Die besten thrillerfilme von Tom Bower

Tom Bower

Tom Bower

05/01/1938 (86 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Tom Bower , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Tom Bower.
Verfügbar auf:

Stirb langsam 2

Stirb langsam 2
7,1/10
Det. Lt. John McClane wartet am Dulles Airport in Washington D.C. auf seine Frau Holly, die mit einem Flieger aus Los Angeles anreist, um mit ihm Weihnachten zu verbringen. Das Wetter ist miserabel: Schneestürme. Aber die meteorologischen Widrigkeiten sind nicht der Grund dafür, dass Hollys Maschine in der Luft bleiben muss. Der südamerikanische Drogen-Boss und Diktator Esperanza soll zur gleichen Zeit an die US-Behörden ausgeliefert werden. Aber Esperanza hat seine Flucht längst penibel vorbereitet. Unter Führung des ehemaligen Colonels Stuart, der inzwischen als Terrorist arbeitet, hat eine Spezialtruppe den Flughafen in ihre Gewalt gebracht. Die Kämpfer kontrollieren auch den Funkverkehr und die Computerzentrale, um Esperanza zur Flucht verhelfen zu können. Einmal mehr muss McClane als Einmann-Spezialeinheit die Lage bereinigen.

The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen

The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen
6,4/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 10/03/2006
  • Charakter: Gas Station Attendant
Eine typische amerikanische Familie ist in ihrem Wohnwagen auf dem Weg durch die Wüste. Alles scheint friedlich, bis man sich in ein Ödland verirrt, welches von der Regierung zu Tests mit chemischen und atomaren Waffen missbraucht wurde. Doch die Familie muss bald bemerken, dass sie nicht alleine ist, denn dort lebt eine kannibalische Familie missratener Freaks und bald heißt es: Glück hat, wer zuerst stirbt...

Verhandlungssache

Verhandlungssache
7,3/10
Lieutenant Danny Roman ist in Chicago der beste Vermittler zwischen Geiselnehmer und Polizei. Gerade hat er wieder einen Fall erfolgreich abgeschlossen, da wird sein Partner Nathan erschossen, kurz nachdem dieser Danny in einen Fall von Korruption und Betrug eingeweiht hat. Es gibt nämlich Individuen in den eigenen Reihen, die sich aus dem Invaliditäts-Fond bedienen. Danny wird beschuldigt, Nathan's Mörder zu sein und anscheinend will ihm niemand zuhören, offensichtlich will man ihm den Mord in die Schuhe schieben. Nathan sieht in der Eile und Panik keine andere Möglichkeit, er nimmt sich vier Geiseln, unter anderem den Leiter der Dienstaufsicht Terence Niebaum und dessen Sekretärin. Als Führer der Verhandlung fordert er den auswärtigen Spezialisten Chris Sabian an, denn er weiß, daß nur ein aussenstehender Licht in die Sache bringen kann und er nur einem Fremden trauen kann. Die zwei beginnen zu verhandeln...

El Camino: Ein Breaking-Bad-Film

El Camino: Ein Breaking-Bad-Film
7,3/10
Der Ex-Drogenkoch Jesse Pinkman muss sich nach seinem dramatischen Entkommen aus der Gefangenschaft auf der Flucht vor der Polizei und anderen Verfolgern mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen, um überhaupt so etwas wie eine Zukunft zu haben. Skinny Pete, der von der Polizei wegen Jesses Verbleib vernommen wird, will unterdessen dichthalten …

High Crimes - Im Netz der Lügen

High Crimes - Im Netz der Lügen
6,4/10
Claire Kubiks Welt steht Kopf. Eben noch war die profilierte Topanwältin in glücklicher Ehe mit dem Ex-Marine Tom verheiratet. Schlagartig zerbricht dieses Idyll, als Tom festgenommen und vor dem Militärgericht des Mordes angeklagt wird. Ron Chapman, so Toms angeblich wahrer Name, soll zehn Jahre zuvor bei einem Einsatz in El Salvador neun Menschen massakriert haben. Claire hält zu ihrem Mann. Ihr zur Seite stehen der Militäranwalt Embry sowie der unkonventionelle Jurist Grimes. Zwar deuten immer mehr Indizien auf eine hochrangige Verschwörung hin, doch erschüttern Claires Nachforschungen zunehmend auch ihr Vertrauen in Tom.

Mein Bruder Kain

Mein Bruder Kain
6,1/10
Vor Jahren wurde Carter Nix von seinem Vater in einer Gruppe mit vier weiteren Kindern zu Versuchszwecken mißbraucht. Als erwachsener Mann lebt er in dem Wahn, seinem Vater erneut vier Kinder sammeln zu müssen. Dabei schreckt der in zahlreiche Persönlichkeiten aufgespaltene Carter auch vor Mord, wenn es sein muß an der eigenen Ehefrau, nicht zurück. Doch dafür schickt Carter sein Alter ego Kain vor.

The Killer Inside Me

The Killer Inside Me
6,1/10
In einer kleinen texanischen Kleinstadt scheint der Deputy Lou Ford Dienst nach Vorschrift zu verrichten, ein höflicher, unscheinbarer Mann, doch als er die Prostituierte Joyce kennenlernt, die den lokalen Ölmagnaten Chester Conway erpreßt, läßt er sich, obwohl er in Amy Stanton eine Freundin hat, auf eine wilde Affäre ein.Doch unter Lous Oberfläche steckt mehr, er ist, was keiner weiß, ein soziopathischer Sadist. Bei der Übergabe der Erpressungssumme jedoch platzt bei Lou der Knoten, er schlägt Joyce ohne Grund fast zu Brei und erschießt Conways Sohn, um es der vermeintlich Toten in die Schuhe zu schieben. Doch Joyce liegt im Koma und stirbt erst einige Zeit später, als Lou dem Ermittler Hendricks schon ins Auge gefallen ist. Als er schließlich mit seiner Tat erpreßt wird, muß er weitere Morde begehen, die ihn jedoch nicht aus dem Fokus der Ermittler bringen...

13 Sins - Spiel des Todes

13 Sins - Spiel des Todes
6,3/10
Ein junger Mann erhält eines Abends einen Anruf von einem ihm unbekannten Mann. Er bekommt die Chance, eine große Summe Geld in einer mysteriösen Game Show zu gewinnen. Hierfür muss er allerdings in 13 schwierigen Herausforderungen bestehen. 1000 Dollar erhält der Kandidat als Sofortüberweisung. Nach Erfüllung der weiteren Aufgaben folgt jeweils die nächste Belohung. Die von ihm geforderten Aufgaben beginnen zunächst mit etwas simpleren Vergehen wie Vandalismus, doch der Schweregrad steigert sich von Mission zu Mission. Die Polizei ist ihm bereits auf den Fersen. Wie weit ist der eigentlich so schüchterne junge Mann bereit zu gehen, um den großen Jackpot zu knacken?

Auge um Auge

Auge um Auge
6,7/10
Die Brüder Russell und Rodney Baze leben in der Industrieregion Rust Belt. Die Wirtschaftskrise macht ihnen zu schaffen. Sie träumen davon, eines Tages aus dem Alltagstrott auszubrechen und ein besseres Leben zu führen. Doch dann landet Russell hinter Gittern. Sein jüngerer Bruder schließt sich einer brutalen Gang an. Nachdem Russell wieder auf freiem Fuß ist, muss er sich entscheiden. Will er seine eigene Freiheit oder will er Gerechtigkeit für seinen kleinen Bruder?

The Million Dollar Hotel

The Million Dollar Hotel
5,7/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 09/02/2000
  • Charakter: Hector
Ein heruntergekommenes Luxushotel in Los Angeles: Der Sprung des Malers Izzy vom Hoteldach würe normalerweise als Selbstmord zu den Akten gelegt werden, doch weil Izzy ein Millionärssohn war, muss Detective Skinner ermitteln. Der Fahnder pickt sich den kindlichen Tom Tom heraus, der die autistisch wirkende Streunerin Eloise liebt.Ist er der Schlüssel zum Motiv?

I Melt with You

I Melt with You
5,9/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 09/12/2011
  • Charakter: Captain Bob
Die vier ehemaligen College-Freunde Richard (Thomas Jane), Ron (Jeremy Piven), Jonathan (Rob Lowe) und Tim (Christian McKay) treffen sich nach Jahren wieder. Gemeinsam wollen sie in einem einwöchigen Urlaub auf alte Zeiten anstoßen und ihre Freundschaften, die sie lange vernachlässigt haben, wieder festigen. Dabei erinnern sie sich auch an einen alten Pakt, den sie miteinander geschlossen hatten. Die Freunde merken schnell, dass jeder von ihnen auf irgendeine Art und Weise nicht zufrieden mit seiner Entwicklung seit dem College ist. Sie alle stecken in einer Midlife-Crisis und erzählen sich gegenseitig von ihren Rückstößen und Fehlschlägen, die sie bislang erdulden mussten. Um der aufkommenden Depression zu entkommen und all ihre Sorgen zu vergessen, greifen die Mittvierziger gemeinsam zu Drogen und Alkohol. Doch dies hat verheerende Folgen…

Die phantastische Reise ins Jenseits

Die phantastische Reise ins Jenseits
6,5/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 22/04/1988
  • Charakter: Sheriff Saunders
In dem idyllischen Städtchen Willowpoint Falls treibt seit Jahren ein grausamer Kindermörder sein Unwesen. Als der kleine Frankie bei einem Streich in der Schule eingesperrt wird, sieht er die geisterhafte Erscheinung eines Mädchens, das von einem Unsichtbaren ermordet und weggetragen wird, wobei der Mann einen Ring verliert. Später kehrt der Mörder tatsächlich zurück, entdeckt Frankie und würgt ihn fast zu Tode. Nachdem es ihm wieder gut geht, hat Frankie öfter die Erscheinung des kleinen Mädchens, den Geist eines der Opfer, der ihn schließlich auf die Spur des Mörders führt.

Behind the Badge - Mord im Kleinstadtidyll

Behind the Badge - Mord im Kleinstadtidyll
6,1/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 07/09/2002
  • Charakter: Bull Hardwick
Eine transsexuelle Hure wird ermordet und keinen scheint es zu interessieren.

Gospel Hill

Gospel Hill
5,5/10
Die Handlung spielt in einer kleinen Vorstadt namens Gospel Hill in South Carolina, wo die Bewohner ihre Heimat für ein großes Bauprojekt verlassensollen. Hier wurde vor 40 Jahren ein Mann namens Peter Malcolm, ein Bürgerrechtler, der für die Schwarzen sprach, ermordet. Der Fall von damals hat bis heute seine Spuren bei den Menschen hinterlassen, und als nun die Bewohner wegen des Bauvorhabens gegeneinander ausgespielt werden, kommen auch die Narben von damals wieder zum Vorschein.

Family Sins

Family Sins
6,6/10

The Killing Jar

The Killing Jar
4,5/10

Revenge on the Highway

Revenge on the Highway
4,9/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 02/12/1992
  • Charakter: Officer Russell Yates

The Tulse Luper Suitcases, Part 1: The Moab Story

The Tulse Luper Suitcases, Part 1: The Moab Story
6,7/10
Der Abenteurer und Schriftsteller Tulse Luper landet sein Leben lang immer wieder im Gefängnis, das erste Mal mit zehn Jahren. Bei einem Spiessrutenlauf durch die Nachbarsgärten mit seinem Freund Martino Knockavelli bringt Tulse eine Gartenmauer zum Einstürzen. Sein Vater sperrt ihn dafür in den Kohleschuppen. Als junge Männer streifen Tulse und Martino 1938 durch die Wüste von Utah, auf der Suche nach verlassenen Mormonenstädten. Bei Moab erspäht Tulse die hübsche Passion Hockmeister im Bade und wird von ihren Brüdern als angeblicher Voyeur gefasst. Percy Hockmeister und Julian Lephrenic misshandeln Tulse und sperren ihn ein.

A Woman for All Men

A Woman for All Men
5/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 01/08/1975
  • Charakter: Construction Worker

Relentless 3

Relentless 3
5,1/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 18/08/1993
  • Charakter: Captain Phelan

Ähnliche Schauspieler