Die besten TV-Filme auf Amazon Prime Video

Jahr:

Carrie

Carrie
5,4/10
Die junge Carrie leidet unter ihrer fanatisch religiösen Mutter. In der Schule wird die Außenseiterin ständig gehänselt. Trotzdem lädt ein Mitschüler sie zum Abschlussball ein. Carrie ist überglücklich, bis sie merkt, dass sie in eine fiese Falle gelockt wurde. Der Teenager mit den telekinetischen Kräften nimmt tödliche Rache...

Sharknado 6 - The Last One

Sharknado 6 - The Last One
3,5/10
In den letzten Szenen von „Sharknado 5: Global Swarming“ ist Fin der einzige Überlebende, nachdem die Erde durch die Sharknados zerstört wurde. Nun muss Fin in Sharknado 6 durch die Zeit reisen, um den Sharknado zu verhindern, mit dem alles begann. Werden Fin und sein Team es schaffen, die Ordnung wiederherzustellen und die Welt ein weiteres Mal zu retten?

Jesse Stone - Eiskalt

Jesse Stone - Eiskalt
7,1/10
Viel Arbeit für Jesse Stone, den erfahrenen Sheriff eines neuenglischen Fischerstädtchen mit dem trügerischen Namen Paradise. In den Klippen liegt nun schon das dritte Mordopfer mit derselben Tathandschrift, offenbar hat man es mit einem Serienkiller zu tun. Stone verdächtigt ein reiches Pärchen aus der Stadt, allein, es fehlen die Beweise. Zugleich gilt es, einem Highschool-Girlie nach einer Vergewaltigung durch Knaben aus schwerreichem Hause beizustehen. Und dabei nicht den Reizen der gegnerischen Anwältin zu erliegen.

Ferngesteuert

Ferngesteuert
5/10
Als ihre Mutter wieder heiratet, muss Zoey plötzlich mit einem unordentlichen, chaotischen Haushalt, einem sehr lauten Stiefvater und drei völlig außer Kontrolle geratenen Stiefbrüdern klarkommen. Nach einem merkwürdigen Missgeschick mit ihrem Smartphone stellt Zoey jedoch fest, das sie im Besitz einer magischen App ist, mit der sie die Jungs in ihrer Umgebung kontrollieren kann. Begeistert von der Idee, etwas Ordnung in ihr Leben bringen zu können, befiehlt sie den Jungs, sich besser zu benehmen.

Sharknado 3

Sharknado 3
4/10
Eigentlich soll April Wexler und Fin Sheperd ein angenehmer Urlaub bevorstehen, doch starker Wind und jede Menge Regen macht ihnen einen Strich durch die Rechnung. Was nun folgt, ist den beiden nur zu gut bekannt: Ein Tornado, in dem unzählig viele hungrige Haie lauern, zieht über das Land und schließt sich mit weiteren Wirbelstürmen dieser Art zusammen. Die ganze Ostküste der USA wird bedroht – von Washington bis Orlando. Der Hai-Sturm nähert sich dem Spring Break, wo sich Fins Kinder zu bebenden Beats mit zahlreichen anderen Feierwütigen amüsieren wollen. Für die bissigen Bestien gleicht das Party-Gelage einem Festschmaus und der Sturm nimmt Kurs auf Florida. Auch bei seinem dritten Aufeinandertreffen mit den vom Himmel fallenden Haien schwingt Fin wieder eine Kettensäge und bekommt diesmal unter anderem von seinem Vater Gilbert tatkräftige Unterstützung, denn dieser ist gar nicht gut auf die Biester zu sprechen, haben sie doch seinen Lebensgefährten auf dem Gewissen.

Der Graf von Monte Christo

Der Graf von Monte Christo
6,9/10
Die ergreifende Verfilmung des Klassikers von Alexandre Dumas. Der Seefahrer Edmond Dantes fällt kurz vor seiner Hochzeit einer Intrige zum Opfer und wird zu lebenslanger Haft verurteilt. Nach 14 Jahren gelingt ihm die Flucht aus dem Gefängnis. Auf der Insel Monte Christo hebt er einen Schatz, von dem ihm ein Mitgefangener erzählt hat. Als wohlhabender Graf kehrt Dantes nach Paris zurück, um sich an den Feinden von damals auf raffinierte Weise zu rächen …

Sharknado

Sharknado
3,3/10
Ein gigantischer Wirbelsturm, der vor der kalifornischen Küste einen Haischwarm erwischt und mit in die Luft gerissen hat, bewegt sich auf Los Angeles zu. Fin, der Eigentümer einer Surfer-Bar am Strand von Long Beach, muss entsetzt mit ansehen, wie der Sturm und ein schier unaufhörlicher Regen gigantischer weißer Haie seinen Lebenstraum zerstört. Zusammen mit seinem besten Freund Baz, seiner Freundin und dem alten Säufer George macht er sich daran, bewaffnet mit Kettensägen und Schrottflinten, seine Ex-Frau April und seine beiden Kinder vor diesen fliegenden Fressmaschinen zu schützen. Doch dies ist ein fast hoffnungsloses Unterfangen, da der Sturm auch das Meerwasser immer mehr in die Stadt hineingedrückt hat und die Gruppe sich nun auch noch vor den Haien, die durch die überfluteten Straßen schwimmen, schützen muss.

Sharknado 5: Global Swarming

Sharknado 5: Global Swarming
3,9/10
Der todbringende Hai-Sturm tobt ein fünftes Mal: Nachdem von Nordamerika nur noch Ruinen übrig sind, ziehen die gefräßigen Kreaturen weiter. Die Welt versucht sich fieberhaft auf das Unausweichliche vorzubereiten: einen globalen Sharknado. Dabei tobt der Sturm in europäischen Städten wie London oder in Italien, aber auch auf asiatischem Gebiet. Das Wetterphänomen wütet sogar über Australien.

6-Headed Shark Attack

6-Headed Shark Attack
2,8/10
Um ihren Beziehungen wieder neuen Schwung zu geben, besuchen Paare eine Therapiegruppe auf einer wunderschönen, einsam gelegenen Insel in der Nähe der mexikanischen Küste. Auch der Initiator und Leiter der Therapiegruppe, Will, kämpft um die Rettung seiner Beziehung. Doch dies alles wird schnell zur Nebensache, als ein Sturm aufzieht und ein 6-köpfiges Haimonster vor der Küste auftaucht...

Cinderella

Cinderella
7,7/10

Wie auch wir vergeben - Amish Grace

Wie auch wir vergeben - Amish Grace
7/10
Es ist der 2. Oktober 2006: Ein bewaffneter Mann betritt eine kleine Schule der Amish. Er erschießt fünf Mädchen und danach sich selbst. Der Amoklauf schockiert ganz Amerika. Doch erschüttert sind viele auch von der Reaktion der Amish: Sie vergeben dem Täter und kümmern sich um seine Witwe und ihre drei Kinder. Dieser bewegende Spielfilm zeigt anhand des inneren Kampfs einer trauernden Mutter, wie schwer, aber auch wie befreiend Vergebung sein kann.

Wer setzt auf die Braut?

Wer setzt auf die Braut?
5,7/10
Es war einfach nie der Richtige dabei: Dreimal ist Melanie (Karissa Lee Staples) bereits vor dem Traualtar geflohen. Jetzt hat sie die Nase voll von Männern. Auf einer Party wird sie von dem adretten Damon (Peter Mooney) angesprochen. Dank dessen Hartnäckigkeit und Charme lässt sie sich mit ihm ein, allerdings rein beruflich. Was Melanie nicht ahnt: Der überzeugte Junggeselle hat mit seinen Arbeitskollegen gewettet: Innerhalb von 30 Tagen will er eine Frau davon überzeugen, ihn zu heiraten. Schwierig mit Melanie…

August Creek

August Creek
5,6/10

Accidentally Engaged

Accidentally Engaged
5,8/10

Wenn Wünsche in Erfüllung gehen

Wenn Wünsche in Erfüllung gehen
6,6/10
Hayley Wheaton hat bessere Noten in der Schule als ihre ältere Schwester Alexia, die sich wiederum stilvoller kleidet, beliebter ist und einen festen Freund hat. Die Schwestern beneiden sich gegenseitig. Eines Tages stellen sie nach dem Aufwachen fest, dass jede sich im Körper der anderen befindet. Hayley genießt zuerst den Wechsel, besonders die Treffen mit dem Freund ihrer Schwester Kyle Harding. Als die Schwestern feststellen, dass der Tausch länger dauern könnte, versucht jede, der anderen Schwester einen wichtigen Aspekt derer Lebens kaputtzumachen. Später beschließen sie, dass Hayley zeigen soll, dass Alexia zu intellektuellen Leistungen fähig ist während Alexia im Körper ihrer Schwester für diese einen Freund finden soll. Während des Winter Festivals tauschen sie ihre Körper wieder. Alexia wird zur Königin der Veranstaltung gekrönt während Hayley mit ihrem Nachbarn Simon tanzt.

Sugar Daddies

Sugar Daddies
5/10
Die Studentin Kara verliert ihren Nebenjob. Kurz darauf stellt sich heraus, dass auch ihre Eltern sie nicht mehr unterstützen können. Wie soll sie nun ihr Studium finanzieren? Da kommt ihr ihre Mitbewohnerin zur Hilfe. Sie stellt ihr einen Sugar Daddy vor, der Kara in seine verführerische Welt einführt. Doch ihr Prinz Charming hat auch eine dunkle Seite. Eine Entdeckung, die sie in Lebensgefahr bringt. Jetzt muss sie sich gegen einen gewalttätigen Mann zur Wehr setzen, der in seiner Verzweiflung vor nichts mehr zurückschreckt. Wird sie aus dem Einflussbereich der Sugar Daddies entkommen?

Christmas Twister

Christmas Twister
3,5/10
Ethan und Addison freuen sich auf die besinnlichen Weihnachtstage im familiären Kreis. Als jedoch eine Unwetterwarnung angekündigt wird, setzen die beiden alles daran, ihre Kinder Max und Deb von der Schule abzuholen, um sie schnellstmöglich in Sicherheit zu bringen. Das Problem ist nur, dass Deb gar nicht in der Schule ist und sich stattdessen irgendwo im riesigen Shoppingcenter rumtreibt. Währenddessen ist TV-Reporter Logan unterwegs, um über das Unwetter zu berichten. Doch schnell muss er feststellen, dass er zu leichtsinnig mit der Gefahr umgegangen ist.

Merry Kissmas

Merry Kissmas
5,3/10

An Inspector Calls

An Inspector Calls
7,6/10
England zu Beginn des 20. Jahrhunderts: Die reiche Familie Birling feiert eines Abends die Verlobung ihrer Tochter Sheila mit Gerald Croft - eine Verbindung, die zwei Industriefamilien zusammenführen und für beide einen unermesslichen Zuwachs an Geld bedeuten wird. Doch dann bekommt die Familie überraschend von Inspektor Goole Besuch. Dieser untersucht gerade den Tod einer Frau, die in einer der Fabriken der Birlings arbeitete. Er unterzieht die Anwesenden einer Befragung - und stellt schnell fest, dass sie alle eine Verbindung zur Verstorbenen hatten. Befindet sich der Mörder mit dem Ermittler im selben Raum?

Love's Last Resort

Love's Last Resort
5,4/10

Ähnliche Schauspieler