Die besten thrillerfilme von Timothy Dalton

Timothy Dalton

Timothy Dalton

21/03/1946 (78 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Timothy Dalton , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Timothy Dalton.
Verfügbar auf:

James Bond 007 - Lizenz zum Töten

James Bond 007 - Lizenz zum Töten
6,7/10
James Bond und sein amerikanischer Kollege Felix Leiter verhaften den Drogenbaron Sanchez. Als diesem die Flucht gelingt, rächt er sich auf furchtbare Weise an Leiter und seiner Frau. Bond kennt nur noch ein Ziel: Rache.

James Bond 007 - Der Hauch des Todes

James Bond 007 - Der Hauch des Todes
6,7/10
James Bond verhilft einem russischen General zur Flucht in den Westen. Von ihm erfährt er, dass der KGB in einer groß angelegten Aktion alle feindlichen Agenten töten will. Wenig später wird der General vor den Augen des Secret Service entführt. 007 schöpft einen Verdacht.

The Tourist

The Tourist
6/10
Frank ist The Tourist, ein Amerikaner auf dem Weg nach Italien, um sich nach einer schmerzhaften Trennung ein wenig abzulenken. Die Ablenkung folgt auf den Fuß, als er im Zug nach Venedig der atemberaubenden Elise begegnet. Es dauert nicht lange und er ist Hals über Kopf in die schöne Unbekannte verliebt. Was Frank jedoch nicht weiß: Das Ganze war keine zufällige Begegnung, sondern Elise hat sich Frank ganz bewusst ausgesucht, um die Verfolger ihres Ex-Freundes Alexander Pearce in die Irre zu führen. Dieser ist nämlich nicht nur ein Gangster, der in vierzehn Staaten gesucht wird, sondern Alexander ist auch noch im Besitz von gestohlenem Geld, das jemand wieder haben möchte. Von einem Moment auf den anderen findet sich Frank in The Tourist deshalb in der Situation, nicht nur von einem Agenten gejagt zu werden, sondern auch noch zum Ziel eines Gangsters geworden zu sein.

Das Geheimnis der Agatha Christie

Das Geheimnis der Agatha Christie
6,2/10
Einen Tag nachdem ihr ihr Ehemann eröffnet hat, dass er sich scheiden lassen will, um seine Sekretärin zu heiraten, verschwindet die englische Kriminalautorin Agatha Christie scheinbar spurlos. Dem amerikanischen Journalisten Wally Stanton gelingt es, sie in einem Kurort aufzuspüren, wo sie sich unter dem Namen ihrer Rivalin einquartiert hat. Während beide zarte Bande knüpfen, treibt Christie ihren eigentlichen Plan weiter, der mit dem Tod ihrer Rivalin enden soll.

Made Men - Die Abrechnung

Made Men - Die Abrechnung
5,9/10
Bill lebt in einem kleinen, ruhigen Städtchen. Mit dieser Ruhe ist es vorbei, als er Besuch bekommt - unangenehmen Besuch. Vier Männer stürmen in sein Haus und verlangen 12 Millionen Dollar zurück, die er gestohlen hat. Klar, dass Bill das Geld nicht hergeben will, klar auch, dass die Männer nicht einfach wieder abziehen werden und ganz klar ist, dass Bill den nächsten morgen nicht mehr erleben wird - es sei denn, er kommt auf eine ganz geniale Idee.

The Informant

The Informant
6,3/10
Gingy McAnally ist ein Kämpfer der Irish Republican Army. Er wird verhaftet, verbringt einige Zeit im Gefängnis und wird nach der Entlassung erneut für die IRA aktiv, indem er einen Anschlag auf einen Richter verübt. Die britische Armee verhaftet ihn wieder; der kommandierende Offizier David Ferris bewahrt McAnally vor der Misshandlung. Der neu ernannte Polizeichef von Belfast Rennie verhört persönlich McAnally. Er setzt den Iren unter Druck, damit dieser mit den Behörden kooperiert. Rennie macht McAnally klar, dass ihn eine langjährige Haftstrafe erwarte, die seine Ehe zerstören würde – im Fall der Zusammenarbeit soll er der Strafe entgehen und unter einer anderen Identität mit seiner Familie leben. McAnally willigt ein, was seine Familie zum Ziel der Übergriffe macht. Seine Frau wendet sich von ihm ab. Ferris wird kurz vor der Gerichtsverhandlung Opfer eines Anschlags; McAnally tritt als Zeuge auf.

Vollmacht zum Mord

Vollmacht zum Mord
5,6/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 20/11/1975
  • Charakter: Charles Lord

Ken Folletts Roter Adler

Ken Folletts Roter Adler
5,4/10
Als der Arzt Peter Husak seinem Freund Jack Carver, die hübsche Krankenschwester Kate Nessen (Marg Helgenberger) vorstellt, verlieben sich Jack und Kate sofort ineinander. Was Kate allerdings nicht weiß: Jack ist ein knallharter CIA-Agent, für den Töten pure Routine ist. Als Jack in ihrem Beisein einige KGB-Agenten umbringt, verlässt Kate ihn voller Entsetzen und heiratet stattdessen Peter. Einige Zeit später gehen die frisch gebackenen Eheleute nach Aserbaidschan, um dort im krisengeschüttelten Bergkarabach für eine Hilfsorganisation zu arbeiten. Als der Krieg ausbricht, trifft auch der vom CIA geschickte Jack dort ein. Bei einem Treffen mit Peter stehen sich die beiden ehemaligen Freunde plötzlich als Feinde gegenüber. Denn Peter entpuppt sich als KGB-Spion. Für Kate, die davon nichts geahnt hat, bricht eine Welt zusammen...

Ähnliche Schauspieler