Die besten thrillerfilme von Michael Cavanaugh

Michael Cavanaugh

Michael Cavanaugh

21/11/1942 (81 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Michael Cavanaugh Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Michael Cavanaugh-Filmen.
Verfügbar auf:

Das Geisterschloss

Das Geisterschloss
5/10
Seit mehr als einen Jahrzehnt steht das finstere, furchteinflößende Hill House einsam und verlassen da... zumindest scheint es so. Fasziniert von der sagenumwobenen Geschichte des Hauses lädt Dr. Marrow seine drei Testpersonen Theo, Nell und Luke zu einem scheinbar harmlosen Experiment auf das Anwesen ein. Seit ihrer Ankunft fühlt Nell sich jedoch auf sonderbare Weise von dem Haus angezogen... und diese Anziehung scheint erschreckenderweise auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Bei Einbruch der Nacht gerät das Experiment außer Kontrolle, als die vier Eindringlinge die furchtbaren Geheimnisse entdecken, die sich hinter den Mauern von Hill House verbergen.

Das Spiel der Macht

Das Spiel der Macht
6,1/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 10/09/2006
  • Charakter: Mr. Peyton
Der charismatische Südstaatenpolitiker „Boss“ Willie Stark hat es weit gebracht. Unaufhörlich steigt der populäre Demagoge die Karriereleiter immer weiter hinauf und tritt mehr und mehr ins Rampenlicht. Der einst nicht minder idealistische, nun aber verbitterte Ex-Reporter Jack Burden ist Stark dabei unfreiwillig eine große Hilfe auf seinem steilen Weg nach oben. Doch dort „oben“ herrschen Korruption und Verrat, ist kein Platz für Idealismus. Das muss Willie Stark am eigenen Leib erfahren. Zunehmend verliert er seine anfängliche Unschuld und wird genauso korrupt wie all diejenigen, die er zuvor so vehement verfolgt hat. Nach seinem spektakulären Aufstieg erlebt der Politiker einen tiefen Fall. Absolute Macht korrumpiert absolut – eine Erkenntnis, die bald zur bitteren Wahrheit für Willie wird …

Collateral Damage - Zeit der Vergeltung

Collateral Damage - Zeit der Vergeltung
5,5/10
Als Frau und Sohn des Feuerwehrmanns Gordon Brewer vor seinen Augen bei einem Bombenanschlag auf die kolumbianische Botschaft ums Leben kommen, kennt der Mann nur noch ein Ziel: Rache! Doch Polizei und FBI halten sich bei ihren Ermittlungen aus diplomatischen Gründen zurück. So macht sich Gordon allein nach Südamerika auf, um dem Attentäter Perrini, der sich selbst "Der Wolf" nennt, den Garaus zu machen. Doch die Verstrickungen von Militär, CIA und Terrororganisationen scheinen schier undurchdringbar.

Jenseits der Träume

Jenseits der Träume
5,5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 15/01/1999
  • Charakter: Judge (voz)
Die Kinderbuch-Illustratorin Claire Cooper wird von verstörenden Visionen heimgesucht. Im Geiste übermittelt ihr ein Serienkiller schreckliche Momente aus Vergangenheit und Zukunft. Darunter leidet vor allem ihre Ehe mit dem Piloten Paul. Als eines Tages die gemeinsame Tochter tot aufgefunden wird, bedeutet dies für Claire die Einweisung in eine geschlossene Anstalt. Mit den Nerven am Ende beschließt die Zeichnerin, sich dem Serienkiller zu stellen und macht sich zu dessen mysteriöser Behausung auf...

Der Mann, der niemals aufgibt

Der Mann, der niemals aufgibt
6,4/10
Ben Shockley, ein cooler Streifenpolizist, soll einen Zeugen aus dem Gefängnis von Las Vegas holen. Der Zeuge "Gus" entpuppt sich als eine hübsche Zeugin, die sich weigert, die Zelle zu verlassen. Kein Wunder, denn als Ben die gefesselte Augustina Mally zum Auto bringt, fliegt es plötzlich in die Luft - gerade noch rechtzeitig, so daß Ben über Augustinas Warnung nachdenken kann: Die Mafia ist hinter ihr her. Nun kämpfen sich die beiden von einer tödlichen Falle in die nächste.

In einsamer Mission

In einsamer Mission
4,2/10
Terroristen haben einen chemischen Kampfstoff gestohlen und dann das Flugzeug entführt, in dem der Vizepräsident saß. Nun fordern sie nicht nur 100 Million Dollar Lösegeld, sondern auch die Freilassung eines Komplizen. Aber die Regierung hat noch ein Ass im Ärmel: Soldat Rick Harding soll das Flugzeug stürmen und das Vorhaben vereiteln…

Blaze – Stadt im Feuersturm

Blaze – Stadt im Feuersturm
3,4/10

Kalte Wut

Kalte Wut
5,5/10
Josh Randall (Chuck Norris) ist als Sicherheitschef in einem Spielcasino in Hongkong tätig. Weil seine Bosse sich weigern mit einem großen Kartell zu kooperieren, werden sie kurz darauf ermordet. Randall gilt als Hauptverdächtiger und wird fortan von der Polizei gesucht. Zusammen mit seiner Frau und der Tochter seines Chefs flieht er und ermittelt auf eigene Faust.

Illegal in Blue

Illegal in Blue
4,4/10

Crash Dive

Crash Dive
4,4/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 28/03/1997
  • Charakter: Captain Lange
Die SSN Ulysses, ein atomares U-Boot, patrolliert im südlichen Atlantik. Obwohl der Commander strengste Anweisung hat, keine Passagiere an Bord zu nehmen, rettet er fünf Schiffbrüchige. Aber das Wrack war eine Finte - die “Überlebenden” sind Terroristen. Ihr Anführer, Jan Richter, lässt sofort den Commander erschießen und übernimmt das Kommando und die Kontrolle über die Atom-Raketen. Die Offiziere zwingt man zur Kursänderung auf Washington D.C. Richter fordert eine Billion Dollars in Goldbarren oder Washington wird atomar in die Luft gesprengt. In Regierungskreisen herrscht höchste Alarmstufe. Nur einer kann die brisante Situation in den Griff bekommen: der Navy-Daten- und U-Boot-Spezialist James Carter. Es gelingt ihm, mit einem Anti-Terrorteam an Bord zu kommen. Er beginnt ein tödliches Katz- und Mausspiel mit den Terroristen. Carter muss um jeden Preis die schreckliche Katastrophe verhindern und einen aussichtslosen, brutalen Kampf gegen diesen Wahnsinnigen gewinnen ...

Eye of the Stalker

Eye of the Stalker
6,2/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 18/12/1995
  • Charakter: Judge Warren Curtis

Thy Neighbor's Wife

Thy Neighbor's Wife
4,5/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 18/09/2001
  • Charakter: Ian McMillan

Militia

Militia
3,5/10
Nachdem man endlich die regierungskritische Bürgermiliz von William Fain (Frederic Forrest) bei einem Großeinsatz zur Strecke bringen konnte und Fain endlich hinter Ginter ist, muß ATF-Agent Ethan Carter (Dean Cain) kurze Zeit später mit Fain zusammenarbeiten, da nach dessen Festnahme die Terroristen noch schlimmer wüten. Carter soll mit Hilfe von Fain die Terroristen unterwandern. Doch Fain sinnt immer noch nach Rache, da er Carter für den Tod seiner Familie verantwortlich macht...

Die Nacht ohne Mitleid

Die Nacht ohne Mitleid
6,5/10

Two to Tango

Two to Tango
5,2/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 01/02/1989
  • Charakter: Dean Boyle

Escape under Pressure

Escape under Pressure
3,7/10
Chloe, Professorin für antike Geschichte, hat genug von ihrem Mann John, der nie zu Hause ist. Mit einem Schüler reist sie nach Athen und macht sich mit der Fähre auf zur Insel Lesbos. John schafft es im Sprung noch aufs Schiff, doch wird er als schwarzer Passagier eingesperrt und muß die Übernahme der Brücke durch militante Kunsträuber mitansehen. Er kann sich befreien und versucht Chloe zu warnen. Zu allem Überfluss sprengen die Terroristen mit U-Boot-Begleitung auch noch das ganze Schiff.

Ähnliche Schauspieler