Die besten thrillerfilme von John Bedford Lloyd

John Bedford Lloyd

John Bedford Lloyd

02/01/1956 (68 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von John Bedford Lloyd , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst John Bedford Lloyd.
Verfügbar auf:

Abyss - Abgrund des Todes

Abyss - Abgrund des Todes
7,5/10
Ein nukleares Unterseeboot der US-Navy wird in 600 Meter Tiefe auf geheimnisvolle Weise außer Gefecht gesetzt. Die Besatzung einer Unterwasser-Ölbohrstation und ein Expertenteam der Navy starten eine gefährliche Rettungsaktion. Was als eine Routinemission beginnt, entpuppt sich jedoch als eine Odyssee in eine Welt voller Abenteuer und Geheimnisse. Bud, der Chef der Unterwasserstation, trifft in den Untiefen der Cayman-Spalte auf eine außerirdische Macht, die unsere Welt für immer verändern kann ...

Die Bourne Verschwörung

Die Bourne Verschwörung
7,7/10
Jason Bourne und seine Lebensgefährtin Marie leben zurückgezogen in Indien, doch der immer noch unter Amnesie leidende Jason wird jede Nacht von Alpträumen gequält. Als in Berlin zwei Agenten getötet werden, schiebt man ihm die Schuld in die Schuhe. Wieder setzt die CIA Agenten auf Bourne an und er und Marie müssen flüchten. Doch als die CIA-Killer Marie töten dreht Jason den Spieß um...

Fair Game

Fair Game
4,4/10
Kate McQueen ist Scheidungsanwältin in Miami. Sie kommt einer Gangstertruppe ehemaliger KGB-Agenten in die Quere und wird nach 2 versuchten Anschlägen auf ihr Leben unter Polizeischutz gestellt. Max Kirkpatrick hat die Aufgabe, die hübsche Frau in Sicherheit zu bringen. Beide flüchten, werden aber immer wieder von den Verbrechern gestellt. Doch wer genau steckt hinter den Anschlägen? Rita Max' Cousine ist Polizistin und hilft ihm bei den Ermittlungen - bis sie zusammen mit vielen anderen Kollegen und Freunden ermordet wird. Kate und Max kommen sich auf ihrer Flucht immer näher, aber sie werden die Verfolger einfach nicht los. Als Kate entführt wird ist klar: Jetzt muss Max in die Offensive gehen.

13

13
6/10
Der junge Elektriker Vince steckt mit seiner vom galoppierenden Pech verfolgten Familie knietief in der finanziellen Klemme, als er das Gespräch eines Kunden belauscht bezüglich eines in Bälde stattfindenden Millionenspiels. Als der Kunde dann überraschend das Zeitliche segnet, tritt Vince an dessen Stelle an, nur um feststellen zu müssen, dass es sich bei dem Wettbewerb um Russisches Roulette im Turnierformat handelt. Doch für einen Rückzieher ist es nun zu spät, Vince muss das Beste aus der Situation machen. Er muss gewinnen.

The Killing Floor

The Killing Floor
5,5/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 10/05/2007
  • Charakter: Detective Martin Soll
Literaturagent David Lamont, Spezialist fürs Fachgebiet Horror, ist begnadet in geschäftlichen, doch weit weniger talentiert in zwischenmenschlichen Dingen. Kurz, nachdem er ein neues, exklusives Großraum-Appartement in New York bezieht, lernt er erst eine schöne Frau kennen und dann das Fürchten. Irgendwie nämlich scheint sich ein geheimnisvoller Fremdling auf ihn eingeschossen zu haben, belästigt ihn, filmt ihn in der eigenen Wohnung, diskreditiert ihn mit System. David geht zum Gegenangriff über.

Keiner kommt hier lebend raus

Keiner kommt hier lebend raus
5,2/10
Dekker ist ein Auftragskiller, doch er möchte aussteigen. Ein einziger Job noch, dann ist Schluss, speziell, weil ein neuer Klient namens Zidzyk das Doppelte zahlt als er verlangt. Dafür soll er die Frau des Mannes umbringen. Doch dann erfährt er, dass er auch noch das Baby der Frau erledigen soll. Das beginnt an seinem Gewissen zu nagen, doch Zidzyk hat ""Argumente"", sodass Dekker den Job nicht ablehnen kann. Als er aber als Techniker verkleidet in die Wohnung gelangt und auf die Frau trifft, steht er vor einer schweren Entscheidung.

Harte Männer tanzen nicht

Harte Männer tanzen nicht
4,9/10
Tim Madden (Ryan O'Neal), ein gescheiterter Autor, gerät in ein undurchschaubares Netz aus Drogenhandel, Mord und Verbrechen. Er gerät selbst unter Verdacht und wird schließlich als Mörder gesucht. Mit seiner Freundin Madeleine (Isabella Rossellini) macht er sich auf die Suche nach der Wahrheit.

Kojaks Rückkehr

Kojaks Rückkehr
6,5/10

Ähnliche Schauspieler