Die besten Filme von Pierre Coffin

Pierre Coffin

Pierre Coffin

16/03/1967 (57 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Pierre Coffin , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Pierre Coffin.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss
6,5/10
Die kleinen gelben Minions treiben einmal mehr ihr Unwesen auf der großen Kinoleinwand. Diesmal legen sie sich ins Zeug, um Gru zum größten Schurken der Welt zu machen. Doch dabei richten sie wie immer gewaltiges Chaos an.

Ich - Einfach unverbesserlich

Ich - Einfach unverbesserlich
7,6/10
Der verschrobene Gru führt ein zurückgezogenes Leben – unscheinbar lebt er in einer kleinen Nachbarschaft irgendeines Vorortes. Aber was seine Nachbarn nicht wissen: Er plant das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte und will den Mond klauen. Auf dem Vormarsch mit technisch raffinierten Waffen und von der Polizei nicht zu stoppen, findet er aber dann doch – vielleicht – seine Bezwinger. Drei Waisenmädchen entdecken in ihm einen potentiellen Vater. Ist es nun mit seinem Verbrecherleben vorbei … oder stiehlt er doch noch den Mond?

Ich - Einfach unverbesserlich 2

Ich - Einfach unverbesserlich 2
7,3/10
  • Filmgenre: AnimationFamilieKomödie
  • Premiere: 26/06/2013
  • Charakter: Kevin / Bob / Stuart / Additional Minions / Evil Minions (voz)
Nachdem der Superschurke Gru die drei Waisenkinder Margo, Edith und Agnes adoptiert hat, hat sich in seinem Leben viel geändert. Anstatt als Griesgram Verbrechen zu begehen, dreht sich sein Leben nun um Gute-Nacht-Geschichten, Kindergeburtstage und erste Verehrer der Mädchen. Sein neues Leben wird plötzlich gestört, als Lucy, eine Agentin der geheimen Anti-Villain League, Gru gegen seinen Willen zu deren Zentrale führt. Dort bekommt Gru den Auftrag, die Welt vor einem neuen Bösewicht zu retten. Eifrig macht sich Gru ans Werk und bekommt dabei erneut Hilfe von Dr. Nefario und seinen meist sehr tollpatschigen Minions. Doch seine neue Aufgabe mit der Erziehung seiner Adoptivtöchter in Einklang zu bringen ist nicht leicht und auch mit der Situation, dass Lucy auch außerhalb der Arbeit sehr von Gru angetan ist, überfordert den ehemaligen Einzelgänger.

Ich - Einfach unverbesserlich 3

Ich - Einfach unverbesserlich 3
6,2/10
Der einstmals finstere Gru hat sich im zweiten Teil in Agentin Lucy Wilde verguckt und aus Liebe zu ihr und seinen drei Adoptivtöchter Margo, Edith und Agnes die Seiten gewechselt: Gemeinsam mit seiner Angetrauten bekämpft er nun Bösewichte. Zu diesen gehört auch Balthazar Bratt, ein Super-Bösewicht und 80er-Jahre-Fan mit Schulterpolstern und Vokuhila, der hinter einem riesigen rosa Diamanten her ist. Während Gru mit der Jagd auf Bratt beschäftigt ist, bekommt er Besuch von seinem Zwillingsbruder Dru. Dieser hat nicht nur volles Haar, sondern ist auch noch erfolgreicher und selbstbewusster als Gru, der nicht mal seine Minions unter Kontrolle hat – und das nervt diesen gewaltig! Doch dann holt Balthazar Bratt zu einem teuflischen Schlag aus und die ungleichen Brüder müssen sich zusammenraufen, um die Welt zu retten.

Minions

Minions
6,4/10
Seit dem Anfang des Anfang gab es die Minions schon: kleine, gelbe Helferlein, deren einziger Existenzgrund ist, einem Bösewicht zu Diensten zu stehen. Als all ihre Meister jedoch zerstört wurden, zogen sie sich in die Antarktis zurück und verharrten dort viele, viele Jahre in Depression - bis schließlich in den Sechziger Jahren der mutigste Minion und zwei Gefährten den Entschluss fassen, einen neuen Meister finden zu gehen. Und so machen sie sich auf zu einer Bösewicht-Convention. Dort laufen sie der verrückten Super-Bösewichtin Scarlett Overkill und ihrem Ehemann, dem Wissenschaftler Herb Overkill in die Arme. Sie will die erste weibliche Oberbösewichtin werden und die kleinen gelben Helferlein für ihre finsteren Pläne missbrauchen.

Despicable Me Präsentiert: Minion Manie

Despicable Me Präsentiert: Minion Manie
7,5/10
Die bösartigen, kleinen Minions sind zurück, und sie sind fieser als je zuvor. Sie bilden Grus neueste Mitarbeiter aus, renovieren ein Haus und verwandeln eine Mittagspause in ein Gelage. Das alles und noch viel mehr zeigen die urkomischen drei Minifilme.

Minions: Übungsräder

Minions: Übungsräder
6,9/10
Agnes’ altes Fahrrad bereitet ihr Probleme. Doch zum Glück sind die Minions mit Rat und Tat zur Stelle und möbeln den Drahtesel ordentlich auf. Einem Ausflug zum Eismann steht nichts mehr im Wege. Oder etwa doch?

Despicable Me 2: 3 Mini-Movie Collection

Despicable Me 2: 3 Mini-Movie Collection
7,3/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 24/10/2014
  • Charakter: The minions

Minions: Frühjahrsputz

Minions: Frühjahrsputz
6,9/10
Ein Sozialarbeiter meldet sich an, um Grus Heim auf seine Kindertauglichkeit hin zu überprüfen. Margo, Edith, Agnes und die Minions nehmen sich der Sache an und bringen das Haus auf Vordermann...

Einführungstag

Einführungstag
6,7/10
An ihrem 1. Tag werden neue Minions auf ihre zukünftigen Tätigkeiten vorbereitet. Da sie mit allerlei gefährlichen Dingen hantieren müssen, sind Zwischenfälle bereits vorprogrammiert...

Minions: Puppy

Minions: Puppy
7,3/10
Haustiere können gute Freunde sein. Auch für Minion Dave, dem ein UFO zum Gefährten in allen Lebenslagen wird. Bis das Heimweh nach dem Heimatplaneten wächst…

Minions - Banane

Minions - Banane
7,3/10
Die Minions haben eine Schwäche für Leckereien. Dafür lassen sie auch schon einmal alles stehen und liegen und sorgen damit für allerhand Durcheinander...

Rasenmäher-Minions

Rasenmäher-Minions
6,7/10
Als titelgebende „Rasenmäher-Minions“ versuchen sich die Latzhosen-Träger an Gartenarbeit und stellen dabei mal wieder ein ordentliches Chaos an. Wie sie dazu kommen, ist schnell erklärt: Im Fernsehen entdecken sie eine bananige Köstlichkeit, die sie unbedingt erwerben wollen. Dazu benötigen sie 19,95 Dollar. Leider haben sie nichts… also bieten sie ihre Hilfe bei der Arbeit im Garten an.

Cro Minion

Cro Minion
6,1/10
Zwei Minions müssen auf ein Neandertalerbaby aufpassen.

Minions - Auf der Flucht

Minions - Auf der Flucht
6,3/10
Ein Abenteuer um zwei Minions, die versuchen, aus dem Gefängnis zu fliehen.

Panik im Postraum

Panik im Postraum
6,5/10
Zwei Minions tun ihren Dienst in der Poststelle, wenn auch mit sehr unterschiedlicher Arbeitsmoral. Bis ein Paket mit Gelee für mächtig Wirbel sorgt…

Illumination Presents: Minions Holiday Special

Illumination Presents: Minions Holiday Special
6,3/10

Kyles geheimes Leben

Kyles geheimes Leben
5,8/10
Als die Gru Familie aus dem Haus ist, streunt der gelangweilte Kyle durch die Gegend und trifft auf eine benachbarte, wunderschöne Hundedame und ist ihr prompt verfallen. Nur doof, dass ein ebenso benachbarter Schäferhund dazwischenfunkt...

Wettbewerb

Wettbewerb
6,5/10
Zwei Minions beginnen in einem Bomben-Labor einen Wettbewerb.

Der Grinch 3 Mini Movie Collection

Der Grinch 3 Mini Movie Collection
  • Filmgenre: AnimationKomödie
  • Premiere: 22/11/2018
  • Charakter: Les Minions : Tim / Bob / Mark / Phil / Stuart (voix)
Neues vom Grinch und den Minions: Aus dem Studio Illumination („Ich -- einfach unverbesserlich", „Minions") kommen neue Kurzfilme im Dreierpack.

Ähnliche Schauspieler