Die besten thrillerfilme von Beau Bridges

Beau Bridges

Beau Bridges

09/12/1941 (82 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Beau Bridges Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Beau Bridges noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Max Payne

Max Payne
5,3/10
Max Payne ist ein einzelgängerischer Cop, ein mythischer Anti-Held, der es sich in den Kopf gesetzt hat, den oder die Mörder seiner Familie und seines Partners finden. Von Rachegelüsten getrieben, begibt er sich auf eine alptraumhafte Reise in die tiefste Unterwelt. Sein Fall wird zusehends mysteriöser, die Gegner erweisen sich als immer mächtiger – bis diese gar nicht mehr von dieser Welt scheinen und Max einem unfassbaren Betrug auf die Spur kommt…

Galveston - Die Hölle ist ein Paradies

Galveston - Die Hölle ist ein Paradies
6,2/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 10/10/2018
  • Charakter: Stan
Einzelgänger Roy führt ein Leben außerhalb geregelter Bahnen und hat soeben eine schwerwiegende gesundheitliche Diagnose erhalten. Abhängig von seinem zwielichtigen Auftraggeber Stan muss er dessen Drecksarbeit erledigen - ohne mit der Wimper zu zucken. Als ein scheinbar gewöhnlicher Auftrag aus dem Ruder läuft, steht er mehr als je zuvor mit dem Rücken zur Wand: Mit einer blutjungen Prostituierten und ihrer kleinen Schwester am Hals muss er fliehen. Krimineller Abschaum und Gesetzeshüter sind dem Trio dicht auf den Fersen.

Zwei Minuten Warnung

Zwei Minuten Warnung
6,2/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 12/11/1976
  • Charakter: Mike Ramsay
Im Stadion von L.A. will ein psychopathischer Killer während eines Footballspiels den US-Präsidenten ermorden. Hinter dem Mordanschlag steckt eine Gruppe Kunsträuber, die mit der Aktion eine Massenpanik auslösen wollen. Da das Museum, das sie ausrauben wollen, in der Nähe des Stadions liegt, hoffen sie, während des Chaos ungestört agieren zu können. Die Polizei erhält einen Hinweis, und der Präsident kann rechtzeitig gewarnt werden – dennoch kommt es zur Katastrophe …

The Good German - In den Ruinen von Berlin

The Good German - In den Ruinen von Berlin
6/10
Ein amerikanischer Journalist soll nach dem Zweiten Weltkrieg über die Potsdamer Konferenz berichten. Der eigentliche Grund, aus dem er diesen Job angenommen hat, ist die Suche nach seiner verschollenen Geliebten. Doch kurz nachdem er angekommen ist, wird er in einen Mordfall hineingezogen, den die Aliierten gerne unter den Teppich kehren würden.

Incident ... und sie kannten kein Erbarmen

Incident ... und sie kannten kein Erbarmen
7,6/10
Mitten in der Nacht besteigen Joe und Artie die New Yorker U-Bahn und beginnen, die anderen Fahrgäste zu drangsalieren und zu bedrohen. Werden die Opfer den Psychoterror einfach hinnehmen oder setzen sie sich zur Wehr?

Columbus Circle

Columbus Circle
5,9/10
Die traumatisierte Millionenerbin Abigail lebt seit Jahren zurückgezogen in ihrer Wohnung am Columbus Circle – einer ebenso schicken wie teuren Wohngegend in Manhattan. Abigail leidet an einer psychischen Krankheit, die sie beim Betreten weiter Räume in panische Schockstarre versetzt. Kontakt zur Außenwelt pflegt sie per Internet, Telefon und mit Hilfe des Concierges Klandermann, der Einkäufe und Erledigungen für sie tätigt. Als ein Nachbar unter ungeklärten Umständen verstirbt, wird sie vom ermittelnden Detective Giardello vorgeladen - für Abigail ein Alptraum. Als wenig später das zwielichtige, laut streitende und offenbar mörderisch veranlagte Pärchen Lillian und Charles in die freie Wohnung einzieht, wird Abigail immer tiefer einen Strudel aus Gewalt und Intrigen gezogen ...

The Killing Time

The Killing Time
5,3/10
Ein psychopathischer Mörder bringt einen Mann um, der auf dem Weg nach Kalifornien ist. Dort wollte dieser einen Job als Hilfssheriff antreten. Der Killer nimmt die Identität des Toten an und fährt selbst in die kleine Stadt. Doch er ahnt nicht, was ihn dort erwartet: Sheriff Sam Wayburn und seine Geliebte Laura planen Lauras Ehemann zu töten und den Mord dem Hilfssheriff in die Schuhe schieben.

Child's Play

Child's Play
6,2/10

Sightings: Heartland Ghost

Sightings: Heartland Ghost
5,2/10

Zeugin der Anklage

Zeugin der Anklage
7,1/10
Neuverfilmung des Romans "Die letzte Zeugin" von Agatha Christie.

The Red-Light Sting

The Red-Light Sting
5,1/10

Doppeltes Spiel

Doppeltes Spiel
5,7/10
Ende der 80er-Jahre verschwinden in Berlin fünf CIA-Agenten spurlos. Agent Jack Grant ist in Deutschland aufgewachsen. Die CIA schickt ihn nach Ostberlin. Dort soll er die Sache klären. Aber ein Volkspolizist gefährdet seinen Auftrag.

Ähnliche Schauspieler