Die besten TV-Filme von Molly Parker

Molly Parker

Molly Parker

14/06/1972 (51 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Molly Parker Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Molly Parker noch nichts zu wissen.

Hemingway & Gellhorn

Hemingway & Gellhorn
6,3/10
Nachdem sich der exzentrische Literat Ernest Hemingway und die Journalistin Martha Gellhorn das erste Mal in einer Bar in Key West in begegnet sind, treffen sie sich 1934 während des Bürgerkriegs in Spanien wieder. Dort sind beide als Kriegsjournalisten tätig und nächtigen im selben Hotel – sogar auf derselben Etage. Obwohl sie sich zuerst nicht wirklich ausstehen können, kommen sie sich näher, als sie in einem Raum gemeinsam Deckung vor Bombenbeschuss suchen. Langsam entwickelt sich eine Romanze zwischen den beiden, doch der andauernde Krieg in Spanien und Hemingways noch bestehende Ehe mit Pauline Pfeiffer stehen dem Paar im Wege.

Alice Paul - Der Weg ins Licht

Alice Paul - Der Weg ins Licht
7,4/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 16/01/2004
  • Charakter: Emily Leighton
“Iron Jawed Angels” erzählt die Geschichte einer kleinen Gruppe von Frauen, angeführt von Alice Paul und Lucy Burns, die unter Einsatz ihres Lebens für die Einführung des Wahlrechts für Frauen in den USA gekämpft haben. Die “Iron Jawed Angels” hat es wirklich gegeben: Zwei ebenso dickköpfige wie intelligente junge Feministinnen, Alice Paul und Lucy Burns, stellten sich mit ihrem furiosen Engagement an die Spitze der Frauenrechtsbewegung und setzten sogar ihr Leben aufs Spiel, um für die amerikanischen Frauen das Wahlrecht durchzusetzen. Eine originelle, zeitgemäße Darstellung eines der bedeutendsten Ereignisse in der amerikanischen Geschichte: Ein Thema, das unter die Haut geht, inszeniert von Starregisseurin Katja von Garnier.

Deadwood - Der Film

Deadwood - Der Film
7,4/10
  • Filmgenre: TV-FilmWestern
  • Premiere: 31/05/2019
  • Charakter: Alma Ellsworth
Basierend auf der gleichnamigen TV-Serie, die im Jahre 2006 nach nur drei Staffeln eingestellt wurde, führt der Film die recht offen geendete Serie fort, so dass frühere Rivalitäten wieder aufgenommen, Allianzen auf den Prüfstand gestellt und frühere Verletzungen und Niederlagen wieder zurück ins Bewusstsein gebracht werden.

Outlaw Prophet: Warren Jeffs

Outlaw Prophet: Warren Jeffs
5,7/10
Warren Jeffs steht einer fundamentalistischen Mormonen-Gemeinde vor und lässt sich als Prophet feiern. Skrupellos drängt der Tyrann Frauen in die Zwangsheirat, sogar minderjährige Mädchen. Doch dann wird die Polizei auf ihn aufmerksam und beginnt Ermittlungen wegen sexuellen Missbrauchs. Als Jeffs die Flucht ergreift, setzen ihn die Behörden auf die FBI-Liste der zehn meistgesuchten Verbrecher. Eine gnadenlose Jagd nach dem selbsternannten Propheten beginnt. - Beklemmender Thriller nach der wahren Geschichte des Mormonen-Oberhauptes Warren Jeffs, die ab 2005 weltweit für Schlagzeilen sorgte.

Serving in Silence: The Margarethe Cammermeyer Story

Serving in Silence: The Margarethe Cammermeyer Story
7/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 23/01/1995
  • Charakter: Lynette

Virus

Virus
5,4/10
Mitten in den USA kommt es zu Fällen von Cholera, was offenbar an einer verseuchten Lieferung von Shrimps liegt. Die Ärztin Hannah Cole macht sich daran, die Quelle des Übels ausfindig zu machen, was durch zwei Dinge erschwert wird: erstens hat ein Dealer seine Ware mit den Viren verseucht; zweitens sind auch Hannahs Mann und ihre Kinder von der Krankheit betroffen...

Intensity – Allein gegen den Killer

Intensity – Allein gegen den Killer
7,1/10
Chyna freut sich auf ein erholsames Wochenende bei der Familie ihrer Freundin. Vor Ort muss sie dann leider mitansehen, wie die gesamte Familie von einem Serienkiller auf grausame Weise ermordet wird. Als Zeugin hat der Killer es nun auf Chyna abgesehen, doch statt zu flüchten beschließt sie einem Mädchen zu helfen, das der Killer bei sich zu Hause gefangenhält. Gleichzeitig wird das eine Reise in Chynas Kindheit, die ebenfalls von Gewalt und Misshandlung bestimmt war. Aber trotz der Gefahr denkt Chyna nicht ans aufgeben und stellt sich nicht nur ihrer verdrängten Vergangenheit sondern auch dem Killer ...

Miracle at Christmas - Ebbies Weihnachtsgeschichte

Miracle at Christmas - Ebbies Weihnachtsgeschichte
6,6/10
  • Filmgenre: FantasyTV-Film
  • Premiere: 04/12/1995
  • Charakter: Francine/Frannie
Ebbie Scrooge ist seit dem Tod ihres Geschäftspartners Jake alleinige Besitzerin eines sehr gut gehenden Kaufhauses. Dafür hat sie auch hart und rücksichtslos gekämpft. Bei ihren Angestellten ist die geizige Chefin daher auch sehr unbeliebt und wäre da nicht ihre liebenswürdige Assistentin Roberta, gäbe es sicherlich die ein oder andere Kündigung...

Gone

Gone
4,8/10

Deceived by Trust: A Moment of Truth Movie

Deceived by Trust: A Moment of Truth Movie
6,1/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 22/10/1995
  • Charakter: Rachel Morton

Ähnliche Schauspieler