Die besten Filme von Tara Strong

Tara Strong

Tara Strong

12/02/1973 (49 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Tara Strong Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Tara Strong-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Die Croods - Alles auf Anfang

Die Croods - Alles auf Anfang
6,9/10
Nachdem sie ihre Höhle verlassen haben, treffen die Croods auf ihre größte Bedrohung seit ihrem Weggang: eine andere Familie, die Bessermanns, die behaupten, besser zu sein und sich weiterzuentwickeln. Aber nachdem Eep und die einzige Tochter der Bessermanns ausreißen, müssen die beiden Familien ihre Differenzen beiseite legen, um sie zu retten.

Ice Age

Ice Age
7,5/10
Achtung Eiszeit! Rutschen Sie mit Scrat, dem urigen Eichhörnchen-Mix, in die Welt vor 20.000 Jahren und erleben Sie das eis-coolste Abenteuer, der Filmgeschichte. Während Scrat besessen versucht seine geliebte Nuss zu vergraben haben Sid (das nervige Faultier), Manni (das muffige Zottel-Mammut) und Diego (der verschlagene Säbelzahntiger) ein ganz anderes Problem. Das schräge Trio stolpert zufällig über ein Menschenbaby, dass sie nun zu seiner Familie zurückbringen wollen. Ohne zu ahnen, was sie sich mit dem süßen Bündel aufgehalst haben, stürzen sich die drei in ein halsbrecherisches Abenteuer, bei dem es gilt Vulkanausbrüche, wilde Rutschpartien und noch ganz andere Gefahren zu meistern...

Ted 2

Ted 2
6,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/06/2015
  • Charakter: Ted Toy (voz)
Der kiffende, saufende und fluchende Teddybär Ted und sein bester Freund John Bennett sind zurück. Letzterem kommt nach Teds Hochzeit mit seiner großen Liebe Tami-Lynn eine ganz besondere Rolle zu. Weil Ted und seine menschliche Frau nun nämlich auch noch Eltern werden wollen, die Biologie den Zeugungsakt zwischen Mensch und Teddybär jedoch unmöglich macht, soll John Samen spenden. Abseits dessen bliebe aber auch noch eine weitere Hürde zu überwinden: Damit Ted Papa sein darf, muss er beweisen, dass er eine waschechte Person ist. Also wenden sich die zwei Kumpels an die taffe Anwältin Samantha Jackson und mit ihrer Hilfe schließlich an den renommierten Menschenrechtsanwalt Patrick Meighan, um Teds Bürgerrechte einzufordern.

Minions

Minions
6,4/10
Seit dem Anfang des Anfang gab es die Minions schon: kleine, gelbe Helferlein, deren einziger Existenzgrund ist, einem Bösewicht zu Diensten zu stehen. Als all ihre Meister jedoch zerstört wurden, zogen sie sich in die Antarktis zurück und verharrten dort viele, viele Jahre in Depression - bis schließlich in den Sechziger Jahren der mutigste Minion und zwei Gefährten den Entschluss fassen, einen neuen Meister finden zu gehen. Und so machen sie sich auf zu einer Bösewicht-Convention. Dort laufen sie der verrückten Super-Bösewichtin Scarlett Overkill und ihrem Ehemann, dem Wissenschaftler Herb Overkill in die Arme. Sie will die erste weibliche Oberbösewichtin werden und die kleinen gelben Helferlein für ihre finsteren Pläne missbrauchen.

Sing

Sing
7,1/10
Koala Buster Moon leitet ein Theater, um das es nicht sonderlich gut bestellt ist. Als er merkt, dass er ohne Anstrengungen nicht aus den roten Zahlen kommt, ruft Buster kurzerhand zu einem Gesangswettbewerb auf. Gemeinsam mit seinem treuen Freund, dem Schaf Eddie, das am liebsten an der Konsole zockt und am Pool rumhängt, lädt er zum Vorsingen. Unter den Teilnehmern des Wettbewerbs sind der rappende Jung-Gorilla Johnny, die alleinerziehende Schweine-Mama Rosita, die betrügerische Jazz-Maus Mike, die unter Lampenfieber leidende Elefanten-Teenagerin Meena und Stachelschwein-Weibchen Ash, das seinen arroganten Freund loswerden und nun auf Solopfaden wandeln will. Jedes der stimmgewaltigen Tiere träumt von der großen Karriere...

Ted

Ted
6,9/10
  • Filmgenre: FantasyKomödie
  • Premiere: 29/06/2012
  • Charakter: Bellybutton (voz) (uncredited)
Ted ist seit Kindertagen der beste Freund von John Bennett. Doch Ted ist ein Stoffteddy und Josh inzwischen ein erwachsener Mann. Das Problem ist nur, dass sich Josh als Kind gewünscht hat, Ted möge lebendig werden – was er auch tat und seitdem ist Josh den kuscheligen Freund nicht mehr los geworden…

Ich - Einfach unverbesserlich 3

Ich - Einfach unverbesserlich 3
6,2/10
Der einstmals finstere Gru hat sich im zweiten Teil in Agentin Lucy Wilde verguckt und aus Liebe zu ihr und seinen drei Adoptivtöchter Margo, Edith und Agnes die Seiten gewechselt: Gemeinsam mit seiner Angetrauten bekämpft er nun Bösewichte. Zu diesen gehört auch Balthazar Bratt, ein Super-Bösewicht und 80er-Jahre-Fan mit Schulterpolstern und Vokuhila, der hinter einem riesigen rosa Diamanten her ist. Während Gru mit der Jagd auf Bratt beschäftigt ist, bekommt er Besuch von seinem Zwillingsbruder Dru. Dieser hat nicht nur volles Haar, sondern ist auch noch erfolgreicher und selbstbewusster als Gru, der nicht mal seine Minions unter Kontrolle hat – und das nervt diesen gewaltig! Doch dann holt Balthazar Bratt zu einem teuflischen Schlag aus und die ungleichen Brüder müssen sich zusammenraufen, um die Welt zu retten.

Pets 2

Pets 2
6,4/10
Max muss einige große Veränderungen in seinem Leben verkraften, als seine Besitzerin heiratet und ein Baby bekommt. Als die Familie einen Ausflug aufs Land macht, hat der nervöse Max zahlreiche Begegnungen mit hundefeindlichen Kühen, feindseligen Füchsen und einem furchterregenden Truthahn. Zum Glück lernt er Rooster kennen, einen ruppigen Hofhund, der versucht, den liebenswerten Hund von seinen Neurosen zu heilen.

Teen Titans Go! See Space Jam

Teen Titans Go! See Space Jam
4,4/10

My little Pony - Eine neue Generation

My little Pony - Eine neue Generation
6,8/10
Die Magie ist weg und deswegen leben Erdponys, Einhörner und Pegasoi nun getrennt voneinander. Befreundet sind sie nicht mehr. Zum Glück will das engagierte Erdpony Sunny (Stimme im Original: Vanessa Hudgens) diesen traurigen neuen Zustand nicht hinnehmen. Sie ist fest entschlossen, einen Weg zu finden, damit die Magie und der Frieden ins Land Equestria zurückkehren. Sunny und das offenherzige Einhorn Izzy (Kimiko Glenn) reisen weit und treffen unterwegs Pipp (Sofia Carson), Zipp (Liza Koshy) und Hitch (James Marsden). Jeder und jede von ihnen hat einzigartige Fähigkeiten, sodass es den neuen Freunden gemeinsam bestimmt gelingen wird, die Magie nach Equestria zurückzuholen.

Die Monster Uni

Die Monster Uni
7,3/10
Mike hat einen Traum: Er möchte professioneller Schrecker werden, doch muss er dafür die hohe Kunst des Erschreckens lernen. Dafür macht sich Mike auf den Weg zur Monster-Universität – eine renomierte Einrichtung für jede Art von Monster. Das Aushängeschild der Uni sind die Schreckwissenschaften, in der sich Mike einschreibt. Er ist glücklich endlich ein Student zu sein und lernt im Studentenwohnheim andere Monster kennen, wie Jeff, Thaddeus, Terry, Terri, Needleman und Smitty, sowie seinen neuen Mitbewohner Sulley. Nach anfänglicher Begeisterung und viel Spaß mit seinen neuen Freunden muss Mike schnell feststellen, dass sein Studium alles andere als ein Spaziergang wird. Gute Noten sind nicht alles, denn die Art des Erschreckens ist entscheidend. Ein harter Konkurrenzkampf bricht zwischen Mike und Sulley aus.

Hotel Transsilvanien 3

Hotel Transsilvanien 3
6,3/10
Mavis überrascht ihren Vater Dracula mit einem Familienurlaub auf einer luxuriösen Monster-Kreuzfahrt, damit er auch einmal ausspannen kann und sich nicht nur um das Wohlbefinden der Gäste seines Hotels kümmern muss. Den Spaß können sich der Rest der Familie und die monströsen Freunde natürlich nicht entgehen lassen und schließen sich an, als der mysteriöse Kahn in See sticht. Dracula entdeckt eine längst begraben geglaubte Gefühlswelt in sich, als er Captain Ericka erblickt und sich Hals über Kopf in sie verliebt. Nun ist es an Mavis, skeptisch zu bleiben und ihren Vater zur Vorsicht zu mahnen – denn es scheint einfach zu gut, um wahr zu sein. Und ihr übervorsorglicher Instinkt trübt sie nicht, denn tatsächlich verbirgt sich hinter Ericka eine Nachfahrin von Monsterjäger und Familien-Erzfeind Van Helsing…

Der Grinch

Der Grinch
6,3/10
'Der Grinch' der hoch über dem fröhlichen Dörfchen 'Whoville' in einer tristen Höhle wohnt und nichts so sehr verabscheut wie die ausgelassenen Weihnachtsfeierlichkeiten der Dorfbewohner. Nichts und niemand ist vor den Launen des brummigen Griesgrams sicher, nur sein treuer Hund Max geht mit ihm durch dick und dünn; hält ihm die Treue. Als nun wieder mal das Fest der Liebe vor der Tür steht, fasst der Grinch einen so absurden wie genialen Plan: er wird Weihnachten stehlen! Doch rechnet er nicht mit der kleinen Cindy-Lou, die sich in den Kopf gesetzt hat, den Weihnachtsmann auf seiner Heiligabend-Runde zu erwischen, um ihm für die Unterstützung ihrer überarbeiteten Mutter zu danken. Als der Heilige Abend naht, drohen ihre guten Absichten mit dem infamen Plan des Grinch zu kollidieren. Herzerwärmend und doch komisch, visuell grandios inszeniert, entfaltet sich die bezaubernde Geschichte über den wahren Geist der Weihnacht...

Bolt - Ein Hund für alle Fälle

Bolt - Ein Hund für alle Fälle
6,8/10
Achtung Action! Gefahr ist sein Leben: Schnell wie eine Rakete, mit Laserblick und Turbobeller hilft Vierbeiner Bolt seinem Frauchen Penny, finstere Schurken zur Stecke zur bringen. Eines Tages merkt er, dass er gar kein Superheld ist.

Cro Minion

Cro Minion
6,1/10
Zwei Minions müssen auf ein Neandertalerbaby aufpassen.

Emoji - Der Film

Emoji - Der Film
3,3/10
Wie’s im Inneren unserer Smartphones aussieht, ist für so gut wie jeden ein Geheimnis. Wie bunt es da drin aber wirklich zugeht, hätten wir uns alle nicht träumen lassen: Textopolis, so heißt die belebte Stadt, die im Handy steckt, ist die Heimat der Emojis – herzige Smileys, Symbole und Icons. Sie sind alle unterschiedlich und haben eines gemeinsam: Jedes erfüllt genau einen einzigen Zweck. LOL, *grins*, *rolleyes*, *liebschau*, die netten Tierchen von Hase bis Einhorn, und natürlich auch die braunen Poops. Nur einer ist anders: Gene. Er kann ganz viele Gesichter und verwechselt sie auch noch. Und bringt so den Besitzer des Handys dazu, seinem Schwarm eine sehr peinliche Message zu schicken. Der will darauf sein offenbar defektes Handy komplett löschen und neu aufsetzen lassen – doch das wäre das Ende von Textopolis! Gemeinsam macht sich Gene nun mit seinen besten Freunden Jailbreak und Hi-5 auf in die geheimnis-umwitterte Cloud, um Textopolis und die Emojis zu retten …

Rugrats - Der Film

Rugrats - Der Film
5,9/10
Die amerikanischen Kult-Babies erleben jede Menge Abenteuer. Tommy und seine Freunde machen sich auf den Weg, um den neugeborenen Bruder zurück ins Krankenhaus zu bringen. Unterwegs treffen die kleinen Knirpse auf viele Hindernisse und zu allem Übel heftet sich auch noch die schreckliche Cousine Angelica an ihre Fersen.

Pokémon Detective Pikachu 2

Pokémon Detective Pikachu 2

Die Schlümpfe: Das verlorene Dorf

Die Schlümpfe: Das verlorene Dorf
5,9/10
Seit langem kennen die Schlümpfe den Mythos um das Verlorene Dorf. Als sie auf eine Karte stoßen, die den Weg dort hinweisen könnte, machen sich Schlumpfine und ihre Freunde Schlaubi ,Hefty und Clumsy ohne die Erlaubnis von Papa Schlumpf heimlich auf in den Verbotenen Wald, in dem allerhand magische Kreaturen wohnen. Doch auch der böse Zauberer Gargamel will das Dorf finden und so wird die Suche nach dem Dorf zu einem Wettlauf gegen die Zeit. Als dieses erreicht wird, erleben er und die Schlümpfe jedoch eine riesige Überraschung...

Teenage Mutant Ninja Turtles

Teenage Mutant Ninja Turtles
6,2/10
Nachdem sie ihren größten Feind Shredder in die Schranken gewiesen haben, leben sich die vier Ninja-Turtles zunehmend auseinander. Als der Großindustrielle Max Winters damit beginnt, eine Armee von Monstern um sich zu scharen, muss Meister Splinter seine Schützlinge Donatello, Raphael, Michelangelo und Leonardo wieder vereinen, um nicht nur New York, sondern die ganze Welt zu retten.

Ähnliche Schauspieler