Die besten Filme von Joseph Lee Anderson

Joseph Lee Anderson

Joseph Lee Anderson

22/02/1993 (31 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Joseph Lee Anderson , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Joseph Lee Anderson.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Harriet - Der Weg in die Freiheit

Harriet - Der Weg in die Freiheit
6,7/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 01/11/2019
  • Charakter: Robert Ross
Die wahre Geschichte der Sklavin Harriet Tubman (Cynthia Erivo), die im 19. Jahrhundert nicht nur selbst der Sklaverei entfloh, sondern weiteren Hunderten Sklaven zur Freiheit verhalf. Ihr einzigartiger Mut, ihre starke Willenskraft und der besondere Einfallsreichtum bei den Befreiungsaktionen machten sie zu einer der bekanntesten Persönlichkeiten im Kampf um Gleichberechtigung.

The 24th

The 24th
6,4/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 21/08/2020
  • Charakter: Davids

The D Train

The D Train
5,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 08/05/2015
  • Charakter: Hollywood Bar Waiter
Der Firmenangestellte Dan Landsman hat einen Traum: Als Organisator eines Klassentreffens will er für die 20-Jahr-Feier alle seine ehemaligen Schulkameraden zusammentrommeln, doch sein Vorhaben gestaltet sich schwierig, denn die Reaktionen fallen eher durchwachsen aus. Dann sieht er im Fernsehen eine Werbung, in der kein Geringerer als sein ehemaliger Klassenkamerad Oliver Lawless mitspielt. Der war einst der beliebteste Schüler seines Jahrgangs und Dan ist sich sicher, dass, wenn er kommt, auch die anderen folgen werden. Um sein High-School-Idol zu überzeugen, fliegt er auf Firmenkosten nach Los Angeles und sucht Oliver dort auf, der nach einer langen, wilden Partynacht schließlich einwilligt, zum Klassentreffen zu kommen. Doch obwohl die Zusage tatsächlich den gewünschten Effekt hat, geht sie auch mit einem hohen Preis einher.

The Ballad of Lefty Brown

The Ballad of Lefty Brown
6,3/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 15/12/2017
  • Charakter: Oak
Lefty Brown (Bill Pullman) ist ein 63-jähriger Handlanger. Treu ergeben, veschroben und selten ernst genommen, ist er seit seiner Jugend die rechte Hand des legendären Cowboys Edward Johnson (Peter Fonda). Doch dann wurde Johnson zum Senator von Montana ernannt und von einem Viehdieb (Joe Anderson) getötet. Von Schuldgefühlen geplagt, macht sich Lefty auf die Suche nach dem Mörder und wenn es das Letzte ist, was er tut. Denn was ist ein Lefty Brown in einer Welt ohne Edward Johnson?

Midnighters

Midnighters
5,4/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 19/06/2017
  • Charakter: Officer Campbell
Auf dem Nachhauseweg von einer Silvesterparty überfahren Jeff und seine Frau Lindsey betrunken einen Mann! Als der auf dem Weg ins Krankenhaus stirbt, beschließen sie kurzerhand die Leiche mit nach Hause zu nehmen! Die Leiche erweist sich jedoch als weniger tot als gedacht und plötzlich befinden sich Jeff und Lindsey in einem fatalen Strudel aus Lügen und brutaler Gewalt...

Belong To Us

Belong To Us
5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/04/2018
  • Charakter: Lyle

Minutes

Minutes
7,2/10

The Jog

The Jog
6,2/10
  • Premiere: 09/03/2019

Under My Skin

Under My Skin
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/10/2020

Still Life

Still Life
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 01/01/2017
  • Charakter: Garrett (segment "It’s All Right, It’s OK")

Cory Comes to Christmas

Cory Comes to Christmas
7,1/10
  • Premiere: 15/01/2017
  • Charakter: Cory

It’s All Right, It’s Ok

It’s All Right, It’s Ok
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 27/06/2017
  • Charakter: Garrett

Ähnliche Schauspieler