Die besten dokumentarfilme von Zoe Saldana

Zoe Saldana

Zoe Saldana

19/06/1978 (45 años)
Zoe Saldana (* 19. Juni 1978 als Zoe Yadira Saldaña Nazario in Passaic, New Jersey) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Filmproduzentin mit dominikanischen Wurzeln. 1999 hatte Saldana ihren ersten Auftritt als Schauspielerin in der Fernsehserie Law & Order. Nach Nebenrollen in Fluch der Karibik (2003) und Terminal (2004) erhielt sie 2009 die Rolle der Uhura in Star Trek. 2009 lieh sie in James Camerons Avatar der animierten Figur Neytiri ihre Gestik, Mimik und Stimme. 2011 spielte sie die Hauptrolle der Cataleya Restrepo in Luc Bessons Action-Thriller Colombiana. 2014 war sie in Guardians of the Galaxy zu sehen und ist seither mit ihrer Rolle der Gamora fester Bestandteil des Marvel Cinematic Universe. Quelle: Wikipedia

Unity

Unity
7,3/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 12/08/2015
  • Charakter: Herself - Narrator (voz)
Unity ist ein US-amerikanischer Dokumentarfilm von Shaun Monson, der am 12. August 2015 veröffentlicht wurde. Der Film thematisiert die bereits in Shaun Monsons Dokumentarfilm Earthlings bekanntgemachte Wechselbeziehung zwischen Tieren, Natur und der Menschheit.

Capturing Avatar

Capturing Avatar
7,7/10

This Changes Everything - Frauen an die Macht

This Changes Everything - Frauen an die Macht
7,7/10

For the Love of Spock

For the Love of Spock
7,6/10
"For the Love of Spock“ ist eine einzigartige Dokumentation und erzählt vom Leben von Mr. Spock und des Schauspielers, der ihn fast 50 Jahre lang verkörperte, Leonard Nimoy. Der Schwerpunkt des Films lag zunächst auf der Feier des fünfzigjährigen Jubiläums von "Star Trek: The Original Series" ("Raumschiff Enterprise"), aber nachdem Lenoard Nimoy im Februar 2015 verstarb, war sein Sohn, der Regisseur Adam Nimoy bereit, eine andere Geschichte zu erzählen: seine persönlichen Erfahrungen als Heranwachsender mit Leonard und Spock. Adam zeigt nicht nur Einzelheiten der Entstehung, Entwicklung und der weitreichenden Bedeutung von Mr. Spock, sondern erzählt auch von den Höhen und Tiefen, Sohn einer TV-Ikone zu sein. "For the Love of Spock" zeigt bisher unbekanntes Filmmaterial und Interviews mit Freunden, Familie und Kollegen, u.a. William Shatner und der Original-Star Trek-Besetzung, Zachary Quinto und der neuen Enterprise-Crew, Filmemeacher JJ Abrams und Astrophysiker Neil deGrasse Tyson.

Love, Antosha

Love, Antosha
8,1/10

I Ain't Scared of You: A Tribute to Bernie Mac

I Ain't Scared of You: A Tribute to Bernie Mac
8/10

2nd Unit: Invisible Action Stars

2nd Unit: Invisible Action Stars

Guide to the Galaxy with James Gunn

Guide to the Galaxy with James Gunn
6,6/10

Ähnliche Schauspieler