Die besten thrillerfilme von Victoria De Mare

Victoria De Mare

Victoria De Mare

01/01/1974 (50 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Victoria De Mare , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Victoria De Mare.

Dinocroc

Dinocroc
3,4/10

Aliens vs. Avatars

Aliens vs. Avatars
1,5/10
Sechs Freunde vom College geraten auf einem Camping-Trip in ein Katz-und Mausspiel mit einem außerirdischen Monster. Da sie schon bald nicht mehr wissen, was sie tun und wem sie vertrauen können, kämpfen sie um ihre nackte Existenz. Widerwillig verbünden sie sich mit Ava, einer freundlich erscheinenden Außerirdischen, die im Orbit kreist und sich als Avatar zeigt. Es gibt nur eine Chance, das Monster zu stoppen: Avas Kampfroboter, den sie einst zur Erde sendete, muss gefunden und repariert werden.

Monster Party

Monster Party
5,5/10
Drei Gauner unternehmen einen waghalsigen Raubüberfall auf ein altehrwürdiges Herrenhaus. Als Kellner verkleidet wollen sie bei einer schicken Dinnerparty in der Malibuer Villa genug Geld erbeuten, um sich von ihren drückenden Schulden befreien zu können. Doch der Plan geht schief und das Trio muss erkennen, dass das elegante Abendessen nicht so unschuldig ist, wie es scheint. So wird aus dem einfachen Geldraub schnell ein gewaltsamer und verzweifelter Kampf, um wieder lebend aus dem Haus zu kommen.

The Prototype

The Prototype
2,3/10

Sharpshooter - Der letzte Auftrag

Sharpshooter - Der letzte Auftrag
4,6/10
Berufskiller Dillon kehrt von seinem letzten Auftrag im Nahen Osten zurück. Er trifft sich mit seinem alten Kampfgefährten Flick, um seinen Lohn sowie einen Abschieds-Bonus zu erhalten. Aber Flick hat eine schlechte Nachricht für Dillon. Bevor er den Bonus erhält, muss er noch einen allerletzten Job übernehmen. Er soll den Waffenhändler Richard Phillips eliminieren, der seine brutalen Geschäfte von einer scharf bewachten Festung aus tätigt. Zögernd nimmt Dillon den Auftrag an, ohne zu wissen, dass damit ein Wettrennen um Leben und Tod beginnt.

Charlie Valentine - Gangster, Gunfighter, Gentleman

Charlie Valentine - Gangster, Gunfighter, Gentleman
5,3/10
Charlie Valentine ist ein Gangster der alten Schule: Charmant, stilvoll, mit Sinn für gutes Essen, teuren Wein und schöne Frauen. Er will seinen letzten großen Coup landen. Doch der „perfekte Plan“ geht schief - sein Team stirbt im Kugelhagel. Aus Angst vor der Rache von Unterwelt-Schwergewicht Rocco flüchtet sich Charlie zu seinem Sohn Danny zu dem er nie viel Kontakt hatte. Danny ist fasziniert von der kriminellen Welt seines Vaters und will in dessen Fußstapfen treten. Charlie bringt ihm das Handwerk eines Gangsters bei und zusammen planen sie einen neuen Überfall. Doch Rocco und seine Schergen sind ihnen dicht auf den Fersen …

Stripped - Frisches Fleisch

Stripped - Frisches Fleisch
3,3/10
Endlich volljährig! Anlässlich des 21. Geburtstages eines Freundes fahren vier junge Männer nach Las Vegas, um zu spielen, zu feiern, zu trinken und sich mit leichten Mädchen zu vergnügen. Cameron hat seine Kamera dabei, um den abenteuerlichen Ausflug zu dokumentieren. Direkt nach ihrer Ankunft in Vegas stürzen sich die Touristen ins wilde Treiben und treffen schon bald auf einige Stripperinnen, die sie mit in ihre entlegene Unterkunft nehmen. Jetzt geht es für die Jungs zur Sache – allerdings anders als erwartet. Denn die Damen haben es keineswegs auf ein Stelldichein abgesehen, sondern die Feiernden in eine eiskalte Falle gelockt. Statt einer ausschweifenden erotischen Nacht erwartet sie nun ein makabrer Arzt, der mit menschlichen Organen Geschäfte macht und es auf ihr frisches Fleisch abgesehen hat...

3 Days Gone

3 Days Gone
3,5/10

Contagion

Contagion
4,1/10

The Rideshare Killer

The Rideshare Killer
3,5/10

Mob Rules - Der Gangsterkrieg

Mob Rules - Der Gangsterkrieg
4,2/10
Vor einigen Jahren ist bei einem Raubüberfall so einiges schief gelaufen für die zwei Elite-Kriminellen Tyrone (Gary McDonald) und Anton (Treva Etienne). Denn ihr Partner C-Note (Lennie James) hat sie damals über den Tisch gezogen und sich mit der gesamten Beute aus dem Staub gemacht. Mit dem Geld flüchtete er aus Großbritannien in die USA und verwirklichte seine eigene Vorstellung vom amerikanischen Traum. Mit dem Startkapital baute er sich ein eigenes kriminelles Imperium auf, hat geheiratet und sich mit Drogenhandel und Prostitution ein Vermögen verdient. Doch mittlerweile haben seine ehemaligen Gangster-Kollegen Tyrone und Anton herausgefunden, wo sich C-Note aufhält und nichts in der Welt wird sie aufhalten, um ihr Ziel zu erreichen: Ihren gerechten Anteil an der Beute eintreiben und C-Note ins Land der Träume zu schicken.

Bunker Of Blood: Chapter 7: Killjoy's Carnage Caravan

Bunker Of Blood: Chapter 7: Killjoy's Carnage Caravan
3,1/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 11/03/2019
  • Charakter: Batty Boop

Ähnliche Schauspieler