Die besten Filme von Lynne Marie Stewart auf Netflix

Lynne Marie Stewart

Lynne Marie Stewart

14/12/1946 (77 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Lynne Marie Stewart Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Lynne Marie Stewart noch nichts zu wissen.

Rain Man

Rain Man
8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/12/1988
  • Charakter: (voz)
Charlie Babbitt ist ein oberflächlicher, karrierefixierter Egoist. Als sein Vater, zu dem er jahrelang keinen Kontakt hatte, eines Tages stirbt, erfährt er, dass er einen älteren Bruder namens Ray hat, der drei Millionen Dollar erben soll, während Charlie lediglich des Vaters Rosen sowie einen 49er Buick abbekommt. Aber Charlie wittert eine Chance. Denn Ray lebt in einem Heim für psychisch Kranke und leidet an Autismus. Er steht unter der Obhut von Dr. Bruner, einem alten Freund des Vaters, der das Vermögen Rays nun treuhänderisch verwalten soll und der Charlie nie über Ray informieren wollte. Charlie spekuliert: Wenn er Ray mitnimmt und Bruner unter Druck setzt, notfalls auch klagt, hätte er Chancen auf die Hälfte des Sümmchens - sofern er die Vormundschaft über seinen Bruder bekommen würde, vielleicht auf das ganz Geld. Eine Reise beginnt, bei der sich die beiden unterschiedlichen Brüder Stück für Stück näher kommen...

Pee-wee's Big Holiday

Pee-wee's Big Holiday
6,1/10
Im Leben von Pee-wee Herman (Paul Reubens) sind nur zwei Dinge wirklich von Bedeutung: Seine Freunde und seine Arbeit. Seinen Job als Koch im 50er-Jahre-Imbiss Dan’s Diner geht er mit absoluter Hingabe nach, weshalb es auch nicht verwunderlich ist, dass er noch nie in seinem Leben wirklich Urlaub genommen hat. Doch eines Tages kommt ein Fremder (Joe Manganiello) auf seinem coolen Motorrad durch die Stadt. Schnell werden er und Pee-wee Freunde, woraufhin der Fremde ihm rät, seine Routine endlich zu durchbrechen und ein wenig zu leben. Damit sie sich bald wiedersehen können, muss Pee-wee sein vertrautes Nest endlich mal verlassen und das geht natürlich nicht ohne Probleme. Da sind Bankräuber, die sein Auto als Fluchtauto und ihn als Geisel nehmen, nur der Anfang seines irren Abenteuers quer durch die Staaten.

Other People

Other People
6,8/10
Der 29-jährige Comedy-Autor David hat sich gerade von seinem langjährigen Freund getrennt und zieht zurück in seine Heimat Sacramento, um sich um seine kranke Mutter Joanne zu kümmern. Diese hat einen bösartigen Tumor im fortgeschrittenem Stadium und nicht mehr lange zu leben. Als die Chemotherapie immer anstrengender wird, entschließt sie sich, diese abzubrechen. Doch auch Davids Beziehung zu dem Rest seiner Familie gestaltet sich schwieriger als gedacht. Besonders zu seinem Vater, der sich seit zehn Jahren weigert, die Homosexualität seines Sohnes zu akzeptieren.

Ähnliche Schauspieler