Die besten abenteuerfilme von William H. Macy

William H. Macy

William H. Macy

13/03/1950 (74 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten William H. Macy Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von William H. Macy noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Sahara - Abenteuer in der Wüste

Sahara - Abenteuer in der Wüste
6,1/10
Der verwegene Schatzsucher Dirk Pitt und sein Kumpel Al sind auf der Suche nach dem legendären “Schiff des Todes”, das sich angeblich irgendwo vor der Küste Afrikas befindet. Der Draufgänger wird zufällig Zeuge, wie Dr. Eva Rojas, eine engagierte Ärztin für die Welt-Gesundheitsorganisation in Afrika, Opfer eines Hinterhalts durch den Diktator General Kazim wird und eilt ihr zur Rettung. Die attraktive Ärztin untersucht die Ausbreitung einer mysteriösen Seuche, zusammen kommen sie bald auf die Spur einer gewaltigen Verschwörung. Ihre Nachforschungen bringen sie immer wieder in Lebensgefahr, denn die Hintermänner wollen unter keinen Umständen, dass ihr schmutziges Treiben aufgedeckt wird. Hilfe bietet der vermögende französische Industrielle Yves Massarde, der mit seinen guten Kontakten Wege ebnen könnte, die für die Aufklärung wichtig sind.

Mystery Men

Mystery Men
6,1/10
Als Captain Amazing, der legendäre Superheld von Champion City, in die Hände des wahnsinnigen Casanova Frankenstein und seiner discotanzenden Spießgesellen fällt, können unsere hoffnungsvollen Superhelden endlich zeigen, was in ihnen steckt. Sie sind die Mystery Men, ein bunt zusammengewürfeltes Team von Möchtegern-Superhelden bestehend aus: Mr. Furious, der seine Kraft aus seiner unbändigen Wut bezieht, Shoveler, ein Vater, der besser schaufelt als jeder andere, Blue Raja, ein gabelwerfendes Muttersöhnchen, Bowler, in deren Verbrechensbekämpfungsmethoden der Schädel ihres Vaters eine tragende Rolle spielt, Spleen, dessen Macht in seinen Blähungen liegt, Invisible Boy, der nur sichtbar ist, wenn gerade niemand hinschaut, und Sphinx, ein Klischees versprühender Philosoph. Mit seinen haarsträubenden Abenteuern, seiner unglaublichen Besetzung und seinem alternativen Humor ist „Mystery Men“ so unwiderstehlich komisch, dass einmal Ansehen längst nicht genügt.

Born to be Wild - Saumäßig unterwegs

Born to be Wild - Saumäßig unterwegs
5,8/10
“Born to be wild” - dass dieser alte Biker-Spruch noch mal zu ihrem Lebensmotto werden sollte, hätten sich Doug, Woody, Bobby und Dudley in ihren wildesten Träumen nicht ausgemalt! Denn eigentlich geht im ruhigen Vorstadtleben der ungleichen Freunde alles seinen geregelten Gang, bis die vier Herren im besten Alter beschließen, der langweiligen Routine den Rücken zu kehren und den bequemen Fernsehsessel gegen einen anständigen Feuerstuhl auszutauschen. Dieser unvergessliche Trip fordert einiges an Glück und all ihr Geschick - besonders, als die Truppe auf eine echte Bikergang trifft und die “Del Fuegos” von den Freaks mit Bauchansatz und grauen Schläfen alles andere als begeistert sind! Auf der Suche nach Abenteuer, Freiheit und dem ultimativen Kick merken die Kumpels bald, worauf es eigentlich ankommt im Leben.

Despereaux - Der kleine Mäuseheld

Despereaux - Der kleine Mäuseheld
6,1/10
Die frohen Tage des Königreichs Dor sind nur noch ferne Erinnerung. Es herrscht Hoffnungslosigkeit bis Mäuserich Despereaux Tilling geboren wird: Er will kein Leben in Angst und Schwäche führen und fühlt sich seiner Winzigkeit zum Trotz zu Höherem berufen. Prompt verbannt man ihn aus der Gemeinschaft. Fortan will er Prinzessin Pea retten und findet dafür Gesinnungsgenossen: die gutherzige Ratte Roscuro und das Bauern-Mädchen Miggery Sow.

Return to Jurassic Park

Return to Jurassic Park
7,2/10

Pecos Bill

Pecos Bill
5,9/10
Der fiese Eisenbahnbaron Stiles will sich die Farm von Jonas Hackett unter den Nagel reißen. Der Sohn von Hackett Daniel trifft drei mythische US-Helden: Pecos Bill, Paul Bunyan und John Henry. Erst sind die drei genervt, dass Daniel sie für Lagerfeuer-Lügenfiguren hält, doch dann helfen sie ihn...

Yankee Irving - Kleiner Held ganz groß

Yankee Irving - Kleiner Held ganz groß
5,7/10
Im New York der frühen 30er erleidet Dreikäsehoch Yankee Irving mal wieder eine Schlappe auf dem Baseballfeld im Hinterhof. Doch zum Trost erlaubt ihm der bei den New York Yankees angestellte Vater heute mal, die heiligen Clubräume zu betreten. Als aus diesen kurz darauf der Schläger von Superstar Babe Ruth verschwindet, verdächtigt jeder Yankee und seinen Dad. Gemeinsam mit dem sprechenden Baseball Screwie macht sich Yankee auf, die Keule dem Kriminellen, der sie in Wahrheit stahl, wieder zu entreißen.

Der Tanz des Drachen

Der Tanz des Drachen
6,8/10
Leroy Greene ist ein absoluter Bruce Lee Fan, der sein Leben vollkommen der Kampfkunst und der Suche nach der höchsten Ebene, dem "Leuchten", gewidmet hat.Leider gibt es da noch den selbsternannten "King of Harlem", der Leroy unbedingt besiegen will, um seine Unbesiegbarkeit zu demonstrieren.Als sich Leroy in die Sängerin und Moderatorin Laura Charles verliebt, bekommt er auch noch Probleme mit dem verbitterten Produzenten Eddy Arkadian, der Laura erpressen will.Kurzum lässt Arkadian Laura und Leroy's kleinen Bruder Richy entführen und schließt sich mit King zusammen, um Leroy endgültig den Garaus zu machen.Der letzte große Kampf beginnt...

Doogal

Doogal
2,8/10

Jurassic Park III

Jurassic Park III
5,9/10
Bei seiner Forschung über Intelligenz und Sozialverhalten von Velociraptoren bekommt der berühmte Paläontologe Dr. Alan Grant eine Einladung der reichen Eheleute Paul Kirby und dessen Frau, Amanda Kirby. Beide wünschen, dass Grant sie bei einem Rundflug über die Insel Isla Sorna, die ursprünglich als Dinosaurier Zuchtinsel genutzt wurde, begleitet. Grant willigt schwerenherzens ein, da er auf eine Finanzspende für seine weiteren Forschungen hofft. Auf der Insel während des Rundfluges setzt das Flugzeug plötzlich zur Landung an. Grant protestiert, da er um die Gefahren nur zu gut weiß, wird aber bewusstlos geschlagen.

Ähnliche Schauspieler