Die besten thrillerfilme von Amy Madigan

Amy Madigan

Amy Madigan

11/09/1950 (73 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Amy Madigan Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Amy Madigan noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

The Hunt

The Hunt
6,5/10
Crystal erwacht zusammen mit elf anderen Menschen auf einer Lichtung im Wald, ohne zu wissen, wie und warum sie dort gelandet ist. Schon bald wird der bunt zusammengewürfelten Truppe an Normalos aber auf schmerzliche Weise vor Augen geführt, dass sie von einer reichen Sadistin ausgewählt wurden, um zu deren Belustigung als Opfer in einer perfiden Menschenjagd zu dienen. Doch haben die Veranstalter die Rechnung dabei ohne die toughe Crystal gemacht, die den Spieß kurzerhand umdreht und die Jäger zu Gejagten macht. Mit jedem ausgeschalteten Verfolger kommt sie dabei der rätselhaften Drahtzieherin hinter dem grausamen Katz- und Mausspiel einen Schritt näher...

Sweetwater - Rache ist süß

Sweetwater - Rache ist süß
6,2/10
Im späten 19. Jahrhundert regiert der skrupellose Rancher und Prediger Josiah mit eiserner Hand über das Land und seine Bewohner am Lande der Prärie. Und sieht es überhaupt nicht gern, als sich in der Nachbarschaft einfach so ein junges Pärchen ansiedelt. Da wird die lokale Machtbalance ein weiteres Mal empfindlich gestört von einem durchreisenden Gesetzeshüter, der den vielen Toten hinterher spürt. Josiah entwickelt darauf eine Strategie, wie er zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt, macht die Rechnung aber ohne die Frau seines Opfers.

A Crooked Somebody

A Crooked Somebody
6,2/10
Michael Vaughn verdient sein Geld als angebliches Medium, ist aber natürlich ein Betrüger, bei dem es aktuell eher schlecht als recht läuft. Er zieht von heruntergekommenem Motel zu Motel, um sein Buch zu bewerben, das niemand kauft. Doch er kann noch genug Leuten vorgaukeln, dass sie glauben, er könne wirklich mit Toten kommunizieren. Vor allem der gewalttätige Herumtreiber Nathan glaubt es und denkt, dass Vaughn Verbindung zu einer von ihm ermordeten Person aufgenommen hat. Er entführt daher das angebliche Medium, um zu verhindern, dass die Tat jemals ans Licht kommt. Doch der Betrüger dreht das Spiel herum: Michael kann Nathan überzeugen, dass er ihm helfen kann, mit der Tat von damals abzuschließen und die an ihm nagende Schuld zu verdrängen. So bringt er ihn dazu, ihm die Position der Leiche zu verraten. Die Entdeckung dieser nutzt Michael, um Werbung für sich zu machen, zieht damit aber die Aufmerksamkeit der Cops auf sich.

Grey Lady

Grey Lady
4,3/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 28/04/2017
  • Charakter: Lola

Missbrauchte Liebe

Missbrauchte Liebe
4,6/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 31/10/1997
  • Charakter: Brett Amerson
Eine Frau wird auf offener Straße von einem Auto angefahren und getötet. War es ein Unfall, Selbstmord oder sogar Mord? Staatsanwalt K. D. Dietrickson lässt der Fall keine Ruhe. Bei seinen Ermittlungen stößt er auf den gewalttätigen Ehemann der Toten. Dieser hat bereits in seinen vorherigen Beziehungen seine Ehefrauen körperlich und seelisch missbraucht. Um ihn überführen zu können benötigt Dietrickson dringend eine Zeugin und bittet die Ex-Frauen um Mithilfe. Schließlich erklärt sich Hedda bereit, gegen ihren ehemaligen Peiniger auszusagen. Ein schwerer Schritt, denn noch immer leidet sie unter den Spätfolgen der Misshandlungen...

Nowhere to Hide

Nowhere to Hide
5,8/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 17/07/1987
  • Charakter: Barbara Cutter

Murder on Pleasant Drive

Murder on Pleasant Drive
5,8/10

Ähnliche Schauspieler