Die besten Filme von Henriette Nagel

Henriette Nagel

Henriette Nagel

26/06/1992 (31 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Henriette Nagel Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Henriette Nagel noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Freche Mädchen 2

Freche Mädchen 2
5/10
Die Freundinnen Mila, Kati und Hanna sind glücklich mit ihren Freunden. Aber bald gibt es schon die ersten Probleme: Mila streitet sich mit Markus und ehe sie sich wieder versöhnen können, fährt sie mit ihren beiden Freundinnen zur Chorfreizeit in ein bayerisches Kloster. Dort haben Handys keinen Empfang, so dass die drei abgeschnitten sind von der Außenwelt. Für Mila keine einfache Zeit, denn sie weiß, dass Vanessa die Osterferien bei Markus auf dem Reiterhof verbringt. Kati geht heimlich mit Mila zu einem Fotoshooting nach München und verknallt sich in Maximilian, obwohl sie mit Tobi zusammen ist. Zurück in Wuppertal will Mila Markus mit einem Besuch überraschen und ertappt ihn dabei, wie er mit Vanessa im Heu kugelt. Auch Tobi, eifersüchtig auf Maximilian, beendet die Beziehung zu Kati. Und zwischen Hanna und Branko kriselt es auch. Alle drei Mädchen sind wieder solo, als die 80-Jahrfeier der Schule stattfindet. Da überschlagen sich die Ereignisse.

Freche Mädchen

Freche Mädchen
5,1/10
Die süße Mila, die leicht "spezielle" Hanna und die unschlüssige Kati sind seit vielen Jahren schon beste Freundinnen. Wie es sich gehört sind sie immer für einander da, auch bei Schulstress und Liebesproblemen. Und davon haben Mila, Hanna und Kati mehr als genug: Die begabte Sängerin Hanna will an einer Castingshow teilnehmen und verkracht sich deshalb mit ihrem Freund Branko, der die meiste Zeit dem Sport widmet; Kati verknallt sich währenddessen in den obercoolen neuen Mitschüler Brian...

Transpapa

Transpapa
6,5/10
Die fünfzehnjährige Maren will weg - weit weg. Abgesehen von den ganzen Jungs, die sie für frigide halten, treibt sie ihre frischverliebte Mutter in den Wahnsinn. Aber schließlich hat sie ja auch einen Vater, den sie seit Jahren nicht mehr gesehen hat. Als Maren sich entschließt, Kontakt mit ihm aufzunehmen, lüftet ihre Mutter schließlich das Geheimnis: Er trägt jetzt den Namen Sophia und lebt als Frau - genau das hat ihr noch gefehlt! Ungeachtet ihres Verdrusses riskiert Maren ein Treffen und findet in Sophia eine Person, die ebenso pubertär und kindisch ist, wie sie selbst - jemanden, der eigentlich lieber ihre beste Freundin, bestenfalls noch ihre Mutter sein möchte. Kann Maren akzeptieren, dass dieses Leben ihren Vater glücklich macht? Transpapa ist eine mitfühlende und lustige Geschichte über die Überwindung von Geschlechterrollen, Toleranz und die Suche nach Identität.

Wer wenn nicht wir

Wer wenn nicht wir
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/03/2011
  • Charakter: Johanna Ensslin
Bernward Vesper, Sohn des NS-Schriftstellers Will, beginnt in Tübingen mit dem Studium. Dort lernt er die Pfarrerstochter Gudrun Ensslin kennen und lieben. Die beiden gründen auf Bernwards Initiave hin einen Verlag. Neben politisch orientierten Schriften will Bernward auch das Werk seines Vaters neu auflegen - trotz der ideologischen Distanz. Dies bringt das Projekt der beiden Liebenden an ihre Grenzen, sowohl ideell wie finanziell. Zudem vergnügt sich Bernward, entgegen Gudruns Vorstellungen, auch immer wieder mit anderen Frauen. Nach einem Umzug nach Berlin läuft es besser im Verlag. Doch die Ereignisse im Ausland, wie z.B. die Kubakrise und der Vietnamkrieg, und in Deutschland selbst belasten die Beziehung des Paares, weil sie nicht die gleichen Vorstellungen davon haben, wie sie auf die Geschehnisse reagieren sollen. Als die Verleger dann Kontakte in die linke Szene knüpfen, lernt Ensslin einen gewissen Andreas Baader kennen.

Das Milan-Protokoll

Das Milan-Protokoll
5,7/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 18/01/2018
  • Charakter: Vivian
Im syrisch-irakischen Grenzgebiet kümmert sich Ärztin Martina Abramski um Verwundete Zivilisten und Soldaten. Während eines Einsatzes wird sie von IS Kämpfern entführt, weil sie vermuten, dass Martina hinter versteckten Waffenlieferungen steckt. Als der IS nicht fündig wird, behalten sie die Ärztin trotzdem erst einmal als Geisel. Das ruft verschiedene Interessenvertreter auf den Plan, den es primär darum geht, ihre eigenen Ziel zu verfolgen. Schon bald weiß Martina nicht mehr, wem sie wirklich trauen kann.

Ähnliche Schauspieler