Die besten Filme von Michael Clarke Duncan auf Disney Plus

Michael Clarke Duncan

Michael Clarke Duncan

10/12/1957- 03/09/2012
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Michael Clarke Duncan , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Michael Clarke Duncan.
Filmgenre:

Bärenbrüder

Bärenbrüder
6,9/10
Der Indianerjunge Kenai mag Bären überhaupt nicht! Umso ärgerlicher ist es für ihn, als er eines Tages ausgerechnet in so einen pelzigen Gesellen verwandelt wird. Da fehlen ihm gerade noch die beiden äußerst schrägen Elchbrüder, die ihm ständig über den Weg traben. Nur auf einem geheimnisvollen Berggipfel kann Kenai wieder zum Menschen werden. Deshalb macht er sich - begleitet von dem kleinen Bären Koda, der sich fest entschlossen an seine Tatzen heftet - auf die abenteuerlichste Reise seines Lebens und sieht die Welt bald mit ganz anderen Augen ...

Bärenbrüder 2

Bärenbrüder 2
6,1/10
Der in einen Bär verwandelte Junge Kenai und sein kleiner Bärenbruder Koda wollen eigentlich nur als erste einen Berg erklimmen, um oben die besten Beeren ernten zu können. Doch unterwegs treffen sie auf die junge Frau Nita, der Kenai als Kind Treue geschworen hatte. Um heiraten zu können, muss sie gemeinsam mit ihrem Freund von damals das Amulett, das er ihr schenkte, am Ort des Treueschwurs verbrennen. Zuerst widerwillig begleiten Kenai und Koda sie auf ihrer Mission, und schon bald verlieben sich Kenai und Nita von neuem.

George, der aus dem Dschungel kam 2

George, der aus dem Dschungel kam 2
3,3/10
"Achtung, Achtung! George, der Held, der aus dem Dschungel kam, ist wieder los und mit ihm gibt es viele neue Abenteuer! Gemeinsam mit seiner geliebten Ursula und Sohn George Junior hat es sich der Affenfreund inmitten des Urwalds so richtig gemütlich gemacht. Doch die Idylle währt nicht lange. Plötzlich muss George nach Las Vegas zu seinem Affenbruder Ape reisen, der dort mit Spielschulden in der Klemme sitzt. Zugleich setzen Ursulas Mutter und ihre Komplize und Möchtegern-Schwiegersohn alle Tricks ein, um Ursula aus dem Dschungel zurückzuholen. Eigentlich alles kein Problem für George! Wäre da nicht noch der wütende Löwe, der währenddessen den Urwald auf den Kopf stellt... Doch auf George ist Verlass: Er trommelt alle Tiere des Urwalds zusammen, schwingt sich auf die nächste Liane und...prallt natürlich erst mal gegen einen Baum!"

Ähnliche Schauspieler