Die besten dramen

Verfügbar auf:
Jahr:

Pinocchio

Pinocchio
5,1/10

రౌద్రం రణం రుధిరం

రౌద్రం రణం రుధిరం
8/10

Top Gun: Maverick

Top Gun: Maverick
8,4/10
Ex-Flieger-Ass Maverick ist nun ein Fluglehrer, der den jungen Macho-Piloten von heute auf der Flugakademie zeigt, wie es geht. Dabei muss er aber auch mit der neuen Zeit zu Recht kommen, in der Piloten immer weniger eine Rolle spielen, da unbemannnte Drohnen eingesetzt werden.

The Batman

The Batman
7,9/10
In seinem zweiten Jahr der Verbrechensbekämpfung deckt Batman Korruption in Gotham City auf, die mit seiner eigenen Familie in Verbindung steht, während er einem Serienmörder, der als Riddler bekannt ist, gegenübersteht.

The Northman

The Northman
7,1/10

Dog

Dog
6,5/10

Demon Slayer: Der Natagumo-Berg

Demon Slayer: Der Natagumo-Berg
8,8/10
Tanjirō, Nezuko, Zen’itsu und Inosuke brechen auf zu ihrer neuen Mission, die sie zum Natagumo-Berg führt. Dort wurden schon zahlreiche ihrer Kameraden getötet. Doch die Gefahr, die auf dem Berg lauert, ist viel größer als sie annehmen…

친구부부 : 욕망의 스와핑

친구부부 : 욕망의 스와핑

The Girl from the Other Side

The Girl from the Other Side
Shiva ist ein kleines, blondes Mädchen, das zurückgelassen in einem düsteren Wald lebt. Ihr Beschützer ist ein schwarzes Monster, welches sich aufopferungsvoll um sie kümmert. Doch er verbirgt ein Geheimnis, das Shiva nie erfahren darf. Er versucht sie zu schützen, aber Shiva ist einfach zu neugierig ...

The Outfit

The Outfit
7,1/10

Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us

Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us
6,4/10
Die Fotojournalistin Alex Martin und der Chirurg Ben Bass sind die einzigen Überlebenden eines Flugzeugabsturzes in der Wildnis. Als nach längerer Zeit noch immer keine Hilfe in Aussicht ist, müssen die zwei sich fremden Menschen versuchen, unter extremen Bedingungen in dem abgelegenen, schneebedeckten Gebirge zu überleben. Auf ihrer Hunderte von Meilen langen Tour fordern sie sich gegenseitig auf, durchzuhalten und entwickeln unerwartete Gefühle füreinander.

Elvis

Elvis
7,5/10

After Love

After Love
4,6/10
Gerade als Tessa die größte Entscheidung ihres Lebens trifft, ändert sich alles. Die einzige Person, auf die sie sich verlassen kann, ist Hardin. Enthüllungen über ihre Familien stellen jedoch bald alles, was sie bisher wussten, in Frage und erschweren ihre hart erkämpfte gemeinsame Zukunft.

Presque

Presque
6,9/10

After Passion

After Passion
5,3/10
Tessa Young ist ein braves Mädchen, wie es im Buche steht. Klug, wohlerzogen und mit klaren Plänen für die Zukunft. Als sie ans College kommt, lernt sie den Bad Boy Hardin Scott kennen, der sie wie magisch anzieht. Düster, unverschämt, unberechenbar und verdammt sexy – er verkörpert all das, was sie nicht sein will. Hals über Kopf verliebt sie sich und je mehr sie ihm verfällt, desto mehr wird ihr klar: Sie wird selbst nie wieder die sein, die sie einmal sein wollte.

After Truth

After Truth
5/10
Nachdem Hardin sie sehr verletzt hat, beschloss Tessa, die Beziehung mit ihm zu beenden. Lange Zeit wurde ihr die Wahrheit über ihn vorenthalten, nun, da sie davon weiß, fühlt sie sich hintergangen und gedemütigt. Nach den Ereignissen will sie einfach nur noch zurück in ihr altes Leben, dem Leben, was sie vor Hardin geführt hat. Als sie ihr Traum-Praktikum bei der Vance Publishing Company bekommt, scheint der erste Schritt geglückt. Dort erregt sie die Aufmerksamkeit ihres neuen Kollegen Trevor, der genau die Art Mann ist, mit dem Tessa eigentlich zusammen sein sollte...

옆방에 일본여자가 싼다

옆방에 일본여자가 싼다

Child of Kamiari Month

Child of Kamiari Month
5,9/10

Clean

Clean
5,6/10

Hacksaw Ridge - Die Entscheidung

Hacksaw Ridge - Die Entscheidung
8,1/10
Die wahre Geschichte über den amerikanischen Army-Sanitäter Desmond T. Doss, der sich im Zweiten Weltkrieg freiwillig als Soldat meldete, aber keine Waffen tragen wollte. Zunächst für seine Weigerung vors Kriegsgericht gestellt, durfte er schließlich doch am Pazifikkrieg teilnehmen. Während eines Angriffes auf seine Einheit wuchs er über sich hinaus und rettete im Kampf um Okinawa ohne fremde Hilfe und unter ständiger Bedrohung durch den Gegner mehr als 75 seiner Kameraden vor dem Tod. Hierfür wurde ihm als erstem Soldaten, der den Dienst an der Waffe verweigerte, die „Medal Of Honor“ verliehen.

Ähnliche Schauspieler