Die besten thrillerfilme von Tom Noonan

Tom Noonan

Tom Noonan

12/04/1951 (73 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Tom Noonan Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Tom Noonan-Filmen.
Verfügbar auf:

Heat

Heat
8,3/10
In Los Angeles treiben der Berufsverbrecher Neil McCauley und seine Bande ihr Unwesen. Obwohl perfekt geplant, ging ihre letzte Aktion schief und der knallharte FBI-Agent Vincent Hanna wird auf die Bande aufmerksam. Da Hanna das Team auf frischer Tat ertappen will, schlägt er erst bei einem groß angelegten Banküberfall zu. In der folgenden Straßenschlacht zwischen der Polizei und den Verbrechern wird Cauleys Team zerschlagen. Obwohl Cauley zunächst fliehen kann, kommt es schließlich zum finalen Duell der beiden Vollprofis.

RoboCop 2

RoboCop 2
5,8/10
Detroit droht im Chaos zu versinken. In den Straßen regiert nackte Gewalt. Neue Designerdrogen wie "Nuke" finden reißenden Absatz. Die Polizei greift gar nicht erst ein. Einzig RoboCop und seine Partnerin Anne Lewis gehen noch auf Streife. Doch RoboCop ist möglicherweise nicht mehr lange im Dienst. Der Megakonzern OCP, der ihn einst konstruieren ließ, plant ein verbessertes Nachfolge-Modell. RoboCop sieht sich einem verbitterten Krieg an mehreren Fronten gleichzeitig ausgesetzt...

Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster

Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster
5,5/10
Eine Giftmülllagereinrichtung direkt neben einer Spinnenfarm mit vielen verschiedenen Arten? Ganz schlechte Idee! Und wie es nun einmal geschehen muss, gerät der giftige Abfall ins Spinnenfutter, was einige sehr beunruhigende Wachstumsschübe zur Folge hat. Kein Wunder also, dass Chris McCormack und Sheriff Sam Parker bald ihre liebe Not haben, lebend aus ihrer Kleinstadt herauszukommen, denn die achtbeinigen Monster sind bald überall …

Das Versprechen

Das Versprechen
6,8/10
Der in Reno, Nevada, tätige Kriminalbeamte Jerry Black steht kurz vor der Pensionierung. Während seiner Abschiedsfeier wird der Mord an einem kleinen Mädchen gemeldet. Da er formal noch sechs Stunden im Dienst ist, entschließt sich Black, die Untersuchungen in dem Fall aufzunehmen. Am Tatort entdecken die Ermittler eine grausam entstellte Leiche, die auf die Tat eines Triebtäters schließen lässt. Black informiert die Eltern des Mädchens und verspricht der Mutter, den Täter zu finden.

The Astronaut's Wife - Das Böse hat ein neues Gesicht

The Astronaut's Wife - Das Böse hat ein neues Gesicht
5,4/10
Auf einer Mission im Weltraum verliert der Astronaut Spencer Armacost plötzlich den Kontakt zur Bodenstation. Als er wieder auf die Erde zurückkehrt, scheint er seinen Freunden gegenüber der Gleiche geblieben zu sein, doch seine Frau merkt, dass er sich verändert hat. Sie wird schwanger, und mit der Zeit bekommt sie den Verdacht, dass die Frucht, die sie in sich trägt, nicht von dieser Welt ist.

Knockaround Guys

Knockaround Guys
6,1/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 07/09/2001
  • Charakter: Sheriff Decker
Der Pate Benny "Chains" Demaret ist soeben hinter Gittern gelandet. Sein Capo Teddy Deserve hat den Verräter schon gefunden: Bobby Boulevard. An ihm soll Bennys kleiner Sohn Matty seine Feuerprobe bestehen. Teddy drückt ihm eine Waffe in die Hand und befiehlt ihm, den gefesselten Bobby zu erschießen. Doch Matty bringt es nicht fertig. Auch fünfzehn Jahre später hat Matty diesen Makel nicht abschütteln können. In den Augen seines Vaters und der "Familie" ist er ein Weichei. Er hat zwar gute Schulen besucht, führt ein luxuriöses Leben, aber nie hat er mehr Verantwortung bekommen, als Vater Benny ein Sandwich zu besorgen. Mattys einzige Chance besteht darin, sich in der Mafia zu bewähren ...

Gloria, die Gangsterbraut

Gloria, die Gangsterbraut
7,1/10
Drama von John Cassavetes aus dem Jahre 1980. Gangsterbraut Gloria (Gena Rowlands) flüchtet mit einem Jungen vor der Mafia, weil dieser eventuelle Informationen über ihre Verbrechen hat. In Venedig mit dem Goldenen Löwen ausgezeichnet.

Alphabet Killer

Alphabet Killer
5,2/10
In der Nähe von New York wird die Leiche eines kleinen Mädchens gefunden. Sie wurde vergewaltigt und erdrosselt. Die psychisch labile, aber exzellente Polizistin Megan Paige nimmt sich des Falles an. Sie ist sicher, dass die Doppelinitialien des Opfers eine Spur zur Identität des Killers geben müssen. Doch je stärker sie sich in die Ermittlungen stürzt, desto mehr hindern sie ihre eigenen inneren Dämonen an der Klärung des Falles und sie muss den Dienst quittieren. Als 2 Jahre später der Killer ein zweites Mal zuschlägt, wird Megan erneut hinzugezogen. Doch sie weiß, dass sie den Killer nur stoppen kann, wenn sie ihr eigenes Leben aufs Spiel setzt...

Phoenix - Blutige Stadt

Phoenix - Blutige Stadt
6,3/10
Harry Collins ist ein ehemaliger Phoenix, Arizona Polizeidetektiv, der über so viele Laster wie Tugenden verfügt. Trotz allem lebt Harry nach seinen eigenen Gesetzen und seiner eigenen Moral, die alles nur kompliziert, wenn er seinem regelmäßígen Glücksspiel nachgeht und dabei alles außer Kontrolle gerät. Die Situation spitzt sich zu, als Harry ehemalige Kameraden Cops dazu anstiftet, Mike Henshaw, James Nutter und Fred Shuster den Clubbesitzer Louie auszunehmen, um seinen Buchmacher auszahlen zu können. Harrys letzte Chance zur Rettung seiner selbst, ist die Freundschaft zu der resoluten Barbesitzerin Leila, aber auch diese Freundschaft ist in Gefahr, nachdem er nach den ganz großen Spiel trachtet, dass Ihn ermöglichen soll seiner schäbigen Vergangenheit zu entfliehen...

Late Phases

Late Phases
6/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 21/11/2014
  • Charakter: Father Roger
Crescent Bay soll eigentlich ein Ort der Ruhe für die alternde, in Rente gegangene Bevölkerung sein, doch seit einiger Zeit ist es mit der Erholung in der beschaulichen Rentnergemeinde vorbei, nachdem dort eine Serie von tödlichen Tierattacken stattgefunden hat. Als der ruppige Rentner und Veteran Ambrose McKinley (Nick Damici) von seinem Sohn Will (Ethan Embry) in ein Altersheim in Crescent Bay abgeschoben wird, fühlen sich die Bewohner von seiner rauen Art schnell vor den Kopf gestoßen. Doch genau diese Mentalität wird dem blinden, kriegserfahrenen Ambrose bei dem Überlebenskampf, der ihm bevorsteht, helfen. Nachdem er einen Angriff einer hundeähnlichen Bestie überlebt, wird ihm klar, dass es sich bei der mordenden Kreatur nicht um ein gewöhnliches Tier handeln kann. Eine mysteriöse Bestie treibt in dem Örtchen ihr Unwesen, die ihren Ursprung inmitten der Rentnergemeinde hat...

Detroit City - Ein irrer Job

Detroit City - Ein irrer Job
4,6/10
Ein japanischer Detektiv und ein Detroiter Polizist sind gemeinsam hinter den Gangstern her, die Japans Top-Secret-Turbolader-Prototypen für 10 Millionen Dollar an die Konkurrenz verschieben wollen. Mit allen Wassern gewaschen erledigen sie einen irren Job. Und wer sie zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr.

Kopfjagd

Kopfjagd
5,6/10
Für Eddie Macon bricht eine Welt zusammen: Er sitzt unschuldig in einem Gefängnis in Texas. Sein einziger Wunsch ist es, seine Frau und seinen kleinen Sohn wiederzusehen. Obwohl er weiß, daß ein Fluchtversuch ihn lebenslänglich hinter Gitter bringt, riskiert er den Ausbrauch. An seine Fersen heftet sich Carl Mazack, der beweisen will, daß er trotz seines Alters noch immer ein fähiger Polizist ist.

What Happened Was...

What Happened Was...
7,3/10

Manhunter - Roter Drache

Manhunter - Roter Drache
7,2/10
Zwei Familien werden bei Vollmond auf grässliche Weise ermordet. Das FBI zieht den demissionierten Profiler Graham hinzu, der fast selbst den Verstand verlor, als er Serienmörder Dr. Hannibal Lecter zur Strecke brachte. Graham nimmt mit Lecter Kontakt auf, der ihn hintergeht und seine Adresse an den Mörder weiter gibt. Graham rückt dem Killer näher, der den Journalisten Lounds entführt und tötet und mit seiner blinden Kollegin Reba schläft. Er bringt Reba aus Eifersucht in seine Gewalt. Im Wettlauf mit der Zeit kann Graham sie retten.

Ähnliche Schauspieler