellungskraft sprengende Welt der Matrix. Erfahren Sie mehr über den Krieg der Menschen gegen die Maschinen, wie die Matrix entstand und über die Figuren, die in ihr leben.

Futurama - Die Ära des Tentakels

Futurama - Die Ära des Tentakels
7,1/10
Ein gewaltiger Riss im Raum-Zeit-Kontinuum bedroht das gesamte Gefüge des Universums. Auf der Erde beschäftigt das Phänomen die Bevölkerung sowie die Wissenschaftler – die Crew von Planet Express wird auserkoren, unter der Leitung von Professor Farnsworth den Riss zu erkunden. Fry, der gerade mit seiner polygamen Freundin Colleen Schluss gemacht hat und seitdem in einem tiefen Gefühlsloch steckt, dringt hinter die Öffnung im Weltall vor und entdeckt ein weiteres Universum. Währenddessen schließt sich Bender einer Untergrundbewegung von Robotern bei, nach anfänglicher Begeisterung ist er aber von den Idealen der Organisation enttäuscht. Schließlich eskaliert die Situation als Fry aus dem Riss zurückkommt - denn er ist nicht allein, ein riesiges Monster in Planetenform mit tausenden Tentakeln hat sich seiner bemächtigt. Der Untergang für die gesamte Erdbevölkerung scheint gekommen mit dem übermächtigen Monstrum…

In einem Land vor unserer Zeit XI - Das Geheimnis der kleinen Saurier

In einem Land vor unserer Zeit XI - Das Geheimnis der kleinen Saurier
5,5/10
Littlefoot und seine Freunde entdecken einen Baum mit wunderbaren, wohlschmeckenden Blüten, die nur alle Jubeljahre blühen. Das Leckerli soll für alle Dinos der Gegend aufgehoben werden. Doch über Nacht wird er ratzekahl abgefressen. Bei der Suche nach dem Übeltätern stößt man auf versteckt lebende Mini-Dinos. Als die wütenden Erwachsenen die Jagd auf die kleinen Geschöpfe eröffnen, versucht Littlefoot seine neuen Freunde zu verteidigen.

Disneys Große Pause - Die geheime Mission

Disneys Große Pause - Die geheime Mission
6,5/10
T.J. entdeckt in den Sommerferien grüne Strahlen, die aus der Schule kommen. Niemand will ihm glauben, außer Direktor Prickley, der vaporisiert wird. Nun beginnt ein großes Abenteuer für T.J., Vince, Gretchen, Spinelli, Gus und Mickey. Sie finden heraus, dass Prickleys Rivale Phillium Benedict, der die Sommerferien abschaffen will, für die Sache verantwortlich ist, und alarmieren die Schüler und Lehrer der Schule. Zusammen ziehen alle den ehemaligen Direktor Phillium Benedict aus dem Verkehr.

In einem Land vor unserer Zeit VII - Der geheimnisvolle Zauberstein

In einem Land vor unserer Zeit VII - Der geheimnisvolle Zauberstein
5,8/10
Der kleine Dinosaurier Littlefoot beobachtet, wie ein Meteorit auf der Erde einschlägt. Am nächtlichen Sternenhimmel sieht er den geheimnisvoll leuchtenden Felsbrocken hinter einigen rauchenden Vulkanen verschwinden und macht sich auf die Suche nach ihm. Mit seinen lustigen Freunden Spike, Cera, Ducky und Petrie begibt er sich auf eine Odyssee ins tropische Hinterland. Vom strahlenden Zauberstein ist zunächst nichts zu sehen, doch die Dinosaurierkids erleben eine Reihe von spannenden und komischen Abenteuern.

Futurama - Bender's Big Score

Futurama - Bender's Big Score
7,6/10
Durch einen betrügerischen Trick im Internet wird Professor Farnsworth um seine Firma gebracht, die nach zwei Jahren Zwangspause gerade erst wieder ihren Betrieb aufgenommen hatte. Drei schleimige Außerirdische sind nun die Besitzer, doch es kommt noch schlimmer: Mit Hilfe eines Zahlencodes, der mikroskopisch klein auf dem Hintern von Fry steht können die machtgierigen Gangster Zeitreisen ermöglichen. Bender steht indessen durch einen Virus unter der totalen Kontrolle der neuen Firmenbesitzer und wird von ihnen als skrupellose Killermaschine eingesetzt. Das Spiel mit der Zeit birgt jedoch große Gefahren und so kommt es zu einer irrwitzigen Verkettung von paradoxen Ereignissen auf unterschiedlichen Zeitebenen…

In einem Land vor unserer Zeit XII - Die große Flugschau

In einem Land vor unserer Zeit XII - Die große Flugschau
5,8/10
Der kleine Saurier Littlefoot und seine altbekannten Freunde Cera, Petrie, Ducky und Spike leben immer noch im Großen Tal. Dort soll eines Tages eine Große Flugschau stattfinden, was die ganze Gegend und auch das Quintett in helle Aufregung versetzt, allen voran Nervenbündel Petrie, den Flugsaurier der Clique. Rat erhält er von dem neuen Talbewohner Guido, dessen seltsames Äußeres Littlefoot und seine Freunde dazu veranlasst, nach seiner Herkunft zu forschen. Die Spur führt in eine fremdartige Gegend, das Geheimnisvolle Jenseits.

Futurama - Bender's Game

Futurama - Bender's Game
7,2/10
Unverschämt steigende "Treibstoff"-Preise gibt es auch in der Welt von Futurama. "Mom" betreibt ein intergalaktisches Monopol, dem sich Professor Farnsworth nicht mehr beugen möchte, und beschließt die Produktion von "Dunkler Materie" ein für alle mal zu stoppen.Parallel dazu verfällt der neugierige Bender dem Pen & Paper-Rollenspiel "Dungeons & Dragons". Zu viel Fantasie für einen Roboter, weshalb Bender immer mehr den Bezug zur Realität verliert, sich einbildet in einer Fantasy-Welt zu leben, und schließlich psychiatrisch eingewiesen wird. Durch die Verwicklung unglücklicher Umstände erzeugt Bender bei einer Operation eine Fantasie Welt, in die die gesamte Planet-Express Crew katapultiert wird, und ihren Krieg um die Dunkle Materie auf ein Neues in der Welt von Hobbits und Goblins zu Ende bringen möchte...

Futurama - Leela und die Enzyklopoden

Futurama - Leela und die Enzyklopoden
7,2/10
Im 30. Jahrhundert will ein skrupelloser Geschäftsmann einen interstellaren Golfplatz bauen, wo nicht nur allein Männer Zutritt haben, sondern für den auch Fauna und Flora ganzer Welten vernichtet werden sollen. Pilotin Leela schließt sich daraufhin einer Gruppe militanter Öko-Feministinnen an. Ex-Pizzabote Fry hat nach einem Unfall plötzlich telepathische Fähigkeiten und wird von einer mysteriösen Geheimgesellschaft kontaktiert, die sich der Rettung allen Lebens im Universum verschrieben hat.

Beyond

Beyond
7,6/10
Yoki sucht ihre Katze. Jungs aus der Nachbarschaft geben ihr den Tipp, dass sie vielleicht in dem "Spukhaus" ist, in dem sie öfters spielen. Und tatsächlich geschehen dort seltsame Dinge....

The Jetsons & WWE: Robo-WrestleMania!

The Jetsons & WWE: Robo-WrestleMania!
5,6/10

Riddick: Krieger der Finsternis

Riddick: Krieger der Finsternis
6,5/10
Als er von Kopfgeldjägern geschnappt wird, muss Riddick gegen fast unbesiegbare Kopfgeldjäger und bösartige Kreaturen kämpfen. Nur Riddick's Fähigkeit, in der Dunkelheit zu sehen, und sein umbarmherziger Kampfstil stehen zwischen der Freiheit und einem Schicksal, das schlimmer ist als der Tod.

Ähnliche Schauspieler