Die besten thrillerfilme von James Cosmo

James Cosmo

James Cosmo

24/05/1948 (75 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von James Cosmo , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst James Cosmo.
Verfügbar auf:

The Kindred

The Kindred
4,7/10

In Darkness

In Darkness
5,8/10
In Darkness – in Dunkelheit – lebt eine Musikerin aus London schon lange, denn sie ist blind. Zum Problem wird ihre Sehbehinderung allerdings erst, als die junge Frau mit anhören muss, wie im Apartment über ihr ein Mord verübt wird. Die Tat bewirkt, dass sie in Londons gewalttätige Unterwelt abtaucht – doch wie sich herausstellt, hat auch sie Rachepläne, die sie noch verwirklichen will.

Half Light

Half Light
6/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 17/01/2006
  • Charakter: Finlay Murray
Als ihr kleiner Sohn ertrinkt, gerät das Leben der erfolgreichen Schriftstellerin Rachel Carlson völlig aus den Fugen. Ihre Ehe zerbricht, sie kann nicht mehr schreiben und plagt sich mit Schuldgefühlen. Auf Rat ihrer besten Freundin zieht sie in ein abgelegenes Fischerdorf an der schottischen Küste. Hier will sie zur Ruhe kommen und endlich wieder schreiben. Doch immer wieder sieht sie Bilder ihres toten Kindes vor sich. Weitere Visionen kommen dazu und Rachel fällt es zunehmend schwerer, zwischen Fiktion und Realität zu unterscheiden. Sie ahnt nicht, dass es nicht ihr Verstand ist, um den sie fürchten muss, sondern ihr Leben...

Wintersonnenwende - Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts

Wintersonnenwende - Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts
4,8/10
An seinem 14. Geburtstag erfährt Will Stanton, dass er einer Gruppe von Auserwählten angehört, die ihr Leben dem Kampf gegen die Mächte der Finsternis verschrieben haben. Um sich auf seinen Kampf vorzubereiten, reist er durch die Zeit und findet dort zahlreiche Hinweise, die ihm helfen seine magischen Fähigkeiten zu verstehen und einzusetzen. Als eines Nachts ein fürchterlicher Schneesturm über sein Heimatdorf hereinbricht, setzen die Mächte der Finsternis zum finalen Schlag an und es ist nun an Will sie ein für alle Mal aufzuhalten...

Breakdown

Breakdown
5,1/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 15/01/2016
  • Charakter: Albert Chapman

Stormy Monday

Stormy Monday
6,2/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 01/05/1988
  • Charakter: Tony
Der skrupellose texanische Geschäftsmann Cosmo und seine Mafiakumpane wollen das marode Hafenviertel im englischen Newcastle mit einer groß angelegten Grundstücksspekulation sanieren. Es soll eine gigantische Luxussanierung erfolgen. Um dafür Stimmung zu machen, feiert man in der wirtschaftlich schwergeprüften nordenglischen Hafenstadt mit Unterstützung korrupter einheimischer Politiker eine „Amerikanische Woche". Cosmo und seine Hintermänner versprechen sich einen Riesenprofit von dem Geschäft, u.a. soll der Jazzclub Key Club von Finney aufgekauft werden, doch dieser weigert sich seinen kleinen, gut laufenden Club zu verkaufen. Ohne das Grundstück kann Cosmo seine ehrgeizigen Pläne nicht verwirklichen.

Citadel

Citadel
5,5/10
Seit seine Frau von einer Bande missratener Kinder brutal verprügelt wurde und daraufhin ums Leben kommt, leidet der junge Vater Tommy Cowley unter chronischer Platzangst. In der heruntergekommenen Vorstadt von Edenstown wird er plötzlich von der selben Bande terrorisiert, die schon seine Frau attackierte. Doch nun scheint es, als hätten sie es auf seine kleine Tochter abgesehen. Trotz der Unterstützung durch eine verständnisvolle Krankenschwester und einem wehrhaften Priester weiß Tommy, dass er seine Furcht alleine bekämpfen muss.

Estranged

Estranged
5,4/10

Projekt 12: Der Bunker

Projekt 12: Der Bunker
3,4/10
Zur Zeit des Kalten Krieges arbeiteten sowjet-russische Forscher am streng geheimen „Projekt 12“. Die äußerst gefährlichen Experimente wurden allerdings gestoppt, als sie außer Kontrolle gerieten. Das Projekt wurde eingestampft und in einem schwer zugänglichen Bunker vor neugierigen Augen versteckt. Und damit sich niemand je wieder an einer Reaktivierung zu schaffen macht, wurden die beteiligten Wissenschaftler ermordet. Doch ein Mitglied des Teams überlebte und will das Ergebnis seiner Forschung von damals nun wieder zum Leben erwecken. Die desaströsen Folgen sind kaum abzusehen…

London Heist

London Heist
5,1/10
Der Kriminelle Jack Cregan (Craig Fairbrass) ist ein ziemlich harter Hund, der vor so gut wie nichts zurückschreckt und seinen Lebensunterhalt vor allem mit Raubüberfallen bestreitet. Eines Tages schlägt ein Coup, den er zusammen mit seinem Vater bestreitet, jedoch fehl. Das Geld wird gestohlen Jacks Vater brutal ermordet. Natürlich kennt der Berufskriminelle ab diesem Moment nur noch eins: Rache! Er begibt sich daher auf die Spur der Mörder und die Suche verschlägt ihn unter anderem ins spanische Marbella und in die zwielichtige Unterwelt Londons. Doch es dauert nicht lange, bis Jack feststellen muss, dass er keine einfachen Kriminellen zur Strecke bringen muss, sondern er einer größeren Verschwörung auf der Spur ist. Die Auseinandersetzung mit gut organisierten Banden und einem korrupten Polizisten wird Jacks Leben für immer verändern...

2081

2081
6,9/10
Thema der Handlung, die im Jahr 2081 spielt, ist der Versuch eines fiktiven Staates, jegliche Individualität in der Bevölkerung zu unterdrücken und eine vollständige Gleichheit innerhalb der Gesellschaft zu erreichen. Als Mittel zum Ziel, kritisches Denken und Hinterfragen zu vermeiden und Erinnerungen zu beseitigen, dienen die Einschränkung des Denkvermögens und ein auf niedrigem Level gehaltener Bildungsstand der Bürger. Kein Mensch darf in dem fiktiven Staat anderen Menschen in Intelligenz, Aussehen, körperlicher Stärke und Schnelligkeit oder sonst einer Eigenschaft überlegen sein. Diejenigen Personen, die von Natur aus in einer dieser Eigenschaften überlegen sind, werden von einer eigenen Regierungsbehörde durch bestimmte Handicaps eingeschränkt, um die Gleichheit aller zu gewährleisten.

Monochrome

Monochrome
5/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 01/10/2016
  • Charakter: Roger Daniels

Dark Signal

Dark Signal
4,4/10

Breath

Breath
4,9/10

Codename: Kyril

Codename: Kyril

Sunset Heights

Sunset Heights
6,1/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 04/06/1999
  • Charakter: MacDonald

The Glass Man

The Glass Man
6/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 26/08/2011
  • Charakter: Pecco

Off Grid

Off Grid
5,7/10

Ähnliche Schauspieler