Die besten Filme von Jorma Taccone

Jorma Taccone

Jorma Taccone

19/03/1977 (47 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Jorma Taccone , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Jorma Taccone.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Spider-Man: A New Universe

Spider-Man: A New Universe
8,4/10
Miles Morales wurde von einer genetisch veränderten Spinne gebissen. Das macht ihn schnell zum neuen Spider-Man mit den bekannten Fähigkeiten. Aber Miles ist ein Teenager ohne Ahnung von der verantwortungsvollen Nutzung seiner eigenen Kräfte. Doch Hilfe naht, denn durch eine scheinbar zufällig auftretende Verkettung mehrerer Paralleluniversen trifft Miles auf Spider-Man aka Peter Parker und dieser unterweist ihn in den neuen Superkräften und überträgt ihm Verantwortung. Während beide einen Reifeprozess durchmachen, der eine als Schüler, der andere als Lehrer, treffen immer mehr Superhelden mit ähnlichen Kräften ein - ihre bösen Gegenspieler aber auch ...

Kindsköpfe 2

Kindsköpfe 2
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/07/2013
  • Charakter: Male Cheerleader
Lenny, Kurt und Eric sind wieder da. War es damals der tragische Todesfall des geliebten Trainers Bobby und die anschließende Trauerfeier unter guten Freunden, so ist es nun Lenny, der alle zusammen trommelt. Lenny, Roxanne und die Kinder sind in die Kleinstadt zurückgezogen, in der er und seine Freunde aufgewachsen sind – wieder ein Grund mehr in alten Erinnerungen zu schwelgen. Aber nicht die Kinder bekommen von den Eltern wertvolle Lektionen erteilt. Ganz im Gegenteil: Die Eltern lernen eine Menge von ihrem Nachwuchs und das an einem Tag, der für viele Kinder voller Überraschungen steckt – der letzte Schultag. Da stehen Spaß, Freude und allerlei Dummheiten ganz oben auf der Tagesordnung.

The Lego Movie

The Lego Movie
7,7/10
Der gutmütige Emmet wird eines Tages von der abenteuerlustigen Wyldstyle entführt. Sie glaubt, in dem Normalo den von einer Prophezeiung angekündigten Meisterbauer gefunden zu haben. Unter der Führung des alten Mystikers Vitruvius soll Emmet gemeinsam mit Batman und Wyldstyle den skrupellosen Bösewicht Lord Business aufhalten. Der möchte mit Hilfe zahlloser finsterer Schergen das Universum zusammenkleben - und somit die LEGO-Welt zerstören. Obwohl Emmet darauf beharrt, dass er nicht der Auserwählte ist, glaubt insbesondere Wyldstyle an seine außergewöhnlichen Fähigkeiten. Ebenfalls mit von der heldenhaften Partie sind Pirat Eisenbart, Weltraumfahrer Benny und das liebreizende Einhorn Kitty.

Bad Neighbors

Bad Neighbors
6,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/05/2014
  • Charakter: Toga #3
Kelly und Mac Radner sind ein leicht spießiges Ehepaar, das mit seinem Baby in einer beschaulichen Vorstadtsiedlung wohnt. Die Radners lieben die Ruhe in ihrer netten Nachbarschaft und begrüßen Neuankömmlinge mit offenen Armen. Doch als in das Haus nebenan eine feierwütige Studentenverbindung einzieht, ist es vorbei mit dem Frieden. Kelly und Mac beginnen einen Kleinkrieg mit ihren neuen Nachbarn, von denen ihnen vor allem der rüpelhafte Präsident der Verbindung, Teddy, ein Dorn im Auge ist. Nachdem Mac und Kelly eines Abends die Polizei rufen, kommt der Nachbarschaftskrieg auf ein neues Level - im Anschluss steht die Verbindung kurz davor, aufgelöst zu werden. Aber die Studenten planen einen letzten Streich, der den Kampf in ihrem Sinne entscheiden soll…

Störche - Abenteuer im Anflug

Störche - Abenteuer im Anflug
6,8/10
Die Legende besagt schon seit Ewigkeiten, dass Babys von Störchen zu ihren Familien gebracht werden. Zumindest soll es früher so gewesen sein. Doch heute sieht die Realität ein klein wenig anders aus: Die Vögel agieren heute als Paketzusteller eines riesigen, international operierenden Online-Versandhauses. Storch Junior fliegt dabei mit seinen Leistungen allen anderen meilenweit davon und macht sich bereits berechtigte Hoffnungen auf eine Beförderung. Als er eines Tages versehentlich die Babymaschine in Gang setzt, nimmt das Abenteuer seinen Lauf, denn durch sein Missgeschick geht auf einmal ein entzückendes, aber vollkommen unautorisiertes Mädchen vom Band. Junior und sein Kumpel Tulip müssen nun die Kleine ganz schnell loswerden, ehe es der Chef mitbekommt. Aber vielleicht können die Störche auf diesem Weg nicht nur eine Familienkrise entschärfen, sondern auch zu ihrer ursprünglichen Bestimmung zurückkehren.

The LEGO Movie 2

The LEGO Movie 2
6,5/10
Die Helden von Steinstadt sind zurück, mit einem großen Abenteuer voller Spannung und Action, um ihre geliebte Heimatstadt zu retten! Fünf Jahre lang war hier alles super, aber jetzt sehen sich die Bewohner mit einer neuen Bedrohung konfrontiert: LEGO DUPLO-Angreifer aus dem Weltall, die alles schneller niederreißen, als es wieder aufgebaut werden kann. Im Kampf gegen die Angreifer müssen Emmet, Lucy, Batman und ihre Freunde in weit entfernte, noch unentdeckte Welten Reisen, um das Gleichgewicht im LEGO-Universum wiederherzustellen – sogar in eine merkwürdige Galaxie voller Lieder und Musik. Die Meisterbauer müssen ihren Mut, ihre Kreativität und natürlich ihre Baukünste unter Beweis stellen, und finden heraus, wie besonders sie wirklich sind!

Hot Rod - Mit Vollgas durch die Hölle

Hot Rod - Mit Vollgas durch die Hölle
6,7/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 03/08/2007
  • Charakter: Kevin Powell
Rod Kimble gibt vor ein echter Stuntman zu sein. In Wirklichkeit sieht sein aufregendes Leben aber anders aus: mit seinem kleinen Moped fährt er auf dürftig zusammengebastelte Rampen zu, um dann über Schwimmbecken oder Wohnwagen zu springen. Aber entweder landet er dabei im Wasser oder prallt gegen den Wohnwagen - funktioniert hat noch keiner der Stunts. Trotzdem hält er an seinem Vorhaben fest, da er glaubt, dass sein Vater ebenfalls ein erfolgreicher Stuntman - ein Kollege von Evil Knievel persönlich - war. Sein Stiefvater Frank hingegen hält nichts von ihm. Rod hasst Frank deshalb, muss aber eines Abends feststellen, dass dieser schwer krank ist und eine Herztransplantation für 50.000$ benötigt. Daraufhin beschließt Rod zusammen mit seiner Crew, mit seinen Stunts auf Geburtstagen und Festen aufzutreten, um so das nötige Kleingeld für die OP zusammenzubekommen, damit Frank wieder fit wird und Rod ihn danach endlich einmal fertigmachen kann...

Die fast vergessene Welt

Die fast vergessene Welt
5,3/10
Der Paläontologe Dr. Rick Marshall behauptet, dass es ein Paralleluniversum gebe, in das er mit einem selbstgebauten Apparat reisen könne. Seine Assistentin Holly bedrängt ihn, die Maschine zu testen. Prompt werden Rick, Holly und Outdoor-Freak Will in eine andere Dimension katapultiert, wo monströse Dinos noch quicklebendig sind.

Vorbilder

Vorbilder
6,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/11/2008
  • Charakter: Mitch from Graphics
Danny und Wheeler arbeiten als Promoter für Energydrinks, Danny bereits seit 10 Jahren, was ihm prompt eine Lebenskrise beschwert. Diese kostet ihn nicht nur seine Freundin Beth, sondern provoziert ihn auch dazu das Firmenauto in Wheelers Beisein zu schrotten. Die beiden werden vor die Wahl gestellt: 30 Tage Gefängnis oder 150 Sozialstunden bei Sturdy Wings. Diese Organisation teilt Erwachsene zur Betreuung von Kindern einteilt. Danny muss den Live-Rollenspieler Augie betreuen, Wheeler den vorlauten, frühreifen Ronnie. Allerdings stellt sich die Frage, ob Menschenhasser Danny und Chaot Wheeler überhaupt die besten Vorbilder sind...

The Watch - Nachbarn der 3. Art

The Watch - Nachbarn der 3. Art
5,7/10
Vier ganz normale Kerle aus einem kleinen Städtchen treffen sich abends, um als nächtliche Bürgerwehr für Sicherheit in ihrer Nachbarschaft zu sorgen. In erster Linie haben die Vier so eine willkommene Entschuldigung, einen Abend in der Woche ihrem wenig heldenhaften Leben und der alltäglichen Routine zu entkommen und sich als große, mächtige Männer zu profilieren. Eigentlich bekämpfen sie die ganz normalen Lapallien in einer Kleinstadt, das heißt: randalierende Teenager und Ähnliches. Dann jedoch machen sie eine schreckliche Entdeckung: Die ganze Stadt ist infiltriert von Außerirdischen, getarnt als gewöhnliche Mitbürger. Nun sind die Vorstadt-Daddies gefragt. Sie müssen über sich hinauswachsen und ihre Stadt - womöglich sogar die gesamte Menschheit - vor den Invasoren retten.

An American Pickle

An American Pickle
5,7/10
Nachdem russische Kosaken ihr Dorf brutal überrannt haben, flüchten Herschel Greenbaum und seine Frau Sarah kurzerhand nach Amerika, um ein Leben in Frieden zu führen. Herschel arbeitet hier als Kammerjäger in einer Gurkenfabrik und kann von seinem Lohn für zwei Gräber auf einem jüdischen Friedhof sparen. Als sich Herschel mal wieder auf Rattenjagd befindet und dabei in ein Gurkenfass stürzt, wird die Fabrik geschlossen und Herschel in der Lauge eingelegt. Über 100 Jahre später erwacht Herschel mit Hilfe einer Drohne zum Leben und tritt auf seinen Urenkel Ben, der als AppProgrammierer arbeitet. Der Kulturschock ist vorprogrammiert und sorgt vor allem bei Ben für jede Menge neuer Probleme. Aber Familie kann man sich bekanntlich nicht aussuchen.

Popstar: Never Stop Never Stopping

Popstar: Never Stop Never Stopping
6,7/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 03/06/2016
  • Charakter: Owen Bouchard
Der Sänger und Rapper Conner4Real ist der Inbegriff eines Superstars. Seine Fans vergöttern ihn und auch die Musikbranche liegt ihm zu Füßen. Er umgibt sich zwar permanent mit einer Entourage aus bis zu 32 Leuten, aber die sorgen immerhin dafür, dass er in jeder Situation cool rüberkommt. Doch als das neue Album des Solo-Künstlers katastrophal floppt, ist der Hype um den Popstar mit einem Mal vorbei und Conner landet in einer tiefen Krise. Um weiterhin im Musik-Business erfolgreich zu sein, greift der Rapper nun nach dem letzten Strohhalm: Er plant, seine alte Rap-Boyband „The Style Boyz“ zu reaktivieren. Unterstützt wird er bei diesem Vorhaben von seiner sarkastischen PR-Frau Paula und seinem so euphorischen wie ausgebrannten Manager Harry

I Used to Go Here

I Used to Go Here
5,6/10

Kung Fury

Kung Fury
8/10
Als ein Freund von Supercop Kung Fury von dem gefährlichsten Kung-Fu-Master-Verbrecher aller Zeiten, Adolf Hitler aka Kung Führer ermordet wird, beschließt der eigenwillige Polizist, in der Zeit zurückzureisen, um im Nazi-Deutschland das Schreckensreich Hitlers ein für alle Mal zu erledigen. Doch ein Fehler bei der Prozedur katapultiert ihn noch viel weiter zurück in die Zeit der Wikinger, von wo aus er einen Ausweg finden muss, um mal wieder den Tag zu retten.

Michael Bolton's Big, Sexy Valentine's Day Special

Michael Bolton's Big, Sexy Valentine's Day Special
6,7/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 07/02/2017
  • Charakter: Punk rocker

The Lonely Island Presents: The Unauthorized Bash Brothers Experience

The Lonely Island Presents: The Unauthorized Bash Brothers Experience
6,9/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 23/05/2019
  • Charakter: Joe Montana / Walt Weiss / Reporter

It Happened in L.A.

It Happened in L.A.
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 03/11/2017
  • Charakter: Elliot

Slayer: The Repentless Killogy

Slayer: The Repentless Killogy
7/10
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 06/11/2019
  • Charakter: ATM Gangster

Sisters

Sisters
5,7/10

Don't Mess with Julie Whitfield

Don't Mess with Julie Whitfield
7,2/10
  • Premiere: 25/03/2017
  • Charakter: Radio DJ

Ähnliche Schauspieler