Die besten dokumentarfilme von Emma Watson

Emma Watson

Emma Watson

15/04/1990 (34 años)
Emma Watson wurde 1990 in Paris geboren und verbrachte dort die ersten fünf Jahre ihres Lebens. Anschließend zog sie mit ihrer Familie nach England. Ihre Eltern Jacqueline und Chris Watson, die beide Anwälte sind, ließen sich 1995 scheiden. Daraufhin zog ihr Vater nach London. Emma und ihr drei Jahre jüngerer Bruder zogen mit der Mutter nach Oxford. Watson schloss die Schule mit sehr guten Noten ab. Von 2009 bis 2011 studierte sie Literatur an der Brown University in den USA. 2011 setzte sie ihr Studium am Worcester College an der Universität von Oxford fort. Im Mai 2014 erhielt sie von der Brown University ihren Bachelor-Abschluss in englischer Literatur. Emma Watson wird in deutschen Synchronfassungen in der Regel von Gabrielle Pietermann gesprochen. In Colonia Dignidad wurde sie von Miriam Stein synchronisiert.

20. Jubiläum von Harry Potter: Rückkehr nach Hogwarts

20. Jubiläum von Harry Potter: Rückkehr nach Hogwarts
8/10

Exklusive Einblicke Die Magie von Harry Potter

Exklusive Einblicke Die Magie von Harry Potter
7,4/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 27/07/2011
  • Charakter: Hermione Granger
"Exklusive Einblicke: Die Magie von Harry Potter" bietet Hintergrundinformationen zu einer der bekanntesten Filmreihen der Welt. 20 Jahre ist es her, dass der erste Film in die Kinos kam. Worin liegt der Erfolg begründet? Delf Deicke begibt sich auf Spurensuche und liefert Einblicke aus alten Film-Sets in London, einer Foto-Ausstellung, in der es die ersten Entwürfe zu Film-Sets zu sehen gibt, und er wirft einen Blick hinter die Kulissen des Mehr! Theaters in Hamburg.

An Audience with Adele

An Audience with Adele
8,3/10

(K)nox: The Rob Knox Story

(K)nox: The Rob Knox Story
7,6/10

Ähnliche Schauspieler