Die besten science-fiction-filme von Wallace Shawn

Wallace Shawn

Wallace Shawn

12/11/1943 (80 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Wallace Shawn Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Wallace Shawn-Filmen.

Southland Tales

Southland Tales
5,3/10
Los Angeles 2008. Die Zukunft ist ein Alptraum, aus dem es kein Erwachen gibt: Unter der Kontrolle der allmächtigen amerikanischen Sicherheitsbehörde US-Ident gerät die Millionenstadt in nur drei Tagen an den Rand des gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und ökologischen Zusammenbruchs. Im Southland von Los Angeles bekämpfen brutale Cops und rücksichtslose Terroristen einander bis aufs Blut. In dieser bedrohlichen Lage überschneiden sich die Schicksalsfäden von Boxer Santaros, einem Actionstar ohne Erinnerungen, mit denen des Pornostars Krysta Now, die an einem eigenen Reality-TV-Projekt arbeitet, und des Polizisten Roland Taverner, der den Schlüssel zu einer weit reichenden Verschwörung besitzt.

Captain Buzz Lightyear - Star Command

Captain Buzz Lightyear - Star Command
6,2/10
Captain Buzz Lightyear ist wieder da! Zum ersten Mal ist der legendäre Held aus Toy Story mit seinem eigenen intergalaktischen Film zu sehen. Wagemutig stürzt sich Buzz Lightyear in den Kampf gegen das Böse, um Freiheit und Gerechtigkeit zum Sieg zu verhelfen. Der mächtigste Bösewicht aller Zeiten - Buzz Lightyears Erzfeind Zurg - hat einen teuflischen Plan ausgeheckt. Sein Ziel Die Macht über das gesamte Universum. In einer gigantischen Schlacht erobert Zurg das mystische "Überhirn" der kleinen grünen Mänchen KGM - und damit den Schlüssel zur uneingeschränkten Herrschaft... Kann Buzz über den bösen Imperator Zurg triumphieren? Kann er die KGMs und das Universum retten oder ist das Gute für immer verloren? Hochspannung und atemlose Action ist garantiert. Ein unvergessliches Abenteuer mit dem mutigsten aller Helden. Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter.

Der Onkel vom Mars

Der Onkel vom Mars
5,1/10
Als ein etwas chaotischer Marsianer auf der Erde bruchlandet, wird er von dem TV-Reporter Tim aufgenommen. Der wittert die Story seines Lebens. Doch so einfach ist die Sache nicht. Onkel Martin, wie sich der Außerirdische nennt, hat bei seiner Panne einen Selbstzerstörungsmechanismus ausgelöst, der das Raumschiff zu atomisieren droht. Und nicht nur das: Eine skrupellose Forschungsgruppe ist dem extraterrestrischen Onkel auch noch auf den Fersen, und Tims Kolleginnen Brace und Lizzie werden auch langsam misstrauisch. Kein Wunder, denn wer einen Raumanzug mit Eigenleben besitzt und diverse Gliedmaßen in der Gegend herumliegen lässt, scheint wirklich nicht von dieser Welt zu sein...

Mom und Dad retten die Welt

Mom und Dad retten die Welt
5,3/10
Emperor Spengo sieht Marge Nelson entführt sie und ihren Mann Dick mit Hilfe eines riesigen Magneten, in der Hoffnung Marge sein eigen zu nennen, bevor er die Erde in die Luft jagt. Er und die Einwohner seines Planeten sind nicht gerade die Hellsten und Dick erlebt Flash Gordon- u. Buck Rogers-Episoden, um Marge und die Erde zu retten, sowie den rechtmäßigen Thronerben an die Macht zu bringen.

Meteor Man

Meteor Man
5,2/10
Der frustrierte Musiklehrer Jefferson Reed wird eines Tages von einem Meteoriten getroffen und entwickelt danach übernatürliche Kräfte. Nun kann er endlich als "Meteor Man" den Kampf gegen die Straßenbanden seines Stadtviertels aufnehmen.

Speed of Thought

Speed of Thought
4,8/10
Joshua Lazarus (N. Stahl) ist ein Scoper. So werden Menschen genannt, die über die Gabe des Gedankenlesens verfügen. Um jedoch die Nebenwirkungen zu unterdrücken, nimmt er Pillen ein, die ihm der amerikanische Geheimdienst zukommen lässt, da er für eine geheime Abteilung bei selbigen arbeitet. Bei einem Einsatz verliebt er sich außerplanmäßig in die hübsche Anna (M. Maestro), die die Tochter des argentinischen Finanzminister ist, den er gerade scannt. Als er feststellt, dass Anna auch ein Scoper ist und ohne Medikamente leben kann, beginnt er ein Heilmittel für seine Gabe zu suchen.

Das Geheimnis von Centreville

Das Geheimnis von Centreville
5,4/10
Ein Professor stößt auf außerirdische Wesen, die 25 Jahre zuvor eine amerikanische Kleinstadt besetzten, um in angenommener Menschengestalt wissenschaftliche Forschungen zu betreiben. Er muss auch feststellen, dass seine Ex-Fau auch eine Außerirdische ist und folglich seine Tochter zur Hälfte ebenfalls außerirdisch ist. Er stellt ebenfalls auch heraus, dass sie seine Tochter entführen wollen, um mehr über sie zu erfahren. Wird er es verhindern können?

Robo-Dog

Robo-Dog
4,1/10

Simon der Ausserirdische

Simon der Ausserirdische
6,3/10
Fünf amerikanische Wissenschaftler möchten wissen, wie die Menschen reagieren, wenn ein Außerirdischer in ihrer Mitte auftaucht. Kaum gedacht, schon in die Tat umgesetzt: ihr Opfer ist Simon Mendelssohn. Der Privatgelehrte bekommt ein Serum verabreicht, vergisst seine Herkunft und wird der staunenden Öffentlichkeit als "Mann vom anderen Stern" präsentiert...

Ähnliche Schauspieler