Die besten TV-Filme auf Netflix

Jahr:

Trolljäger - Das Erwachen der Titanen

Trolljäger - Das Erwachen der Titanen
6,6/10
Die Helden aus der Trollhunters-Serie kämpfen gemeinsam gegen die böse arkane Ordnung, um die Kontrolle über die Magie, die sie alle verbindet, wiederzuerlangen. Doch das wird nicht einfach, denn die arkane Ordnung hat mit ihrer vereinten Macht uralten Titanen beschworen, die die Welt zerstören sollen...

My Teacher, My Obsession

My Teacher, My Obsession
4,4/10

Black Mirror: Bandersnatch

Black Mirror: Bandersnatch
7,1/10
Film zur dystopischen Sci-Fi-Serie "Black Mirror", in der die Menschen der (gar nicht weit entfernten Zukunft) von Technik geplagt werden, die den Alltag bequemer machen soll, tatsächlich aber vor allem überwacht, unfrei macht – und tötet. "Bandersnatch" spielt 1984 und ist ein interaktiver Film. Es geht um den jungen Programmierer Stefan (Fionn Whitehead), der ein Videospiel basierend auf einem Fantasy-Roman entwickelt und bald seinen Realitätssinn infrage stellen muss...

Radio Rebel - Unüberhörbar

Radio Rebel - Unüberhörbar
5,7/10
High School Schülerin Tara ist dermaßen schüchtern, dass sie vor der Klasse noch nicht einmal einen Buchstaben an die Tafel schreiben kann. Doch sie hat ein erstaunliches Geheimnis: Sie ist “Radio Rebel”! Wenn Tara nämlich zuhause ihre Kopfhörer aufsetzt, wird sie die selbstbewusste, offenherzige, inspirierende, anonyme Stimme im Radio. Als ihr Stiefvater, der Besitzer der SLAM Studios, das herausfindet, fördert er Tara. Als jedoch Schuldirektor Moreno, ein unangenehmer Zeitgenosse, den Abschlussball streicht, wird Radio Rebel von den Mitschülern die Schuld gegeben. Nun muss sich Tara persönlich beweisen...

Ferngesteuert

Ferngesteuert
5/10
Als ihre Mutter wieder heiratet, muss Zoey plötzlich mit einem unordentlichen, chaotischen Haushalt, einem sehr lauten Stiefvater und drei völlig außer Kontrolle geratenen Stiefbrüdern klarkommen. Nach einem merkwürdigen Missgeschick mit ihrem Smartphone stellt Zoey jedoch fest, das sie im Besitz einer magischen App ist, mit der sie die Jungs in ihrer Umgebung kontrollieren kann. Begeistert von der Idee, etwas Ordnung in ihr Leben bringen zu können, befiehlt sie den Jungs, sich besser zu benehmen.

Jonas - Vergiss mich nicht!

Jonas - Vergiss mich nicht!
7/10
Als Jonas 15 ist, verliert er jäh seinen Freund Nathan. Auch 18 Jahre später kommt er nicht darüber hinweg. Ist er schuld am Tod des Freundes? Jonas, jetzt 33 Jahre alt, ist wieder mal aus der Gay-Disco "Boys" im südfranzösischen Toulon rausgeflogen – zu viel Alkohol, zu viele Männer. Einen hat er in den Arm gebissen und damit eine Schlägerei angezettelt. Jetzt sitzt er im Polizeiauto, das ihn aufs Revier bringen wird. Neben ihm Caroline, eine freundliche Polizistin, die vor vielen Jahren mit ihm in die Schule gegangen ist. Caroline kann es kaum fassen, dass er sich so gar nicht mehr an sie erinnern kann. Doch Jonas hatte damals eben nur Augen für den frechen, so selbstsicheren Nathan, der ihm zeigte, wie das Leben geht – auch das von Mann zu Mann.

Eine Prinzessin zu Weihnachten

Eine Prinzessin zu Weihnachten
6,3/10
Jules Daly darf den Traum aller Mädchen Wirklichkeit werden lassen, als sie zusammen mit ihrer Nichte Maddie und ihrem Neffen Milo über Weihnachten der Einladung eines entfernten Verwandten folgt, das Fest auf einem europäischen Schloss zu verbringen. Denn völlig unerwartet verliebt sie sich in Ashton, den Prinz von Castlebury und sieht sich dem schönsten Weihnachtsgeschenk gegenüber: Plötzlich Prinzessin zu sein.

Werwolf wider Willen

Werwolf wider Willen
5,9/10
Seit dem Tod ihrer Mutter muss Jordan Sands sich um ihren Vater David und ihren jüngeren Bruder Hunter kümmern. Aufgrund finanzieller Probleme ziehen sie auf die Burg von Dragomir Vukovic in Wolfsberg, Rumänien, die sie geerbt haben. Als sie dort ankommen, werden sie schon von der geheimnisvollen Madame Varcolac erwartet. Durch einen Laborunfall verwandelt sich Jordan in einen Werwolf. Jordan ist fortan dunkel, behaart und für andere gefährlich. Dies verwirrt ihren Verehrer Goran, der ein junger, attraktiver Metzger ist, sehr. Jordan muss schnell einen Weg finden, um wieder sie selbst zu sein. Jedoch kommt sie dabei auch der fiesen Paulina in den Weg.

Invader ZIM: Enter the Florpus

Invader ZIM: Enter the Florpus
7,4/10
Jahrelang hat sich das Alien Zim, das in dem Körper eines Schuljungen steckt, auf die Ankunft seiner Rasse auf der Erde vorbereitet, um den Planeten zu erobern. Als er herausfindet, dass seine außerirdischen Freunde gar keine Invasion auf die Erde planen, verliert er sowohl den Glauben an seine Mission als auch an sich selber. Das nutzt sein Mitschüler Dib Membrance, sein Erzfeind, um ihm endgültig den Gar auszumachen.

So High 2

So High 2
3,2/10
Zwei junge und geschäftstüchtige Kiffer begeben sich auf eine völlig verrauchte Odyssee durch Atlanta, um ihr verlorenes Gras wiederzufinden – und stoßen ganz nebenbei auf eine gewaltige Regierungsverschwörung.

Shaun das Schaf - Die Lamas des Farmers

Shaun das Schaf - Die Lamas des Farmers
6,8/10
Während der Bauer und Bitzer einen Jahrmarkt besuchen, stiehlt sich Shaun heimlich davon. Er entdeckt eine Vieh-Auktion, bei der drei exotische und sehr ausgeschlafene Lamas versteigert werden. Durch einen Trick bringt Shaun den Bauern dazu, die Tiere zu kaufen. Zurück auf dem Hof freut er sich über seinen gelungenen Streich und möchte auch die Herde davon überzeugen, dass die Lamas frischen Wind auf den Hof bringen. Alles ist zunächst ein großer Spaß, aber dann geraten die Dinge außer Kontrolle…

A Christmas Prince

A Christmas Prince
5,8/10
Die ehrgeizige junge Journalistin Amber arbeitet eigentlich in New York, doch für ihren neuesten Auftrag reist sie auf Geheiß ihrer Chefin Max Golding beruflich in das osteuropäische Land Aldovia. Dort steht demnächst die Krönung des Prinzen Richard zum König an und Amber soll sich als Kindermädchen ausgeben, um undercover und direkt vor Ort über die Zeremonie berichten zu können. Außerdem hat ihre Chefin die Hoffnung, dass Amber ein paar exklusive Details über das angeblich ziemlich dekadente und ausschweifende Leben des jungen Prinzen zu Tage fördern kann, der keinen großen Wert auf die Königswürde legt. Doch in dem kleinen Königreich angekommen, sieht sich Amber schnell in Intrigen hinter den Kulissen verwickelt. Zum Glück freundet sie sich aber auch mit der Prinzessin Emily an und schon bald verlieben sie und der Thronfolger sich eineinander...

My Perfect Romance

My Perfect Romance
4,7/10
Der neu ernannte CEO von Robinson Tech, Wes Robinson, sucht nach neuen Ideen, um den Umsatz des Unternehmens zu steigern. Vivian Blair, eine Programmentwicklerin, teilt einen Dating-Algorithmus mit dem Namen My Perfect Match, an dem sie gearbeitet hat. Wes sieht das Potenzial und die Chance, das Unternehmen zu verändern, und startet den Service. Wenn das Paar aufgefordert wird, My Perfect Match selbst zu verwenden, um Liebe zu finden, zeigt dieser Algorithmus einige interessante Ergebnisse.

Creating The Queen's Gambit

Creating The Queen's Gambit
6,8/10

48 Christmas Wishes

48 Christmas Wishes
3,9/10
Als sich die Wunschlisten einer Kleinstadt aus Versehen in Rauch auflösen, machen sich zwei Elfen vom Nordpol aus auf den Weg, jeden fehlenden Wunsch wieder aufzutreiben.

Christmas with a View

Christmas with a View
5,2/10
Von einem geschäftlichen Tiefschlag getroffen, wird die Restaurantchefin eines Skiresorts von ihrem neuen Boss, der selbst Geheimnisse hütet, in Unruhe versetzt.

Only Mine

Only Mine
4,7/10
Die College-Studentin Julie (Amber Midthunder) beginnt sich mit einem Polizisten namens David (Brett Zimmerman) zu verabreden. Anfangs scheint sich die Beziehung zwischen den beiden in sehr positive Bahnen zu entwickeln und erste Gefühle füreinander lassen sich nicht mehr verleugnen. Doch dann verliert David plötzlich die Beherrschung: Er misshandelt Julie und schießt ihr mitten im Wald in den Rücken, um sie dort zum Sterben zurückzulassen. David hat seine Rechnung allerdings ohne den Überlebenswillen der jungen Frau gemacht – und diese schwört nun Rache!

Kiss and Cry

Kiss and Cry
6,7/10
Ein romantisches Drama, das auf der Geschichte von Carley Allison basiert: eine vielversprechende 18-jährige Eiskunstläuferin und Sängerin, die mit ihrem Kampf gegen eine sehr seltene (1:3.5 Milliarde) Krebskrankheit medizinische Geschichte schreibt.

Cosmo & Wanda - Auwei Hawaii

Cosmo & Wanda - Auwei Hawaii
3,7/10

Night of the Witch

Night of the Witch
4,2/10
Es ist Halloween in einer kleinen US-Provinz-Stadt. Eine Gruppe gelangweilter High-School-Schüler fiebert einer geheimen Party in einem verlassenen Haus am Stadtrand entgegen Das unheimliche Anwesen hat angeblich vor langer Zeit einmal eine Hexe bewohnt. Seitdem soll es verflucht sein und niemand hat je wieder betreten. Doch von Gruselgeschichten und dem Aberglauben der Einheimischen wollen sich die Freunde nicht abhalten lassen. Aber kaum haben sie das Haus betreten, sitzen sie auch schon in der Falle: Die Türen führen nicht länger nach draußen, die Fenster lassen sich nicht zerschlagen und auf der Suche nach einem Ausweg laufen sie immer wieder im Kreis. Und bald merken sie, dass noch jemand im Haus ist: eine teuflisch böse Hexe, die die Freunde keinesfalls lebend entkommen lassen will. Die Teenager erwartet eine Nacht des Grauens und der Qualen. Ihre einzige Chance zu überleben: Sie müssen die Geheimnisse des Hauses lüften, um die Hexe zu stoppen.

Ähnliche Schauspieler