Die besten thrillerfilme von Brian Thompson

Brian Thompson

Brian Thompson

28/08/1959 (64 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Brian Thompson , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Brian Thompson.
Verfügbar auf:

Terminator

Terminator
8,1/10
Ein Cyborg aus der Zukunft wird auf eine tödliche Mission in die heutige Gegenwart geschickt. Er soll Sarah Connor töten, eine junge Frau, die eine entscheidende Rolle für die Zukunft der Menschheit spielen wird. Sie hat nur eine Chance, Kyle Reese, ein Freiheitskämpfer, der ebenfalls aus der Zukunft kommt.

Die City Cobra

Die City Cobra
5,8/10
Marion Cobretti, genannt "Cobra", ist als Bulle in Los Angeles für seine harte Gangart bekannt und wenig geschätzt. Man übergibt ihm den Fall des "Schlitzers", der es vor allem auf Frauen abgesehen hat. Cobra macht eine Zeugin ausfindig, das Model Ingrid, und bereitet sich mit deren Hilfe darauf vor, bei Schlitzers nächstem Angriff zuzuschlagen.

Star Trek - Treffen der Generationen

Star Trek - Treffen der Generationen
6,6/10
Sternzeit: 23. Jahrhundert. Als Ehrengast begleitet James T. Kirk, mittlerweile im Ruhestand, die Jungfernfahrt der neuen Enterprise B. Die Ereignisse überschlagen sich, als das Raumschiff in ein mysteriöses Energiefeld, dem Nexus, gerät. Bei dem waghalsigen Versuch, das Schiff zu retten, wird Kirk ins Weltall geschleudert. 78 Jahre später: Captain Luc Picard und die Crew der Enterprise D retten den Wissenschaftler Soran aus dem gleichen Energiefeld, das bereits der Enterprise B zum Verhängnis wurde. Doch Soran hat finstere Ziele, er plant die Zerstörung eines gesamten Sonnensystems. Picards letzte Hoffnung ist der Nexus...und ein legendärer Captain...

Miracle Mile - Die Nacht der Entscheidung

Miracle Mile - Die Nacht der Entscheidung
7/10
Harry ist frisch verliebt und auf dem Weg zu einem Date mit Freundin Julie, als er zufällig Zeuge eines schicksalhaften Anrufs wird. "Es ist passiert!" - Entsetzt berichtet ein Soldat, dass der Atomkrieg ausgebrochen ist und die Raketen L.A. in etwa einer Stunde auslöschen werden. Harry wird panisch und in der Metropole entfacht das Chaos! Kann Harry Julie rechtzeitig finden, um mit ihr dem sicheren Tod zu entkommen?

Spacecop L.A. 1991

Spacecop L.A. 1991
6,3/10
Einige Jahre nach dem ersten Kontakt mit den außerirdischen Newcomern werden diese nun nach und nach in die Gesellschaft eingegliedert. Es gibt natürlich auch Auseinandersetzungen. Bei einer solchen wird der Partner von Matthew Sykes von einem Newcomer getötet. Sykes ist noch ungehaltener über seinen neuen Partner – ein Newcomer. Beide bilden jedoch bald ein Team und kommen einem Geheimnis auf die Spur, welches das aufkeimende Verhältnis zwischen Menschen und Newcomern empfindlich stören könnte …

Rexosaurus

Rexosaurus
5,4/10
Zwei um die Weltmacht streitende Zeitreisende duellieren sich in New York.

Hired to Kill

Hired to Kill
4,9/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 10/11/1990
  • Charakter: Frank Ryan
Der neue Kommando-Auftrag führt Frank Ryan mitten in die Hölle des Nahen Ostens. Er soll einen wichtigen Mann aus den Klauen des Terror-Regimes befreien. Stolz betrachtet "Modefotograf" Ryan die Mannequins, die ihn begleiten werden: mit der Ex-Söldnerin Sheila hat er bereits gekämpft. Daphne kennt das Feindesland, Sivi die Gefängnisse. Dahlia hat schon 23 Anschläge auf die PLO hinter sich. Joanna ist eine Ex-CIA-Mörderin... Nach Wochen harten Drills landet die Kommandotruppe am Zielort. Ryan befällt eine böse Vorahnung. Irgend etwas stimmt nicht. Ryan täuscht sich. Nichts stimmt. Und schon stehen sie mitten im Kugelhagel.

Heißkalte Nächte

Heißkalte Nächte
4,7/10
Nach einem Schäferstündchen mit seiner Freundin hat Scott einen Alptraum, in dem er glaubt, eine Frau zu erwürgen. Auch nach einem Besuch bei einer Psychiaterin, die der Sache keine Bedeutung beimißt, kehren die Träume immer wieder und es ist jedesmal dasselbe Mädchen, das er zu ermorden glaubt. Als eines Tages genau jenes Mädchen vor Scotts Tür steht und er sich prompt in sie verliebt, beginnen seine Probleme erst richtig ...

Rage and Honor

Rage and Honor
5,1/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 08/05/1992
  • Charakter: Conrad Drago
Kris Fairchild, Hochschullehrerin und Leiterin einer Kampfsportschule, lernt während einer Show-Veranstaltung den toughen Police-Officer Preston Michaels kennen. Wenig später kriegen die beiden gehörigen Ärger mit korrupten Polizisten und Drogendealern. Der Grund: Michaels wurde zufällig Augenzeuge eines Kokaingeschäftes, an dem neben der Drogenmafia auch zwei Polizeibeamte beteiligt waren. Diese untreuen Staatsbeamten versuchen nun, Michaels als Tatverdächtigen zupräsentieren. Aber das lassen sich Preston Michaels und Kris Fairchild nicht gefallen.

Catch the Heat

Catch the Heat
4,9/10

Die Wächter der Apokalypse

Die Wächter der Apokalypse
4,5/10
Die Apokalypse wird eintreten, wenn der letzte der Gerechten stirbt. Die Menschheit hat nur "36 Gerechte Menschen", anonym auf der ganzen Welt verteilt, die nichtsahnend mit ihrer bloßen Existenz das Universum verteidigen. Ein junger Fotograf, wird von mysteriösen Gestalten verfolgt. Warum weiß er nicht. Alles scheint mit seinem Geburtsdatum zusammenzuhängen und einer Jahrtausende alten Sekte. Sie glauben, dass der einzige Weg die Welt in ein neues und besseres Zeitalter zu führen, das Aufspüren und die Vernichtung der "36 Gerechten Menschen" ist. Nur ein einziger dieser 36 lebt noch. Sie wollen Reinigung durch Vernichtung. Das Opfern eines einzigen Mannes, soll über die gesamte Menschheit entscheiden.

Fist of the Warrior

Fist of the Warrior
3,6/10

Epoch Evolution

Epoch Evolution
4,2/10

Disappearance

Disappearance
3,5/10

I Am That Man

I Am That Man
5,4/10

Made Vicious

Made Vicious

If Tomorrow Comes

If Tomorrow Comes
7/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 01/01/2000
  • Charakter: Sergio

Ähnliche Schauspieler