Die besten westernfilme von Lance Henriksen

Lance Henriksen

Lance Henriksen

05/05/1940 (83 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Lance Henriksen Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Lance Henriksen noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

West of Hell - Express zur Hölle

West of Hell - Express zur Hölle
3,5/10
Georgia, 1872 - sieben Jahre nach dem Ende des Bürgerkriegs: Jericho Whitfield, ein ehemaliger Sklave, besteigt den Mitternachtszug nach Atlanta. Er will blutige Rache an seinen früheren Unterdrückern nehmen, die einst seine einzige Tochter grausam skalpierten. Um seinen Master möglichst grausam zu treffen, plant er, dessen rebellische, junge Tochter Annie genauso brutal zu töten, wie es einst seiner Tochter wiederfahren ist. An Bord des Zuges wird Annie jedoch von dem Revolverhelden Roland Bursley beschützt und es kommt unweigerlich zu einer blutigen Konfrontation. Alle drei müssen aber schnell feststellen, dass das eigentliche Grauen innerhalb dieses seltsamen Nachtzuges lauert, dessen Ziel die Tore zur Hölle sind...

Schneller als der Tod

Schneller als der Tod
6,5/10
Redemption, ein ödes Kaff im Wilden Westen. Hier organisiert der skrupellose John Herod jedes Jahr einen Schießwettbewerb. Diesmal streiten u.a. Profikiller Cantrell, Pokerspieler Ace, Priester Cort und der smarte Kid um die Prämie. Aufsehen aber erregt eine wortkarge Blondine in staubiger Westmannskutte: Auch Ellen will am gnadenlosen Duell teilnehmen...

Appaloosa

Appaloosa
6,7/10
Nachdem der neureiche Rancher Randall Bragg den Sheriff des Städtchens Appaloosa samt beider Deputies umgebracht hat und seine Männer in dem Ort für Angst und Schrecken sorgen, werden die beiden Lawmen Virgil Cole und Everett Hitch vom Stadtrat als neue Gesetzeshüter angeheuert, damit wieder Recht und Ordnung herrschen soll. Tatsächlich gelingt es den Beiden recht schnell, die Fronten klarzustellen und nachdem sogar einer von Braggs Männern den Mut hat, gegen seinen Boss auszusagen, scheint es nur noch eine Frage von Tagen zu sein, bis der Job erledigt ist. Ausgerechnet dann taucht aber die schöne Witwe Allison French in Appaloosa auf, die Virgil Cole nicht nur den Kopf verdreht, sondern auch die Freundschaft zwischen Cole und Hitch auf eine härtere Probe stellt und zu allem Überfluss wird dadurch die Sache mit Bragg auch nicht leichter.

Dead Man

Dead Man
7,5/10
Amerika zur Zeit des Wilden Westens: Buchhalter Blake reist in das Städtchen Machine. Dort soll er in der Fabrik von John Dickinson eine neue Stelle antreten. Da er einen Monat zu spät eintrifft, ist sein Job weg. Und der Fabrikant wirft ihn eigenhändig auf die Straße. Die Blumenverkäuferin Thel nimmt Blake bei sich auf. Als ihr Ex-Liebhaber, Dickinsons Sohn, die beiden in flagranti erwischt, erschießt er Thel. Blake tötet den Angreifer und flieht. Der Vater schwört Rache und schickt drei Kopfgeldjäger hinter Blake her...

Drei Wege in den Tod

Drei Wege in den Tod
5,8/10
"Drei Wege in den Tod" besteht aus drei Geschichten, die als Pilot für eine geplante TV-Serie gezeigt wurden. Da der Film floppte, entschied man sich, die Serie abzusetzen und die drei Geschichten stattdessen als Episoden von "Geschichten aus der Gruft" zu verwenden. Dazu wurden die Episoden getrennt und die drei Intros von William Sadler als Mr. Rush durch Intros mit dem Cryptkeeper (John Kassir) ausgetauscht. In der 3. Staffel befindet sich die Episode "Der Feigling (Yellow)". Die beiden anderen Episoden heißen "Der Revolverheld (Showdown)" & "Die Herausforderung (King of the Road)", die beide der 4. Staffel von "Geschichten aus der Gruft" zugeteilt wurden.

Eminence Hill - Der Tod ist die Erlösung

Eminence Hill - Der Tod ist die Erlösung
4,4/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 01/11/2019
  • Charakter: Mason
Arizona 1887: Royce (Clint James) will Rache! Sein gesetzloser Bruder wurde zum Tode verurteilt und gehängt. Das lässt ihm keine andere Wahl, als mit seiner Gang, Gretchen (Dominique Swain), Cyrus und Samson einen Feldzug gegen die Mitglieder der Jury zu führen, die das Urteil gesprochen hat. Als er den letzten Geschworenen und dessen Frau getötet hat, verschont er aber dessen Tochter Ruth (Anna Harr). Sie wollen sie an das nächste Bordell verkaufen.

Gone Are the Days

Gone Are the Days
5,2/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 16/03/2018
  • Charakter: Taylon

Prairie Fever

Prairie Fever
5,1/10
  • Filmgenre: ActionWestern
  • Premiere: 29/03/2008
  • Charakter: James Monte

Vergeltung: Revenge is Coming

Vergeltung: Revenge is Coming
3,6/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 07/08/2018
  • Charakter: Henry Breck
Nachdem ihr Ehemann von einem Serienkiller brutal ermordet wurde, sinnt die verwitwete Siedlerin Mary O’Malley auf Rache. Ausgestattet mit einem Pferd und einer Waffe lässt sie alles hinter sich, um den Mörder zu jagen. Auf ihrer Mission trifft Mary nicht nur den gutherzigen Verkäufer Mr. Barley, sondern gerät auch in Konflikt mit einem Kopfgeldjäger.

Das letzte Duell

Das letzte Duell
6,4/10

Ähnliche Schauspieler