Die besten Filme von Ryan Shoos

Ryan Shoos

Ryan Shoos

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Ryan Shoos , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Ryan Shoos.

Gallows

Gallows
4,2/10
Während einer Schulaufführung in einer Highschool in Beatrice, Nebraska, kam es 1993 zu einem tragischen Zwischenfall, der mit dem Tod des Schülers Charlie Grimille endete. Er war an diesem Abend für den eigentlichen Hauptdarsteller eingesprungen, doch hatte sich am Ende des Stückes versehentlich erhängt. Zwanzig Jahre später will die Theater-AG der Schule das damals abgebrochene Stück „The Gallows“ zu Ehren des Verstorbenen wieder zum Leben erwecken. Am Vorabend der ersten Aufführung werden Pfeifer (Pfeifer Brown), eine der mitwirkenden Schülerinnen, ihr Schauspielpartner Reese (Reese Mishler), sein Football-Kollege Ryan (Ryan Shoos) und dessen Freundin Cassidy (Cassidy Gifford) jedoch im Auditorium eingesperrt. Als die Teenager daraufhin nach einem Ausweg suchen, merken sie, dass sich Charlies Seele noch immer in dem Gebäude befindet und noch lange nicht in Frieden ruht.

Held

Held
5,3/10
Emma und Henry buchen zur Auffrischung ihrer kriselnden Ehe ein Exklusiv-Wochenende in einer abgelegenen High-End-Unterkunft mit automatisierten Smart-House-Funktionen. Doch schon bald reagiert das System nicht mehr auf sie und die beiden sind hilflos in dem Haus gefangen. Ein unheimlicher Beobachter fordert sie auf, ihm bedingungslos zu gehorchen und verteilt Stromschläge sobald sie sich widersetzen. Er offenbart ein intimes Wissen über eine Sexaffäre von Emma. Während die Situation immer weiter eskaliert, beschließt Emma die Wahrheit aufzudecken und einen Ausweg zu finden, bevor es zu spät ist.

Bastard

Bastard
4,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 16/10/2015
  • Charakter: Tanner
Im Grunde genommen entscheidet nur der Zufall darüber, ob man ein lange und erfülltes Leben verbringen kann oder man doch vorzeitig den Löffel abgeben muss – oder ist es Schicksal? Egal wie man es nennen mag, dass man ausgerechnet von einem Serienkiller-Pärchen per Anhalter mitgenommen wird, muss man erst einmal schaffen. Aber genau das passiert den ausgerissenen Geschwistern Betty (Rebekah Kennedy) und Jake (Will Tranfo), als sie bei Hannah (Ellis Greer) und West (Dan Creed) einsteigen. Mit den frisch verheirateten Mördern gibt es aber vorerst keine Probleme und gemeinsam steuert man das abgelegene kleine Hotel von Rachael (Tonya Kay) an. Fast sind sie die einzigen Gäste dort – bis auf einen anderen, unbekannten Mann, vor dem Rachael noch scherzhafterweise warnt. Doch nur wenig später überschlagen sich die Ereignisse, als ein maskierter Killer seine Runden zu drehen scheint. Bald schon färbt sich der Boden rot von dem ganzen Blut, das vergossen wird...

Ähnliche Schauspieler