Die besten fantasyfilme von Kevin McNulty

Kevin McNulty

Kevin McNulty

08/12/1955 (68 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Kevin McNulty Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Kevin McNulty-Filmen.

Fantastic Four

Fantastic Four
5,7/10
Es sollte eigentlich keine große Angelegenheit werden. Die vier Wissenschaftler, Reed Richards, Susan Storm, Johnny Storm und Ben Grimm, sollten nur ins All fliegen, um eine Theorie ihres Vorgesetzten Victor von Doom zu testen. Doch alles geht schief, das Raumschiff explodiert und die vier werden einer Strahlung ausgesetzt, durch die sie fortan mit Superkräften ausgestattet sind. Mr Fantastic Reed, ist ab jetzt besonders elastisch, Invisible Girl Susan, kann sich unsichtbar machen und Kraftfelder erzeugen, Human Torch Johnny, kontrolliert von nun an das Feuer und Thing Ben, verwandelt sich in ein riesiges Steinmonster. Noch nicht recht wissend was sie mit ihren neuen Fähigkeiten anstellen sollen, wartet auf der Erde auch schon der erste Verbrecher, der nur von den "Fantastic Four" aufgehalten werden kann. Ihr ehemaliger Chef hat nämlich auch Superkräfte und bedroht die gesamte Welt.

Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer
5,6/10
Reed Richards und Susan Storm alias Mr. Fantastic und Invisible Woman wollen heiraten - wieder einmal. Dieses Mal stört der geheimnisvolle Silver Surfer die Zeremonie. Dort, wo er auftaucht, hinterlässt er Zerstörung, und zwar letztlich die ganzer Planeten. Um das aufzuhalten, müssen die Fantastic Four ausgerechnet mit ihrem ärgsten Feind, Dr. Doom, zusammenarbeiten. Doch der Surfer, der ohne sein Brett fast machtlos ist, entpuppt sich als gar nicht so böse, und Doom als gewohnt verräterisch.

Die unendliche Geschichte III - Rettung aus Phantasien

Die unendliche Geschichte III - Rettung aus Phantasien
3,2/10
  • Filmgenre: FamilieFantasy
  • Premiere: 26/10/1994
  • Charakter: Barney Bux
An Bastians neuer Schule regiert die Jugendbande „Nasties", die ihn gleich am ersten Schultag als neues Opfer ausgewählt hat. Als ihn die Bande eines Tages verfolgt, flüchtet Bastian in die Schulbibliothek. Dort trifft er nicht nur erneut auf den Bibliothekar Herrn Kureander, sondern findet auch das Buch „Die unendliche Geschichte" wieder. Um den „Nasties" zu entkommen, wünscht er sich ins Reich Phantasien. Da er jedoch das Buch zurücklässt, fällt dieses in die Hände der "Nasties" und Phantäsiens Zukunft gerät in größte Gefahr. Das Schicksal des Märchenreichs scheint besiegelt, doch Bastian will nicht aufgeben: Gemeinsam mit seinem Freund Fuchur, dem Gnom-Ehepaar Engywuck und Urgl, Borkentroll und Felsenheißer Junior macht er sich auf den Weg, um das Buch „Die unendliche Geschichte" aus dem Besitz der fiesen Jugendbande zu retten.

Unsichtbar - Zwischen zwei Welten

Unsichtbar - Zwischen zwei Welten
6,1/10
  • Filmgenre: FantasyThriller
  • Premiere: 27/04/2007
  • Charakter: Principal Whitcliff
Der Streber Nicklas hat in der Schule kein leichtes Leben. Eines Tages wird er von der Clique seiner Klassenkameradin Annelie zusammengeschlagen und leblos im Wald vergraben. Als er am nächsten Tag in die Schule kommt, scheint ihn niemand mehr wahrzunehmen. Erst nach und nach begreift Nicklas, dass er tot ist und erst aus seinem Zwischenzustand befreit wird, wenn sein Körper im Wald gefunden wird. Dazu ist er allerdings ausgerechnet auf die Hilfe von Annelie angewiesen.

Stay Tuned - Höllische Spiele

Stay Tuned - Höllische Spiele
6,3/10
  • Filmgenre: FantasyKomödie
  • Premiere: 14/08/1992
  • Charakter: 30 Something to Life
In der Ehe von Roy und Helen Knable kriselt es: Im Laufe der Zeit wurde er zu einer echten Couch-Potato, woraufhin sie, um sich zu rächen, den gemeinsamen Fernsehapparat zerstört hat. Doch ohne dieses Gerät kann er nicht leben, daher kauft er einem Unbekannten einen neuen Fernseher ab, ohne das Kleingedruckte im Vertrag gelesen zu haben - denn er hat soeben seine Seele verkauft!

Donovan's Echo

Donovan's Echo
6,2/10
Donovan Matheson ist ein brillanter Mathematiker und half als junger Mann dabei, die erste Atombombe zu entwickeln. Gequält von Schuldgefühlen, widmet er sich fortan dem Ziel, einen positiven Beitrag für die Wissenschaft zu leisten. Familie und Privatleben bleiben dabei völlig auf der Strecke, was letztlich dazu führt, dass seine Frau und Tochter bei einem Unfall ums Leben kommen. 30 Jahre später wird Donovan von unheimlichen Déjà-Vus geplagt. So scheinen sich die Ereignisse von damals zu wiederholen. Durch diese Bilder wird er gezwungen, sich mit seiner Vergangenheit auseinanderzusetzen und in seine Heimatstadt zurückzukehren. Dort entdeckt er einige beunruhigende Ähnlichkeiten zwischen zufälligen Ereignissen der Gegenwart und jenen, die vor dem Unfalltot seiner Familie in der Vergangenheit aufgetreten sind. Deshalb kommt er zu dem Schluss, dass seiner Nachbarin und ihrer Tochter am Todestag seiner Familie ein ähnliches Schicksal ereilen könnte.

Ähnliche Schauspieler