Die besten TV-Filme von Bryan Cranston

Bryan Cranston

Bryan Cranston

07/03/1956 (68 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Bryan Cranston , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Bryan Cranston.

The Return of The Six Million Dollar Man and The Bionic Woman

The Return of The Six Million Dollar Man and The Bionic Woman
6,3/10

Der lange Weg

Der lange Weg
7,3/10
Lyndon B. Johnson (Bryan Cranston) übernimmt als Stellvertreter von John F. Kennedy nach der Ermordung des Präsidenten im Jahr 1963 das höchste Amt der Vereinigten Staaten von Amerika. Zu einer seiner ersten Amtshandlungen nach dem Einzug ins Weiße Haus zählt die Umsetzung des Civil Rights Act, der den Schwarzen die vollen Bürgerrechte gewähren soll. In dem Zusammenhang ist schon bald sein gesamtes politisches Geschick gefragt, da er auf der einen Seite versucht, den Wünschen der konservativen Südstaaten-Politiker zu entsprechen, die ihm einst seinen Aufstieg ermöglichten und auf der anderen Seite möchte er den moralischen Ansprüchen von Martin Luther King (Anthony Mackie) gerecht werden. Neben seinen eigenen Charakterschwächen, mit denen er zu kämpfen hat, muss er sich obendrein auch noch mit dem eskalierenden Vietnam-Krieg auseinandersetzen.

The Companion

The Companion
5,5/10

Wenn der Weihnachtsmann persönlich kommt

Wenn der Weihnachtsmann persönlich kommt
5,2/10
Der 14-jährige Danny unternimmt mit seinem chaotischen Onkel Nick am Weihnachtsabend eine haarsträubende Spazierfahrt: Sie “leihen” sich den neuen High-Tech-Schlitten des Weihnachtsmanns aus, um die Gegend zu erkunden. Doch damit bringen sie natürlich alles durcheinander: Der Weihnachtsmann sitzt auf dem Dach von Dannys Eltern und kann die anderen Kinder nicht bescheren, die doch sehnsüchtig auf ihre Geschenke warten. Wie können Nick und Danny zur Vernunft gebracht werden?

The Concert for Valor

The Concert for Valor
6,4/10
  • Filmgenre: MusikTV-Film
  • Premiere: 11/11/2014
  • Charakter: Himself

Gefallene Engel 3

Gefallene Engel 3
6,9/10
Waise Aaron hat erfahren, dass er ein Nephilim ist, sprich eine Mischung aus Mensch und Engel. Der 18-Jährige ist Teil eines göttlichen Plans und soll mit Hilfe seiner übernatürlichen Talente alle gefallenen Engel in den Himmel zurückbringen. Um diese Aufgabe zu meistern, muss er schließlich sogar gegen Luzifer höchstpersönlich antreten …

Meine Träume sind bunt

Meine Träume sind bunt
7,3/10
Harold Krents (Steve Guttenberg) studiert Jura an der Elite-Universität Harvard. Daß er blind ist, tut seinem Lerneifer nicht den geringsten Abbruch. Schließlich findet sich immer eine nette Studienkollegin, die ihm aus den Gesetzbüchern vorliest. Mit der ersten Liebe aus dem Sommercamp läuft es leider nicht so wie erwartet. Doch dann lernt Harold die liebreizende Kommilitonin Kit (Lisa Eilbacher) kennen und verliebt sich…

Prophet des Bösen

Prophet des Bösen
5,5/10
Eine Gruppe religiöser Fanatiker erschießt 1976 in Mexiko Frauen und Kinder. Da dem Anführer LeBaron (Brian Dennehy) nichts nachzuweisen ist, kommt er nach einer kurzen Haftstrafe frei. Sein Bruder schaltet das FBI ein, als auch er Morddrohungen von der Sekte erhält. Spezialagent Dan Fields (William Devane) übernimmt den Fall. Damit bringt er sich und seine Familie in höchste Lebensgefahr. Das Drehbuch basiert auf realen Ereignissen Ende der 80er Jahre in den USA.

Ähnliche Schauspieler