Die besten horror-filme von Jessica Parker Kennedy

Jessica Parker Kennedy

Jessica Parker Kennedy

03/10/1984 (39 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Jessica Parker Kennedy , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Jessica Parker Kennedy.

Cam

Cam
5,9/10
Willkommen in der Welt der Webcam-Pornos: Genau damit verdient die junge Alice als sogenanntes Camgirl mühsam aber auch ambitioniert ihr Geld. Als sie eines Tages durch ein Double unfreiwillig ersetzt wird, stellt sich ihr Leben auf den Kopf. Die mysteriöse Fremde sieht nämlich genauso aus wie sie und greift unter ihrem Namen einfach die Follower des Camgirls ab. Mehr und mehr droht Alice nach dem schicksalshaften Identitätsverlust, die Kontrolle über ihr Leben zu verlieren, auch da ihr „Replikat“ ihre Person im Internet gezielt ausnutzt und immer weiter manipuliert. Doch so schnell gibt die Kämpfernatur nicht auf und will sich ihre Identität zurückholen.

Bad Meat - Sadistic Maneater

Bad Meat - Sadistic Maneater
3,7/10
Weil sie daheim nicht artig waren, landet ein Gruppe amerikanischer Jugendlicher im Konzentrationslager. Dort nutzen ein sadistischer Lagerleiter und seine perversen Schranzen jede sich bietende Gelegenheit, die Jugendlichen zu quälen, zu demütigen und sexuell zu missbrauchen. Tatsächlich verschlimmert sich die Situation noch einmal deutlich, als der Lagersmutje verseuchtes Fleisch auf die Speisekarte schreibt. Das Zeug verwandelt seine Konsumenten nämlich in rasende Amokläufer. Kurz darauf ist im Lager richtig die Hölle los.

Todes-Date 2

Todes-Date 2
4,6/10
Die sexverrückten, heißen Aliens sind wieder da und suchen einen neuen College-Campus heim! Kim Poirier und Corey Sevier melden sich mit “Todes-Date 2” zurück – einem Horrorthriller, in dem sich Aliens als sexy Studentinnen tarnen und ihre Kommilitonen der Reihe nach verführen, um ihre Art vor dem Aussterben zu retten. Dummerweise ist es aber für diese intergalaktischen Babes gar nicht so einfach, sich fortzupflanzen – denn beim Paarungsakt fällt ihre Körpertemperatur unter den Gefrierpunkt und löst bei ihren menschlichen Partnern einen Kälteschock aus. Mann um Mann wird die Zahl der Studenten reduziert – und nur Luke kann die Nachricht über die Vorgänge auf dem Campus an die Öffentlichkeit bringen, bevor es zu spät ist!

Behemoth - Monster aus der Tiefe

Behemoth - Monster aus der Tiefe
3,6/10
Als nahe der Stadt Ascension ungewöhnlich hohe seismische Aktivitäten und Erderschütterungen gemessen werden, macht sich die Seismologin Emily Allington auf den Weg dorthin. Zusammen mit Thomas Walsh, ihrer alten Jugendliebe, führt Emily verschiedenste Nachforschungen und Test durch. Was die beiden dabei entdecken, übersteigt jedoch ihre Vorstellungskraft. Sie stoßen auf ein gigantisches wurmartiges Monster, welches sich unterirdisch um die ganze Erde gewickelt hat und im Begriff ist aufzuerstehen. Die Folge davon wäre eine weltweite Katastrophe von unvorstellbarem Ausmaß. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Deep Murder

Deep Murder
4,1/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 14/06/2019
  • Charakter: Babysitter

Valemont

Valemont
5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/03/2011
Die Valemont Universität wirkt zunächst wie jedes andere exklusive College an der East Coast: Man trifft auf reiche Studenten, die eine exzellente Ausbildung absolvieren und mit imposanten Abschlüssen die Uni verlassen. Die junge Sophie wird eines Tages von der Polizei alarmiert. Die Leiche ihres Bruders Eric, der an der Valemont studierte, wurde gefunden. Sophie schnappt sich das Handy ihres ermordeten Bruders und fährt kurzerhand selbst auf den Campus. Unter falschem Namen schreibt sie sich an der Uni ein, um herauszufinden, wer ihren Bruder getötet hat. Anhand einer Reihe mysteriöser Text- und Video-Nachrichten auf Erics Handy versucht Sophie nun, die Puzzleteile seines Verschwindens und Ablebens zusammen zu setzen. Langsam nimmt das verschwommene Bild Formen an. Nur ist an der Valemont eben nichts, wie es zunächst scheint...

Ähnliche Schauspieler