Die besten komödien von Scott Adkins

Scott Adkins

Scott Adkins

17/06/1976 (47 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Scott Adkins Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Scott Adkins noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Der rosarote Panther

Der rosarote Panther
5,7/10
Inspektor Closeau hat einen neuen Auftrag! Der Mord an einem weltbekannten Fußball-Coach und der Diebstahl seines Ringes sorgen für heftigen Trubel in Frankreich. Denn bei dem Ring handelt es sich nicht um irgendein Schmuckstück! Es ist der Ring mit dem legendären Rosaroten Panther-Diamanten! Natürlich braucht die französische Polizei bei solch einem spektakulären Fall auch nicht irgendeinen Inspektor… Denn nur ein absoluter Meister ist in der Lage dieses hinterlistige, abscheuliche Verbrechen aufzuklären. Aber der hatte leider keine Zeit, also setzen sie Inspektor Closeau auf den Fall an.

Accident Man 2

Accident Man 2
5,9/10

Der Spion und sein Bruder

Der Spion und sein Bruder
6,2/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 24/02/2016
  • Charakter: Pavel Lukashenko
Nobby hat alles, wovon ein echter Mann träumt: Neun Kinder und die hübscheste Freundin im Nordosten Englands. Er vermisst nur eines: Seinen kleinen Bruder Sebastian. Nachdem die beiden als Kinder von unterschiedlichen Familien adoptiert wurden, verbrachte Nobby die letzten 28 Jahre damit, seinen Bruder zu suchen. Als er endlich erfährt, wo Sebastian sich aufhält, macht Nobby sich gleich auf den Weg. Was er nicht weiß: Sebastian ist nicht nur Geheimagent des MI6, er hat auch gerade einen bedrohlichen Plan aufgedeckt, der die gesamte Welt in Gefahr bringt. Fälschlicherweise selbst unter Verdacht geraten, befindet sich der Spion auf der Flucht und realisiert: Wenn er eine Chance haben will, die Welt zu retten, benötigt er die Hilfe des größten Vollidioten auf dem Planeten - seines werten Bruders Nobby…

Das Medaillon

Das Medaillon
5,2/10
Eddie Yang ist ein mit allen Wassern gewaschener Cop in Hong-Kong. Mit Hilfe der britischen Interpol-Agentin Nicole heftet sich Eddie auf die Spur eines Medaillons, dessen übernatürliche Kraft seinem Besitzer angeblich unglaubliche Stärke und Schnelligkeit verleiht. Davon kann sich Eddie bald besser überzeugen, als ihm lieb ist, denn nach einem schweren Unfall erlangt er dank des Medaillons übermenschliche Kräfte und Unsterblichkeit. Genau daran ist auch Snakehead interessiert und versucht mit allen Mitteln, das Medaillon in seine Gewalt zu bringen.

The Debt Collector 2

The Debt Collector 2
5,8/10
French und Sue lassen sich nicht kleinkriegen. Den Kampf mit Mafiaboss Barbosa und dessen Schergen im Rücken wollen sie in einem Casino in Las Vegas für reinen Tisch sorgen und Schulden eintreiben. Unbemerkt von den beiden sinnt jedoch der Bruder von Barbosa auf Rache. Alsbald bricht die Hölle los. Und French und Sue sind wieder einmal mitten drin im Geschehen. Fortsetzung des erfolgreichen Actionthrillers „Pay Day“, bei dem Fans von Scott Adkins wieder einmal auf ihre Kosten kommen.

The Intergalactic Adventures of Max Cloud

The Intergalactic Adventures of Max Cloud
4,6/10
Wenn sie könnte, würde Videogamerin Sarah am liebsten in ihren Games leben. Dass sich dieser Wunschtraum erfüllt, überrascht sie selbst am allermeisten, als Sarah sich in dem intergalaktischen Gefängnis ihres Lieblingsspiels wiederfindet, wo sich die größten Bösewichte aufhalten. Um das Spiel zu Ende zu spielen und wieder zurück in die Realität zu gelangen, muss Sarah sich mit dem Weltallhelden Max Cloud verbünden.

Jackie Chan - Spion wider Willen

Jackie Chan - Spion wider Willen
5,8/10
Buck Yuen ist ein Verkäufer in einem Fitnessladen. Sein Alltag ist ziemlich langweilig, doch er träumt von großen Abenteuern. Die Gelegenheit dazu ergibt sich eines Tages, als er zwei ihm verdächtig erscheinende Männer verfolgt. Als sich herausstellt, dass die beiden einen Juwelier ausrauben wollen, greift Buck ein. Kurz darauf trifft er den Detektiv Many Liu, der ihm erzählen will, dass er der verloren geglaubte Sohn eines reichen Geschäftsmannes aus Korea ist. Buck wird in ein Abenteuer verwickelt, das ihn sogar in die Türkei führt, wo er einem gefährlichen Virus hinterher jagen muss…

Ähnliche Schauspieler