Die besten familienfilme von Will Ferrell

Will Ferrell

Will Ferrell

16/07/1967 (56 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Will Ferrell , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Will Ferrell.
Verfügbar auf:

Megamind

Megamind
7,3/10
Den beiden Gegenspielern Megamind und Megaman wurde der Kampfgeist schon in die Wiege gelegt. Von unterschiedlichen Planeten stammend, wurden beide von ihren Eltern ins All gefeuert, als es dort für die Kleinen zu gefährlich wurde.Viele Jahre später treibt Megamind als legendärer Superbösewicht auf der Erde sein Unwesen und der einzige Grund, weshalb sein Plan, die Stadt Metro City zu erobern, bislang noch nicht aufgegangen ist, ist eben sein Erzrivale Megaman, denn der maskierte Superheld konnte Megaminds Vorhaben stets vereiteln. Doch eines Tages tappt Metroman doch in eine heimtückische Falle von Megamind und kommt dabei ums Leben.

The Lego Movie

The Lego Movie
7,7/10
Der gutmütige Emmet wird eines Tages von der abenteuerlustigen Wyldstyle entführt. Sie glaubt, in dem Normalo den von einer Prophezeiung angekündigten Meisterbauer gefunden zu haben. Unter der Führung des alten Mystikers Vitruvius soll Emmet gemeinsam mit Batman und Wyldstyle den skrupellosen Bösewicht Lord Business aufhalten. Der möchte mit Hilfe zahlloser finsterer Schergen das Universum zusammenkleben - und somit die LEGO-Welt zerstören. Obwohl Emmet darauf beharrt, dass er nicht der Auserwählte ist, glaubt insbesondere Wyldstyle an seine außergewöhnlichen Fähigkeiten. Ebenfalls mit von der heldenhaften Partie sind Pirat Eisenbart, Weltraumfahrer Benny und das liebreizende Einhorn Kitty.

The LEGO Movie 2

The LEGO Movie 2
6,5/10
Die Helden von Steinstadt sind zurück, mit einem großen Abenteuer voller Spannung und Action, um ihre geliebte Heimatstadt zu retten! Fünf Jahre lang war hier alles super, aber jetzt sehen sich die Bewohner mit einer neuen Bedrohung konfrontiert: LEGO DUPLO-Angreifer aus dem Weltall, die alles schneller niederreißen, als es wieder aufgebaut werden kann. Im Kampf gegen die Angreifer müssen Emmet, Lucy, Batman und ihre Freunde in weit entfernte, noch unentdeckte Welten Reisen, um das Gleichgewicht im LEGO-Universum wiederherzustellen – sogar in eine merkwürdige Galaxie voller Lieder und Musik. Die Meisterbauer müssen ihren Mut, ihre Kreativität und natürlich ihre Baukünste unter Beweis stellen, und finden heraus, wie besonders sie wirklich sind!

Coco, der neugierige Affe

Coco, der neugierige Affe
6,5/10
Der Museumsangestellte Ted wird auf eine Expedition ausgesandt, um eine alte und sehr wertvolle Statue im afrikanischen Dschungel zu finden und in die Großstadt zu bringen, um dort seinen Arbeitgeber zu sanieren. Er findet die Statue, wenn es auch nicht ganz die ist, die er bringen sollte und noch etwas anderes: einen neugierigen kleinen Affen. Der folgt ihm durch seltsame Umstände bis auf sein Schiff, wo sich Ted mit dem Affen anfreundet und ihn George nennt. George ist äußerst neugierig und als sie wieder in der Heimat angekommen ist, löst das Tierchen eine Reihe von turbulenten Abenteuern aus ...

Die fast vergessene Welt

Die fast vergessene Welt
5,3/10
Der Paläontologe Dr. Rick Marshall behauptet, dass es ein Paralleluniversum gebe, in das er mit einem selbstgebauten Apparat reisen könne. Seine Assistentin Holly bedrängt ihn, die Maschine zu testen. Prompt werden Rick, Holly und Outdoor-Freak Will in eine andere Dimension katapultiert, wo monströse Dinos noch quicklebendig sind.

Megamind - Der Knopf des Verderbens

Megamind - Der Knopf des Verderbens
6,4/10
Jemand hat den Knopf des Verderbens gedrückt und so den riesigen Mega-Megamind-Roboter auf Metro City losgelassen.

Buddy - Der Weihnachtself

Buddy - Der Weihnachtself
7,1/10
Einst landete das Waisenkind Buddy zufällig im Geschenksack des Weihnachtsmanns und somit in Santas Werkstatt am Nordpol. Dort wurde er von seinen Adoptiveltern zum Elfen ausgebildet. Leider ist er inzwischen dreimal so groß wie sein Ersatzvater; und damit Buddy kein Außenseiter-Dasein unter den Elfen fristen muss, schickt man auf die Erde, wo er nach seiner wahren Familie suchen soll. Kein leichtes Unterfangen, schließlich kennt sich Buddy im Großstadtdschungel ganz und gar nicht aus, was zu jeder Menge Turbulenzen führt.

Fussballfieber - Elfmeter für Daddy

Fussballfieber - Elfmeter für Daddy
5,6/10
Fußballkomödie mit Will Ferrell als Daddy, der die Fußballmannschaft seines Sohnes trainieren will. Die spielen ausgerechnet gegen die Mannschaft, die vom Großvater trainiert wird. Ein Dreigenerationenkampf beginnt...

Superstar - Trau' dich zu träumen

Superstar - Trau' dich zu träumen
5,2/10
Das 17-jährige katholische Schulmädchen Mary Katherine Gallagher ist zwar potthässlich und trampelig, glaubt jedoch unbeirrt an ihre baldige Showbizkarriere und den ersten Kuss mit dem begehrtesten Jungen der Schule. Beim Talentwettbewerb an der Schule (“Im Kampf gegen Geschlechtskrankheiten”) sieht sie ihre Chance gekommen, sich als Superstar zu profilieren.

Ähnliche Schauspieler