Die besten thrillerfilme von David Chiang

David Chiang

David Chiang

29/06/1947 (76 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von David Chiang , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst David Chiang.

Kung Fu Killer

Kung Fu Killer
6,4/10
Ein grausamer Killer macht Hong-Kong unsicher, indem er berühmte Martial-Arts-Kämpfer zur Strecke bringt. Als der verurteilte Mörder und Kung-Fu-Experte Xia von den Geschehnissen Wind bekommt, bietet er der örtlichen Polizei seine Hilfe an – im Gegenzug verlangt er jedoch seine Freiheit. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt, bei dem Xia versucht, einen Kampf um Leben und Tod aus dem Weg zu gehen – bis der Killer die Liebe seines Lebens bedroht…

Cover Hard 3

Cover Hard 3
6/10
Kampfpilot Andy leidet noch als gestandener Mann unter einem schweren Kindheitstrauma. Er kann nicht verwinden, wie er als Junge Zeuge eines Massakers der Roten Khmer wurde, bei dem seine ganze Familie ums Leben kam. Kopf der Aktion damals war ein gewisser Ray Lui. Jahre später erfährt Andy, daß dieser in Thailand mittlerweile einem einträglichen Erwerb nachgeht: er gilt als der reichste Waffenschieber in ganz Ostasien. Nun bietet sich die Chance der Rache. In Zusammenabreit mit der CIA schleust er sich unerkannt ins kriminelle Milieu ein, dummerweise aber verliebt er sich in Ray Luis hübsche Tochter...

Iron Angels

Iron Angels
6,5/10
Der Drogenhandel im Land blüht und das Gesetz findet kein Mittel dagegen. So wird eine Militäreinheit ins "Goldene Dreieck" geschickt um die riesigen Opiumfelder nieder zu brennen, allerdings schlagen die Dealer brutal zurück. Daraufhin wird die Spezialeinheit Iron Angels auf die Verbrecher angesetzt und macht jenen einen Strich durch die Rechnung...

Der Todesgriff der Shaolin

Der Todesgriff der Shaolin
6,1/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 10/06/1978
  • Charakter: Li Cheng-ying
Als PAI eines Tages von seinem "Freund" FANG ermordet wird, schwört PAIs Sohn LI Rache. Als LI FANG stellt, gesteht er im Auftrag eines Millionärs LING gehandelt zu haben. LI bewirbt sich als Leibwächter bei LING, doch alle Versuche, LING zu töten, scheitern...

Ähnliche Schauspieler