Die besten familienfilme von Halle Berry

Halle Berry

Halle Berry

14/08/1966 (57 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Halle Berry Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Halle Berry-Filmen.

Robots

Robots
6,4/10
Der kleine Roboterjunge Rodney Copperbottom ist eigentlich ein ganz normaler Junge aus der Nachbarschaft. Doch er hat zur Verblüffung seiner Eltern einen ungewöhnlichen Traum. Er möchte sein großes Idol Big Weld treffen und wie dieser ein genialer Erfinder werden. Auf den Spuren dieses Wunsches begibt er sich in die wilde Metropole Robot City, wo ein ganz anderer Wind weht, als Rodney es bislang gewohnt war. Hier hat der aalglatte Ratchet die Macht von Big Weld Industries an sich gerissen und vom eigentlichen Firmenchef Big Weld - Rodneys Idol - fehlt jede Spur. Um Big Weld zu finden und zu retten hat Rodney zahlreiche Abenteuer zu bestehen. Dafür braucht er nicht nur viel Mut und Erfindungsreichtum, sondern vor allem gute Freunde...

Flintstones: Die Familie Feuerstein

Flintstones: Die Familie Feuerstein
5/10
Unter Mithilfe seines Freundes Barney kann Fred Feuerstein einen Test bestehen, der ihm Tür und Tor zur Chefetage seiner Firma öffnet. Er ahnt nicht, daß er von seinem Vorgesetzten Cliff nur ausgewählt wurde, um als Strohpuppe dessen Geldhinterziehungen zu decken. Fred ist vielmehr damit beschäftigt, seinen Reichtum voll auszukosten. Dabei überwirft sich Fred mit Barney, den er auf Drängen Cliffs aus dem Betrieb werfen mußte. Erst jetzt erkennt Fred, in was für eine Lage er sich manövriert hat.

Der Kidnapper

Der Kidnapper
4,9/10
Der Kleinganove Jack Charles wird plötzlich mit seiner Tochter Kelly konfrontiert, die dem Kinderheim entflohen ist. Diese berichtet ihm von schlimmen Zuständen im Kinderheim: Kinder würden für jede Kleinigkeit geschlagen und sogar mit Handschellen gefesselt. Jack entführt daraufhin seinen Sohn als er gerade in das Kinderheim überführt werden sollte und flüchtet mit beiden Kindern. Er wird nun als Kidnapper von der Polizei gesucht. Es erscheint auch ein Artikel mit Foto von ihm in der Zeitung, worin er als Schwerverbrecher dargestellt wird. Jack ruft verärgert die in Los Angeles ansässige Reporterin Kathleen Mercer an, die den Artikel geschrieben hatte. Er verlangt von ihr, eine Klarstellung des Artikels...

Ähnliche Schauspieler