Die besten thrillerfilme von Maxwell Caulfield

Maxwell Caulfield

Maxwell Caulfield

23/11/1959 (64 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Maxwell Caulfield , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Maxwell Caulfield.

Animal Instincts

Animal Instincts
4,9/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 21/10/1992
  • Charakter: David Cole

Agent Null Null Nix

Agent Null Null Nix
6,6/10
Der Amerikaner Wallace Ritchie besucht seinen Bruder James, einen erfolgreichen Banker, in London. Weil James keine Zeit für den Besucher hat, schenkt er Wallace eine Karte für das Theaterspiel „Theatre of Life“, bei dem der Zuschauer in das Geschehen mit einbezogen wird. Doch was Wallace erwartet, ist weitaus realer, als er sich es hätte vorstellen können. Denn statt zu der Inszenierung gerät der ahnungslose Wallace mittenhinein in echtes und tatsächliches Spionage-Komplott wie aus Zeiten des Kalten Krieges. Fest davon überzeugt, nach wie vor Teil des Theaters zu sein, schlüpft Wallace in die Rolle des Auftragskillers und meistert jede Situation mit mehr Glück als Verstand. Leidlich amüsiert befolgt er die Anweisungen seiner Kontaktpersonen, während ihm echte Kugeln um die Ohren fliegen. Erst als die hübsche Lori sein nächstes Opfer werden soll, beschließt er, das Drehbuch zu ändern…

Blind Rage

Blind Rage
6,4/10
Die Wut. Die vernichtende Wirkung. Der Drang, kaltblütig zu töten… Sie wurden damit nicht geboren. Bo und Roy werden von ihren Mitschülern gemieden und haben auch sonst weder zwischenmenschliche Kontakte noch Perspektiven für die Zukunft. Der Wunsch, anderen Menschen Schmerzen zuzufügen wächst und Roy wird davon förmlich übermannt. Sie starten ins Wochenende mit der Philosophie: This weekend anything goes. Manchmal kann Langeweile tödlich sein.

Midnight Witness

Midnight Witness
4,2/10

Mind Games

Mind Games
5,2/10

Inevitable Grace

Inevitable Grace
3,6/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 30/09/1994
  • Charakter: Adam Cestare

The Hit

The Hit
4,5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 05/02/2001
  • Charakter: Keith

Im Sog der Vergeltung

Im Sog der Vergeltung
4,7/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 09/10/2001
  • Charakter: Harlan Moss

Prey of the Jaguar

Prey of the Jaguar
3,7/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 01/11/1996
  • Charakter: Derek Leigh
Als seine Frau und sein Sohn auf brutalste Weise von einem Drogen-Baron ermordet werden, schwört der ehemalige Special-Ops-Agent Derek Leigh (Prey of the Jaguar) blutige Rache. Dafür unterzieht er sich einem harten Martial-Arts-Training und nimmt die Identität des Superhelden "Jaguar" an, in dessen Namen er das Unrecht und die Ungerechtigkeit bekämpft.

Dance with Death

Dance with Death
4,6/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 01/01/1992
  • Charakter: Shaughnessy

Der Tod lauert nebenan

Der Tod lauert nebenan
4,6/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 24/07/2000
  • Charakter: Daniel Summer
Solche Mieter hat Jessica gern. Brian zahlt vier Monatsmieten im Vo- raus und ist auch sonst ein feiner Kerl. Doch der erste Eindruck trügt. Nach dem Selbstmord seines Vaters weilte Brian in der Klapse. Da wäre er besser geblieben, denn nun will er Jessicas Liebsten töten…

Ähnliche Schauspieler