Die besten TV-Filme auf YouTube

Jahr:

Descendants 3 - Die Nachkommen

Descendants 3 - Die Nachkommen
6,4/10
Nachdem Ben Mal einen Antrag gemacht und sie gefragt hat, ob sie seine Königin werden möchte, bleibt ihnen nicht viel Zeit für eine gemeinsame Zeit. Denn Mal und die anderen Nachkommen kehren auf die Insel der Verlorenen zurück. Hier wollen sie einige Kinder mitnehmen, um mit ihnen nach Auradon, dem Heimatland der Helden und Schurken, zu reisen. Doch es kommt anders als geplant. An der magischen Schranke gibt es eine Panne und zu allem Überfluss will auch noch der gemeine Hades fliehen. Widerwillig lässt Mal die Barriere schließen, um Auradon vor den finsteren Mächten zu beschützen. Die Gefahr ist aber noch nicht gebannt. Denn in Auradon formiert sich eine neue dunkle Kraft, die zur ernsthaften Bedrohung für die Menschen wird...

Teen Titans: Trouble in Tokyo

Teen Titans: Trouble in Tokyo
7/10

The Second Civil War - Die Kriegsmacher

The Second Civil War - Die Kriegsmacher
6,6/10
Der Gouverneur von Idaho, Jim Farley , will in seinem Staat keine pakistanischen Kriegswaisen aufnehmen. Er lässt die Grenzen abriegeln. Der Präsident hingegen ist für eine Aufnahme der Kinder. Er gibt den Befehl zum Angriff: Der zweite amerikanische Bürgerkrieg beginnt. Für den Fernsehsender News-Net ist das Ganze ein gefundenes Fressen: Ein gigantisches Medienspektakel nimmt seinen Lauf. Bitterböse Politsatire mit herausragenden Darstellern. Emmy für Beau Bridges.

Descendants - Die Nachkommen

Descendants - Die Nachkommen
6,3/10
Im Königreich Auradon leben alle berühmten Disney-Helden glücklich und zufrieden zusammen. Der Sohn von König Biest und Königin Belle, Ben, steht kurz vor seiner Thronbesteigung. Seine erste Amtshandlung besteht darin, die Kinder der vier bösesten Disney-Schurken nach Auradon einzuladen, wo sie ab sofort die Elite-Schule besuchen sollen, um eine Chance auf ein besseres Leben zu erhalten. Doch die Eltern von Mal, Carlos, Jay und Evvie führen böses im Schilde, denn mit dem Zauberstab der guten Fee könnten sie wieder ihre alte Macht erlangen und alle unterwerfen. Nun müssen sich die vier "Schurken-Kids" entscheiden: Entweder sie machen ihre Eltern stolz und wählen das Leben eines Bösewichts oder aber sie ändern sich.

Descendants 2

Descendants 2
6,3/10
Mal (Dove Cameron), Evie (Sofia Carson), Carlos (Cameron Boyce) und Jay (Booboo Stewart) versuchen im idyllischen Auradon zurechtzukommen. Doch der Druck, auf eine königliche Art und Weise perfekt zu sein, setzt ihnen schwer zu. Insbesondere Mal wird es eines Tages zu viel, weshalb sie zu ihren bösen Wurzeln auf die Insel der Verlorenen flieht. Dort muss sie jedoch feststellen, dass in der Zwischenzeit ihre Erzfeinding Uma (China Anne McClain) ihren Platz eingenommen hat. Und die plant, alle noch auf der Insel verdammten Fieslinge auf die Welt loszulassen… Sequel zur Disney-Produktion "Descendants – Die Nachkommen", bei der die Kinder von gestandenen Disney-Bösewichten im Mittelpunkt stehen, die, das erste Mal getrennt von ihren Eltern, die weite Welt bereisen können und für sich selbst entscheiden müssen, ob sie gut oder böse sind....

Meteor Storm

Meteor Storm
3,6/10
Die Einwohner San Franciscos freuen sich auf ein bevorstehendes Naturschauspiel, denn für die frühen Morgenstunden ist ein Meteoritenschauer vorhergesagt. Tausende von Zuschauern erleben jedoch eine Katastrophe, denn die Himmelskörper verglühen nicht in der Atmosphäre, sondern schlagen in der Stadt ein. Gebäude werden zerstört und es gibt zahlreiche Tote und Verletzte.

Das Omen IV - Das Erwachen

Das Omen IV - Das Erwachen
3,9/10
Damien, der Antichrist, ist seit Jahren tot. Der Fluch scheint gebannt. Doch die dunklen Mächte haben schon einen neuen Verkünder gewählt: Ein unschuldig-süßes kleines Mädchen. Für Gene und Karen York ist die reizende Delia die Erfüllung aller Träume. Endlich können sie ein Baby adoptieren – ihr Glück scheint perfekt. Zu perfekt, denn schon bald geschehen unerklärliche Dinge um die sanftmütige Delia und mysteriöse Todesfälle häufen sich. Voller Zweifel schaltet Karen den Detektiv Earl Knight ein, der Licht in die dunkle Herkunft des Mädchens bringen soll. Aber die Suche ist nur von kurzer Dauer, denn auch er bleibt nach einem „Unfall“ auf der Strecke. Da erfährt Karen überraschend, dass sie schwanger ist – mit Delias Bruder, dem neuen Antichristen.

Blue Lagoon: Rettungslos verliebt

Blue Lagoon: Rettungslos verliebt
5,3/10
Die beiden Schüler Emma und Dean sind mit dem Schiff auf dem Weg nach Trinidad. Die beiden haben nur wenig gemeinsam, doch während einer Party fällt Emma über Bord. Im Versuch sie zu retten, springt Dean ihr hinter her. Sie werden an eine tropische Insel angespült, wo sie plötzlich voneinander abhängig sind. Obwohl sie anfangs nur Freunde sein wollen, entwickelt sich langsam eine zarte Romanze zwischen Emma und Dean.

Steven Universe: Der Film

Steven Universe: Der Film
7,7/10
Steven und die Gems wollen all die anstrengenden Abenteuer, die sie überstanden haben, mit einem Musical-Film gebührend feiern! Sie ahnen nicht, dass ihr größter Feind noch auf sie wartet.

Zombies - Das Musical

Zombies - Das Musical
6/10
Im Musical Zombies besuchen Cheerleader und Zombies die gleiche Highschool in Seabrook. Seabrook ist eine Stadt, die sehr viel Wert auf Traditionen, Angepasstheit, Fußball und Cheerleading legt. Aber das Ganze wird gehörig auf den Kopf gestellt, als sich die Nachricht verbreitet, dass Schüler aus Zombietown in die Seabrook Highschool gehen sollen. Und natürlich verläuft die Verschmelzung beider Schulen nicht ohne Komplikationen. Als dann die Cheerleaderin Addison Freundschaft mit dem Fußballstar der Zombies, Zed schließt, machen sie gemeinsame Sache, um ihre Schule und die Gemeinde wieder zu vereinen.

Bad Education

Bad Education
7,1/10
Hugh Jackman befördert als korrupter Bezirksleiter seinen Schulsprengel an die Spitze. Als man ihm auf die Spur kommt, startet er einen Vertuschungsversuch. Smarte Komödie nach wahren Ereignissen.

Duell

Duell
7,6/10
Der Vertreter David Mann fährt auf einer öden Landstraße durch die Wüste, als plötzlich ein Tanklastzug ohne ersichtlichen Grund Jagd auf ihn macht.

Cleveland Abduction

Cleveland Abduction
6,6/10

We Bare Bears: The Movie

We Bare Bears: The Movie
6,8/10

Carrie

Carrie
5,4/10
Die junge Carrie leidet unter ihrer fanatisch religiösen Mutter. In der Schule wird die Außenseiterin ständig gehänselt. Trotzdem lädt ein Mitschüler sie zum Abschlussball ein. Carrie ist überglücklich, bis sie merkt, dass sie in eine fiese Falle gelockt wurde. Der Teenager mit den telekinetischen Kräften nimmt tödliche Rache...

Ein Werk Gottes

Ein Werk Gottes
8,1/10
In den 1940er-Jahren, als Rassentrennung und Diskriminierung im amerikanischen Süden an der Tagesordnung waren, arbeiteten Dr. Alfred Blalock und Labor-Techniker Vivien Thomas in Baltimore gemeinsam an einer völlig neuartigen Methode, um “blaue Babys” am Herzen zu operieren. Im Wettlauf gegen die Zeit bemühen sie sich fieberhaft, ein sterbendes Kleinkind zu retten, wobei sie ihre gesellschaftlich völlig unterschiedliche Herkunft überwinden: Blalock ist der wohlhabende weiße Chefchirurg des Johns Hopkins Hospital; Thomas ist schwarz und arm, ein fähiger Tischler. Blalock und Thomas erfinden eine neue medizinische Disziplin und retten damit Tausenden Patienten das Leben – doch der gesellschaftliche Druck behindert ihre Teamarbeit und droht ihre Freundschaft zu zerstören.

Megalodon - Die Bestie aus der Tiefe

Megalodon - Die Bestie aus der Tiefe
2,8/10
Der Befehlshaber der US-Marine Admiral King schickt ein Atom-U-Boot in den Pazifischen Ozean, wo es helfen soll, ein russisches U-Boot zu bergen, das dort aus ungeklärtem Grund gesunken ist. Doch am Unfallort angekommen, zeigen sich die Russen nur wenig kooperativ und allen ist schnell klar, dass verborgen werden soll, was sie an diesem entlegenen Ort im Pazifik gemacht haben. Es stellt sich heraus, dass sie versucht haben, ein geheimes Unterwasserkabel der Alliierten anzuzapfen, über das streng geheime Informationen ausgetauscht werden. Jedoch haben die Bohrarbeiten am Meeresgrund einen riesigen Urzeithai, den Megalodon, wiedererweckt, der nun die Jagd auf die Militärs eröffnet. Und nach tausenden Jahren ist sein Hunger gigantisch

High School Musical

High School Musical
5,6/10
Dank eines unfreiwilligen Karaoke-Auftritts am Sylvesterabend entdecken der ehrgeizige Basketballkapitän Troy und das schüchterne Mathe-Genie Gabriella ihre gemeinsame Liebe zum Singen. Als sie sich für die Hauptrolle im Schulmusical bewerben und für das finale Casting qualifizieren, ist die amtierende Möchtegern-Diva Sharpay ziemlich verärgert und lässt nichts unversucht, den beiden die Tour zu vermasseln. Gleichzeitig versuchen auch Troys Basketball-Mannschaft und Gabriellas Mathe-Team die beiden auseinander zu bringen. Am Tag der Entscheidung kommt schließlich alles zusammen: das Championship-Spiel, die Mathemeisterschaft und das Casting. Werden Troy und Gabriella es schaffen, ihren Teams beizustehen und sich gleichzeitig ihren Herzenswunsch zu erfüllen?

Sharknado 6 - The Last One

Sharknado 6 - The Last One
3,5/10
In den letzten Szenen von „Sharknado 5: Global Swarming“ ist Fin der einzige Überlebende, nachdem die Erde durch die Sharknados zerstört wurde. Nun muss Fin in Sharknado 6 durch die Zeit reisen, um den Sharknado zu verhindern, mit dem alles begann. Werden Fin und sein Team es schaffen, die Ordnung wiederherzustellen und die Welt ein weiteres Mal zu retten?

Descendants: Die königliche Hochzeit

Descendants: Die königliche Hochzeit
5,7/10
Die Hochzeit von Mal und Ben ist das größte Ereignis, das Auradon je gesehen hat, aber Hades droht, es für Mal zu ruinieren. Durch Drama, Freundschaft, Humor und Liebe führt Mals Hochzeitstag zu einem Showdown auf der Insel der Verlorenen, der alles verändern könnte!

Ähnliche Schauspieler