Die besten thrillerfilme von Chloë Grace Moretz

Chloë Grace Moretz

Chloë Grace Moretz

10/02/1997 (27 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Chloë Grace Moretz , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Chloë Grace Moretz.
Verfügbar auf:

The Equalizer

The Equalizer
7,2/10
Robert McCall führt als Angestellter in einem Baumarkt ein unscheinbares Leben. Was niemand weiß und wissen soll: McCall ist ein ehemaliger Agent eines Spezialkommandos, hatte seinen eigenen Tod vorgetäuscht und versucht nun, seine neue Identität und sein relativ friedliches Leben in Boston vor den Schatten der Vergangenheit zu schützen. Doch seine zurückgezogene Lebensweise, Ernsthaftigkeit und Liebe zur Gerechtigkeit machen ihn zu einem ausgezeichneten Ermittler - und so kommt es, wie es kommen muss: Die junge Prostituierte Teri wird von Gangstern bedroht, sie bedarf der Rettung durch McCalls kampfgeschulte Hände. Seine Tarnung droht aufzufliegen, aber er wäre nicht der Equalizer, wenn er kneifen würde.

Suspiria

Suspiria
6,7/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 11/10/2018
  • Charakter: Patricia Hingle
Die junge und hoffnungsvolle amerikanische Tänzerin Susie Bannion zieht nach Deutschland, um dort beim renommierten Markos Tanzensemble in Berlin eine Ausbildung zu absolvieren. Nachdem sie das Vortanzen bestanden hat, freundet sie sich dort mit Sara an und macht unter der Aufsicht der künstlerischen Leiterin Madame Blanc, die als eine Revolutionärin gilt, schnell erstaunliche Fortschritte. Doch in der Tanzschule gehen seltsame Dinge vor sich: Kurz vor Susies Ankunft verschwand etwa sogar die Tänzerin Patricia unter ungeklärten Umständen und Dr. Jozef Klemperer, der Psychotherapeut der jungen Tanzschülerin, kommt bald einem dunklen Geheimnis auf die Spur: Hinter der Fassade der Tanzschule verbergen sich grausame Hexen...

Greta

Greta
6/10
Frances, eine niedliche, naive junge Frau, die in New York ihr Glück versuchen möchte, findet in der U-Bahn eine Handtasche. Ohne zu zögern macht sie sich auf die Suche nach der rechtmässigen Besitzerin. Diese entpuppt sich als Greta, eine etwas seltsame Pianistin mit einer Vorliebe für romantische Musik und einem verzweifelten Bedürfnis nach Gesellschaft. Frances hat kürzlich ihre Mutter verloren und fühlt sich von ihrem Vater entfremdet; Greta hat ihren Ehemann verloren und ihre Tochter lebt weit entfernt. Die beiden werden schnell Freunde - aber diese Freundschaft offenbart bald dunklere Seiten, als Gretas Fixierung auf Frances eskaliert.

Mother/Android

Mother/Android
4,9/10

Texas Killing Fields - Schreiendes Land

Texas Killing Fields - Schreiendes Land
5,7/10
In einem Sumpfgebiet nahe einer kleinen texanischen Stadt werden wiederholt übel zugerichtete Frauenkörper entdeckt. Detective Heigh, frisch in die Gegend versetzt aus New York, nimmt die Angelegenheit bald persönlich, während sich sein jüngerer Partner, ein Local, aus ebenso persönlichen Gründen kaum für die Fälle außerhalb seines Hoheitsgebietes zu interessieren scheint. Ein junges Mädchen, dessen Mutter sich als Dorfprostituierte betätigt, bringt die Männer auf eine Spur. Da nimmt der Killer die Ermittler ins Visier.

The Eye

The Eye
5,4/10
Im Alter von fünf Jahren verliert Sydney Wells bei einem Unfall ihr Augenlicht. Zwar ist es der selbstbewussten und charmanten jungen Frau gelungen, ein erfolgreiches Leben als umjubelte Violinistin in Los Angeles zu führen, aber dennoch ist sie erfüllt von der Sehnsucht, wieder sehen zu können. So entschließt sie sich zu einer Operation, die ihr Leben verändern soll, eine Netzhaut-Transplantation. Nach der OP wird Sydneys Sehvermögen auch tatsächlich besser, wären da nicht die schrecklichen Visionen, die sie heimsuchen. Sydney macht sich auf die Suche nach einer Erklärung. Sie muss wissen, von wem sie ihre Augen hat.

Dark Places - Gefährliche Erinnerung

Dark Places - Gefährliche Erinnerung
6,2/10
Der Film erzählt die Geschichte von Libby Day, einer Frau, die im Alter von sieben Jahren ein Familien-Massaker überlebt und gegen ihren Bruder, den vermeintlichen Mörder, ausgesagt hat. 25 Jahre später wird sie von einer Gruppe, die besessen davon ist, berüchtigte Verbrechen aufzuklären, mit Fragen zu dem entsetzlichen Ereignis konfrontiert. So ist sie gezwungen, sich jenen schicksalhaften Tag noch einmal durch den Kopf gehen zu lassen. Und allmählich beginnt sie zu hinterfragen, was genau sie in der Nacht der Tragödie gesehen oder nicht gesehen hat.

November Criminals

November Criminals
5,3/10
Washington D.C.: Der 18-jährige Addison Schacht ist ein Teenager eher rebellischer Natur. Gerade hat er den Abschluss an seiner jüdischen Highschool geschafft. Nun soll er sich für die Universität in Chigaco bewerben, um Altphilologie zu studieren. Beim Schreiben seiner Bewerbung zum Thema “Was sind deine besten und schlechtesten Qualitäten?” stellt Addison allerdings fest, dass er nur schlechte Eigenschaften hat: In seinem letzten Schuljahr hat er mit Drogen gedealt, beleidigende Witze über seine Mitschüler gesammelt und Lehrer und Eltern beleidigt. Als allerdings Kevin Broadus, mit dem Addison zusammen zur Schule gegangen ist, in einer sinnlosen Schießerei getötet wird, beginnt der Rebell auf eigene Faust zu ermitteln. Zusammen mit Phoebe verstrickt er sich immer weiter in die Untersuchung der Umstände, die in der Unterwelt von Washington D.C. zum Tod seines ehemaligen Mitschülers geführt haben.

Not Forgotten - Du sollst nicht vergessen

Not Forgotten  - Du sollst nicht vergessen
4,7/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 11/09/2009
  • Charakter: Toby Bishop
Jack Bishop lebt glücklich und zufrieden mit seiner schönen Frau Amaya und seiner Tochter Toby aus erster Ehe in einem kleinen Städtchen an der Grenze zu Mexiko. Die Idylle bricht jäh zusammen, als Toby eines Tages spurlos verschwindet. Bald wird klar, dass Jacks dunkle Vergangenheit der Grund für die Entführung ist. Er war früher Auftragskiller der mexikanischen Drogenmafia, bevor er eines Tages ausstieg um seiner Tochter ein besseres Leben zu ermöglichen. Für ihre Rettung kehrt er zurück in den Sumpf aus Verbrechen, Tod und Satanismus, der einst sein Leben bestimmt hat. Doch bald ist die Polizei ihm und seinem dunklen Geheimnis auf den Fersen. Aber noch viel gefährlicher wird es für Jack, als er herausfindet, wer hinter der Entführung steckt.

Room 6

Room 6
4,1/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 13/06/2006
  • Charakter: Melissa Norman
Amy, die an einer Krankenhausphobie leidet, hat momentan viel Stress in ihrem Beruf. Als Amy mit ihrem Freund unterwegs ist, baut sie einen Unfall. Schwer geschockt, aber kaum verletzt, muss sie mit ansehen, wie ihr Freund mit dem Krankenwagen abtransportiert wird. Vom zweiten Fahrzeug wird eine Frau weggebracht, deren Freund Lucas, ebenfalls unverletzt zurückbleibt. Als Amys Freund in keinem Krankenhaus in der Nähe auffindbar ist, sucht sie mit Lucas nach der Antwort auf das Rätsel.

Scary Movie 6

Ähnliche Schauspieler