Die besten familienfilme von Gene Hackman

Gene Hackman

Gene Hackman

30/01/1930 (94 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Gene Hackman , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Gene Hackman.

Antz

Antz
6,5/10
Arbeiterameise Z-4195, von Freunden kurz Z genannt, fühlt sich im Gewimmel seines Ameisenhaufens nicht mehr wohl. Er hat keine Lust mehr, eine unter vielen zu sein, und als er sich beim Tanzen in die wunderschöne Prinzessin Bala verliebt, wird es richtig kompliziert. Ehe er sich's versieht, ist er zusammen mit ihr auf der Flucht vor dem bösen General Mandible und auf der Suche nach dem sagenumwobenen Insektopia. Keine Frage, dass in der grossen Welt da draussen jede Menge Gefahren auf die beiden kleinen Ameisen lauern. Allein die Geschichte mit dem riesigen Turnschuh würde einem keiner glauben.

Freiwurf

Freiwurf
7,4/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 14/11/1986
  • Charakter: Coach Norman Dale
Nach langen Jahren Pause versucht sich Norman Dale als Basketballtrainer in einem Provinznest Indianas. Er hat schwer mit seiner Jähzornigkeit und dem konservativen Menschenschlag zu kämpfen, der seinen Trainingsmethoden mißtraut. Nach anfänglichen Mißerfolgen droht die Entlassung. Da erklärt sich Jimmy, der beste Spieler des Ortes, bereit, für Norman die Mannschaft zu verstärken. Nun beginnt eine Siegesserie, die bis ins Endspiel nach Indianapolis führt.

Kein Lied für meinen Vater

Kein Lied für meinen Vater
7,4/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 18/10/1970
  • Charakter: Gene Garrison
Gene Garrison, ein Professor aus New York, plant, seine Heimatstadt zu verlassen, seine Verlobte zu heiraten und nach Californien zu ziehen. Seine Mutter bittet ihn, nicht so weit fortzugehen, weil dies seinem Vater schwer faööen würde. Als die Mutter kurz vor dem Hochtzeitstermin stirbt, erleichtwert dies nicht unbedingt die Rechtfertigung von Genes Zukunftsplänen.

Ähnliche Schauspieler