Die besten Filme von Scott Spiegel

Scott Spiegel

Scott Spiegel

24/12/1957 (66 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Scott Spiegel , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Scott Spiegel.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Spider-Man

Spider-Man
7,4/10
  • Filmgenre: ActionFantasy
  • Premiere: 01/05/2002
  • Charakter: Marine Cop
Peter Parker ist nicht gerade angesehen an seiner Uni, denn er ist schmächtig und ungeschickt, was seine Chancen beim Mädchen seiner Träume, Mary Jane nicht gerade erhöht. Als er eines Tages jedoch von einer genmanipulierten Spinne gebissen wird, wacht er am nächsten Morgen auf und findet seine Sinne geschärft vor und entwickelt auch weitere übermenschliche, aber sehr spinnenähnliche Fähigkeiten. Nachdem er damit zunächst sein Traummädchen beeindruckt hat, wächst er schon bald zu dem maskierten Helden Spider-Man heran, spätestens als ein Superschurke namens Grüner Kobold, der die Mr.Hyde-Variante des Wissenschaftlers Norman Osborn ist, die Stadt bedroht...

Leon

Leon
6,2/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 07/06/1990
  • Charakter: Pool Fight Bookie
Er will die Mörder seines Bruders finden. In der Unterwelt macht er sich bald, durch sein Talent im Kickboxen, einen Namen. Sein Charisma und sein Ruhm sind der "Lady", die bisher absolute Herrscherin war, ein Dorn im Auge. Sie arrangiert einen Kampf, zwischen dem Franzosen und dem unbezwingbaren Champion...! Doch Leon steht auch nach blutigen Niederlagen immer noch im Ring...

Tanz der Teufel

Tanz der Teufel
7,4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 10/09/1981
  • Charakter: Fake Shemp
Fünf junge Leute unternehmen einen Wochenendausflug in eine verlassene Waldhütte im südlichen Hinterland der USA. In der verfallenen Behausung angekommen, entdecken sie das Tonbandgerät ihres Vormieters, der offenbar einen uralten Dämonenkult erforschte. Und das sehr erfolgreich, denn die vom Tonband gesprochenen Beschwörungsformeln zeigen sofortige Wirkung. Die Freunde sehen sich über die komplette folgende Nacht mit kollektiver, reihum gehender Besessenheit konfrontiert, die den jeweiligen Träger des Anfalls augenblicklich zur völlig unberechenbaren und außergewöhnlich strapazierfähigen Mordmaschine umfunktioniert. Nur einer von fünf Ausflüglern erblickt das Licht des nächsten Morgens.

Tanz der Teufel 2 - Jetzt wird noch mehr getanzt

Tanz der Teufel 2 - Jetzt wird noch mehr getanzt
7,7/10
Der Student Ash will mit seiner Freundin ein Wochenende in einem abgelegenen Landhaus verbringen. Als er ein Tonband von Professor Knowby findet und abspielt, auf dem dieser Verse aus dem sagenumwobenen Buch des Todes übersetzt, beginnt der Tanz der Teufel. Unheimliche Wesen zwingen Ash, seine Freundin zu töten und bringen ihn fast um den Verstand. Der Spuk endet erst, als Knowbys Tochter mit den richtigen Versen aus dem Buch den Zauber bannt.

Schneller als der Tod

Schneller als der Tod
6,5/10
Redemption, ein ödes Kaff im Wilden Westen. Hier organisiert der skrupellose John Herod jedes Jahr einen Schießwettbewerb. Diesmal streiten u.a. Profikiller Cantrell, Pokerspieler Ace, Priester Cort und der smarte Kid um die Prämie. Aufsehen aber erregt eine wortkarge Blondine in staubiger Westmannskutte: Auch Ellen will am gnadenlosen Duell teilnehmen...

Spider-Man 2

Spider-Man 2
7,5/10
Zwei Jahre sind inzwischen vergangen, als Peter Parker von einer genmutierten Spinne gebissen wurde und sein Leben sich radikal verändert hat. Bei der Verbrechensbekämpferei lässt er sein College-Studium schleifen und verspätet sich permanent bei seinen beiden Jobs. Zu allem Überfluss muss Peter mit ansehen, wie Mary Jane im Gegensatz zu ihm ihr Leben meistert. Nun allerdings streckt ein neuer Bösewicht namens Dr. Octavius seine metallischen Tentakel nach der Zivilisation aus. Mit ihm ist nicht zu spaßen..

Drag Me to Hell

Drag Me to Hell
6,6/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 15/03/2009
  • Charakter: Mourner at Death Feast
Christine arbeitet in einer Bank und hat dabei nicht immer die leichtesten Aufgaben zu tun. Nicht selten kommt es vor, dass sie mit einer Entscheidung das Leben eines Menschen kompett verändert. Als eine alte Zigeunerfrau darum bittet, das ihr Kredit, den sie nicht bezahlen kann, verlängert wird, lehnt Christine ab. Als sie ihren Arbeitstag beendet und ins Parkhaus zu ihrem Auto geht, lauert ihr die alte Frau auf und belegt sie mit einem Fluch.

Darkman

Darkman
6,4/10
Weil seine Freundin, die Anwältin Jules, ein hochbrisantes Dokument in seiner Wohnung liegenläßt, das die verbrecherischen Machenschaften belegt, mit denen sich der Baulöwe Strack seinen Traum von einer Megacity erfüllen will, wird Peyton Westlake brutal überfallen. Der Wissenschaftler, der sich mit der Entwicklung synthetischer Haut beschäftigt, wird im Säurebad gefoltert und überlebt die Sprengung seines Labors nur durch Zufall. Alle Welt, einschließlich seiner Freundin, hält ihn für tot. Der gräßlich entstellte Peyton beginnt mit Akribie und unter Einsatz seiner Erfindung, die raffinierte Durchführung seiner blutigen Rache. Strack, der inzwischen Jules entführt hat, ist der letzte auf seiner Liste.

Tarantino - The Bloody Genius

Tarantino - The Bloody Genius
7,3/10
Die legendären ersten acht Filme von Quentin Tarantino stehen im Mittelpunkt dieser spielfilmlangen Dokumentation über sein bewegtes Leben.

From Dusk Till Dawn 2: Texas Blood Money

From Dusk Till Dawn 2: Texas Blood Money
4,1/10
Vier texanische Gauner unter Leitung des versierten Safeknackers Buck planen mit Hilfe des lokalen Szenekenners Luther jenseits des Rio Grande einen Raubzug auf die mexikanische Nationalbank. Bei diesem Vorhaben kommen ihnen nicht nur Häscher des FBI unter Leitung von Bucks altem Erzfeind Sheriff Lawson in Quere, sondern auch Luther selbst, der nach einem Besuch in der benachbarten Vampirschänke "Titty Twister" kaum mehr wiederzuerkennen ist und im nun folgenden Raubzug ganz eigene, sehr persönliche Ziele verfolgt.

2001 Maniacs

2001 Maniacs
5,3/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 12/05/2005
  • Charakter: Strolling Minstrel #2
Auf ihrem Weg in die Ferien landet eine Gruppe von College-Kids wegen einer Umleitung nicht wie geplant am Meer, sondern in einem abgelegenen Südstaaten-Kaff. Hier scheint die Zeit vor vielen Jahrzehnten stehen geblieben zu sein, doch als die durchaus freundlichen Einwohner zu einem großen Barbecue-Fest einladen, nehmen die Teenager gerne an. Die hübschen Töchter der Stadt erweisen sich nämlich als äußerst verlockende Versuchung und noch ahnen die Gäste nicht, was als Hauptgericht auf der Speisekarte steht.

Bloodnight

Bloodnight
6,1/10
Die Handlung dreht sich um eine Kassiererin in einem Supermarkt. Sie wird von ihrem Ex-Freund kurz vor Ladenschluß abgefangen, um ihr Ärger zu machen. Der Marktleiter setzt den Kerl kurzerhand vor die Tür, dann aber fangen bei der nach Ladenschluß stattfindenden Inventur die an Menschen zu sterben. Gibt es einen Zusammenhang mit dem randalierenden Ex?

Babysitter Wanted

Babysitter Wanted
5,4/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 17/07/2008
  • Charakter: Dr. Spiegel
Angie geht seit neuestem aufs College und muss sich als braves christliches Mädchen an die dort herrschenden rauen Kiffersitten erst gewöhnen. Um ein bisschen Geld zu verdienen, heuert sie als Babysitterin bei einer vertrauenerweckenden Farmerfamilie an. Die Eltern müssen zu einer Landwirtschaftsmesse, der kleine Knabe mit dem Cowboyhut wird als pflegeleicht beschrieben. Zunächst geht alles gut, doch dann taucht ein bedrohlicher Fremder auf. Angie wehrt sich nach Kräften, ohne zu ahnen, dass es größere Probleme gibt als den Fremden...

Nude Bowling Party

Nude Bowling Party
5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 15/01/1995
  • Charakter: Joe Pornofsky

The Dead Next Door

The Dead Next Door
5/10
Nachdem in einem kleinen Kaff in Ohio eine Zombieplage ausgebrochen ist, schickt die Regierung eine Spezialeinheit dorthin, um die Untoten auszulöschen. Dort angekommen stoßen sie aber auf unerwarteten Widerstand: Ein Reverend und seine Gemeinde wollen die Zombies schützen, weil sie glauben, dass die Situation Gottes Wille ist und eine neue Weltordnung geschaffen werden soll. Als ein Mitglied der Spezialeinheit von einem Virus, das einen Menschen zu einem Zombie macht, infiziert wird, bleibt den anderen nur wenig Zeit um ein Gegenmittel zu finden und ihn zu retten.

Within the Woods

Within the Woods
6,3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 23/11/1978
  • Charakter: Scotty

Slice and Dice: The Slasher Film Forever

Slice and Dice: The Slasher Film Forever
6,2/10

Robot Ninja

Robot Ninja
4,1/10
Der Comiczeichner Leonard beobachtet eines Nachts ein brutales Verbrechen, bei dem ein Liebespaar ermordet wird. Mit Hilfe eines Freundes verwandelt sich Leonard in die von ihm erfundenen Comicfigur: den Robot Ninja. So verkleidet macht er sich auf die Suche nach der Gang, um das brutale Verbrechen zu sühnen. Schon bald hat die Gang nichts mehr zu lachen, denn der Robot Ninja schlägt gnadenlos zu und seine Rache ist furchtbar.

Pulp Fiction: The Facts

Pulp Fiction: The Facts
6,9/10

Swallowed Souls: The Making of Evil Dead 2

Swallowed Souls: The Making of Evil Dead 2
7,2/10

Ähnliche Schauspieler