Die besten horror-filme

Verfügbar auf:
Jahr:

Planet Dune

Planet Dune
2,4/10
Eine Spezialeinheit hat den Auftrag erhalten, einen Stützpunkt auf einem Wüstenplaneten zu retten. Schon bald müssen sie um ihr Leben kämpfen, als sie von den größten Raubtieren des Planeten gejagt und angegriffen werden: riesige Sandwürmer!

ภาพหวาด

ภาพหวาด

To Your Last Death

To Your Last Death
5,8/10

Five Nights at Freddy's

Five Nights at Freddy's
5,5/10
Mike Schmidt ist der Hauptprotagonist in Five Nights at Freddy's. Er wird Sicherheitsbeamter in Freddy Fazbear's Pizza, in der sich des Nachts vier Animatronics verselbstständigen und den dort arbeitenden Nachtwächter bedrohen.

#хочувигру

#хочувигру
5/10

X

X
6,5/10

The Farm

The Farm
3,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 19/04/2019

Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt

Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt
8,5/10
Die Besatzung des Weltraumfrachters Nostromo - darunter der dritte Offizier Ellen Ripley - befindet sich im künstlichen Tiefschlaf. Plötzlich empfängt ihr Schiff ein SOS-Signal. Der Bordcomputer weckt daraufhin die Mannschaft, die der Hilferuf wenig später auf einen unwirtlichen Planten führt. Dabei entdeckt die Crew das Wrack eines außerirdischen Raumschiffs. Ein Crewmitglied wird dabei von einem Alien angegriffen, das sich auf seinem Gesicht festsaugt. Dem Schiffsarzt Ash gelingt zwar die Entfernung des fremden Organismus, doch das außerirdische Wesen ist damit längst nicht besiegt. In der Enge des Raumfrachters beginnt ein Kampf ums Überleben, bei der Feind nahezu unsichtbar, heimtückisch und äußerst tödlich ist...

Lager SSadis Kastrat Kommandantur

Lager SSadis Kastrat Kommandantur
3,5/10
Während der Zeit des Zweiten Weltkriegs werden in einem deutschen Gefangenenlager im Auftrag der SS Kriegsgefangene durch Folter dazu getrieben, an obskuren, sexuellen Experimenten teilzunehmen. Oberst von Kleiben betreibt ein strenges Regiment, ebenso einige seiner sadistischen Untergebenen. Man wählt besonders gut zur 'Zucht' geeignete deutsche Soldaten der arischen Rasse aus, will diese mit diversen weiblichen Gefangenen paaren. Kommandant von Kleiben verfolgt jedoch nebenher ein sehr persönliches Ziel. Seitdem ihm eines seiner Opfer beim erzwungenen Oralverkehr die Hoden abgebissen hat, ist er impotent. So hofft er nun, einen passenden Spender für eine zuvor noch nie durchgeführte Hodentransplantation zu finden. Derweil verlieben sich zwei der 'Versuchskaninchen' ineinander, der Unteroffizier Helmut möchte seine Zukunft mit einer weiblichen Versuchsperson verbringen. Diese Umstände nutzt der perverse von Kleiben für sich aus, denn er hat ganz spezielle 'Spenderpläne' mit Helmut...

Row 19

Row 19

The Exorcist

The Exorcist
4,8/10

Conjuring - Die Heimsuchung

Conjuring - Die Heimsuchung
7,5/10
‘Endlich ausreichend Platz!’ sagt sich die Großfamilie um Mutter Carolyn und Vater Roger, als sie das abgelegene Landhaus in Rhode Island beziehen. Doch anscheinend sind sie nicht allein: Eine fremde und zunehmend böse Macht wohnt mitten unter ihnen und macht ein normales Leben unmöglich. In ihrer Verzweiflung wenden sie sich an das renommierte Pärchen Ed und Lorraine Warren, die als Fachleute auf dem Gebiet der Geisteraustreibung gelten. Doch ihre anfängliche Souveränität weicht der puren Angst, als sie bemerken, mit welch bösen Kräften sie es hier zu tun haben.

Split

Split
7,3/10
Für die eigensinnige und achtsame Casey und ihre zwei Freundinnen Claire und Marcia wird das Leben zur Hölle, als sie eines Tages von einem unheimlichen Mann entführt werden. Ihr Peiniger Kevin entpuppt sich nur wenig später als ein ganz spezieller Mensch: Er leidet unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung und vereint 23 verschiedene Wesen in seiner Psyche, die sich alle miteinander abwechseln und so für Verwirrung und Entsetzen sorgen. Während die Mädchen verzweifelt nach einer Fluchtmöglichkeit suchen, ahnen sie jedoch nicht, dass sich in Kevin etwas ganz besonders Böses regt – und zwar eine dämonische 24. Persönlichkeit, die sich nur „die Bestie“ nennt und die drauf und dran ist aus Kevin auszubrechen. Für die Mädchen wird die Zeit immer knapper…

Haunting on Fraternity Row

Haunting on Fraternity Row
3,8/10

Das Omen

Das Omen
7,5/10
Robert Thorn und seine Frau Katherine erwarten ihr erstes Kind. Doch bei der Geburt stirbt das Baby, und die in einem römischen Krankenhaus tätigen Priester bieten Thorn an, stattdessen ein zur gleichen Zeit geborenes Kind, deren Mutter angeblich bei der Geburt gestorben ist und das keine Verwandten haben soll, zu adoptieren. Thorn stimmt nach anfänglichem Zögern zu, denn er weiß, wie problematisch für Katherine das Wissen um die Fehlgeburt wäre. Nichts ahnend ist Katherine überglücklich über den scheinbar gemeinsamen Sohn, den die beiden Damien nennen. Doch der Junge erweist sich schon bald als der personifizierte Antichrist. Schreckliche Dinge geschehen in seiner Gegenwart und viele der Dinge, sind nicht mit natürlichen Überlegungen zu erklären. Und schon bald müssen auch Robert und Katherine um ihr Wohl bangen, denn Damien scheint nichts und niemand stoppen zu können...

Doctor Strange in the Multiverse of Madness

Doctor Strange in the Multiverse of Madness
6,9/10

Evil Dead Rise

Evil Dead Rise
6,5/10

The Kindred

The Kindred
4,7/10

Conjuring 3 - Im Bann des Teufels

Conjuring 3 - Im Bann des Teufels
6,3/10
Ein erschreckender Mordfall und eine mysteriöse böse Präsenz erschüttern selbst die paranormalen Ermittler Ed und Lorraine Warren bis ins Mark. In ihrem aktuellen Fall geht es um den Schutz der Seele eines kleinen Jungen. Dabei begeben sie sich in eine unbekannte Welt. Es ist das erste Mal in der amerikanischen Geschichte, dass sich ein des Mordes verdächtiger Mann auf dämonische Besessenheit als Verteidigungslinie beruft.

Morbius

Morbius
5,1/10
Dr. Michael Morbius leidet an einer seltenen Blutkrankheit und experimentiert mit biochemischen Elementen, um sich selbst zu heilen. Er infiziert sich jedoch versehentlich mit einer vampirähnlichen Krankheit.

Ähnliche Schauspieler